Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue digital Ovutest schon wieder positiv?

Trixi1987
7170 Beiträge
15.05.2014 11:19
hi mädels.

ich bin grade etwas verwirrt. eine freundin ist grade bei mir und wollte wissen, wie das mir dem digitalen ovus funktioniert.
ergebnis war ein smiley.
den hatte ich aber letzte woche schon (2 Tage) und müsste heute bei es+7/8 sein.
kann man in einem monat 2 es haben?
oder zeigt der auch bei einem positiven orakel nen smiley an? aber dafür wäre es doch auch noch zu früh, oder nich?
wer von euch hat denn da erfahrung?

ich danke schonmal für eure antworten

lg trixi
15.05.2014 11:21
Nein, 2 Eisprünge sind nur innerhalb von 24h möglich.
Gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Dein ES war noch nicht und ist jetzt erst
2. Dein LH steigt vor der Mens nochmal an
3. Du bist schwanger, LH und hcg gleichen sich
Trixi1987
7170 Beiträge
15.05.2014 11:37
Zitat von Funkentanz:

Nein, 2 Eisprünge sind nur innerhalb von 24h möglich.
Gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Dein ES war noch nicht und ist jetzt erst
2. Dein LH steigt vor der Mens nochmal an
3. Du bist schwanger, LH und hcg gleichen sich

ok, das mit den 2 es beruhigt mich schonmal.
mens wäre erst in 7 tagen dran. und wäre es für ein positives orakel nicht noch zu früh?
15.05.2014 12:20
Hallo Trixi,
ich hatte das im Dezember auch, dass an 2 aufeinander folgenden Tagen der Ovu schön positiv war. Hatte also damit gerechnet, dass die Mens in 2 Wochen eintrudelt, bzw. der ES stattfindet.
War aber leider nicht so, es war nur ein "Anlauf" und mein ES war erst Wochen später
Würde sagen, dass es bei dir auch so ist oder aber du tatsächlich schwanger bist.
Presilla
17804 Beiträge
15.05.2014 12:30
Zitat von Trixi1987:

Zitat von Funkentanz:

Nein, 2 Eisprünge sind nur innerhalb von 24h möglich.
Gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Dein ES war noch nicht und ist jetzt erst
2. Dein LH steigt vor der Mens nochmal an
3. Du bist schwanger, LH und hcg gleichen sich

ok, das mit den 2 es beruhigt mich schonmal.
mens wäre erst in 7 tagen dran. und wäre es für ein positives orakel nicht noch zu früh?

Nicht zwingend. Mein Orakel war damals an ES+8 auch fett positiv!
Trixi1987
7170 Beiträge
15.05.2014 20:36
na dann bleibt mir wohl nur abwarten^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt