Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Erfahrungen?

Gehe zu Seite:
mama012
310 Beiträge
15.02.2014 18:42
Hallo liebe Mamis

Wir hibbeln auf Kind Nr. 2
Heute sollten meine Tage kommen, sind sie aber nicht.
also habe ich heut morgen getestet und da war eine leichte 2. linie zusehen ..

anschlieend habe ich nachmittags mit clearblue getestet und dann stand da ,,nicht schwanger `` .
Habe gelesen, dass Clearblue schon oft falsches angezeigt hat.

Wie war es bei euch ? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung mit Clearblue gemacht ?

Weiß nicht wie ich mich jetzt fühlen sprich was ich denken soll.
diekleene
53966 Beiträge
15.02.2014 18:43
bei mir haben die immer richtig angezeigt, allerdings hab ich mit denen auch erst nach nmt getestet
Bri_na
22102 Beiträge
15.02.2014 18:44
Ich hab auch schon oft gehört das die was falsches angezeigt haben aber ich denke da das man es zu früh angewendet hat bzw. der HCG noch nicht so hoch ist auch wenn man nach NMT ist. Kann sich ja alles verschoben haben.
15.02.2014 18:44
Ich finde den CB von allen Tests am sichersten Hab noch nicht gelesen das er oft falsch anzeigt. Bei mir lag er jedesmal richtig. Der ES kann sich verschoben haben und der Test reagiert noch nicht auf das hcg.
15.02.2014 18:44
bei mir hat er immer richtig angezeigt. einmal sogar bei es+10 "schwanger"(es ist allerdings mit der mens abgegangen).

warte noch2 tage und teste erneut.
15.02.2014 18:45
Clearblue digital mit Wochenbestimmung war am nmt negativ.

In der ersten Schwangerschaft habe ich allgemein erst weit nach nmt getestet und da war der digitale gleich bei 3+ positiv.
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.02.2014 18:45
also ich habe bis jetzt von clearblue noch nichts negatives gehört aber ich würde wenn auch mit morgenurin testen viel glück!
mama012
310 Beiträge
15.02.2014 18:47
ok werde auf jeden fall in den nächsten tagen nochmal testen...
danke das ihr so schnell geantwortet habt

Sunny:
Das tut mir sehr leid
mama012
310 Beiträge
15.02.2014 18:49
Zitat von Sternchen1985:

also ich habe bis jetzt von clearblue noch nichts negatives gehört aber ich würde wenn auch mit morgenurin testen viel glück!


dankee
mama012
310 Beiträge
15.02.2014 18:50
Zitat von Lockenlicht:

Clearblue digital mit Wochenbestimmung war am nmt negativ.

In der ersten Schwangerschaft habe ich allgemein erst weit nach nmt getestet und da war der digitale gleich bei 3+ positiv.


oh toll, ich hoffe , dass der test echt nur zu füh gemacht wurde und ich bald ein fettes positiv sehen kann
15.02.2014 18:50
Zitat von mama012:

ok werde auf jeden fall in den nächsten tagen nochmal testen...
danke das ihr so schnell geantwortet habt

Sunny:
Das tut mir sehr leid


danke aber wie du siehst darf ich jetzt wieder kugeln und diesmal wird alles gut gehen

drücke dir die daumen!
mama012
310 Beiträge
15.02.2014 18:51
Zitat von Sunnyy:

Zitat von mama012:

ok werde auf jeden fall in den nächsten tagen nochmal testen...
danke das ihr so schnell geantwortet habt

Sunny:
Das tut mir sehr leid


danke aber wie du siehst darf ich jetzt wieder kugeln und diesmal wird alles gut gehen

drücke dir die daumen!


jaa das freut mich total für dich und hoffe das alles super verläuft

dankeee
Zara85
2552 Beiträge
15.02.2014 19:10
Ich habe bisher auch nur Gutes über den CB gehört. Bei mir hat er auch immer richtig angezeigt. Postiv sogar schon bei ES+10.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen!
mama012
310 Beiträge
15.02.2014 19:54
Zitat von Zara85:

Ich habe bisher auch nur Gutes über den CB gehört. Bei mir hat er auch immer richtig angezeigt. Postiv sogar schon bei ES+10.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen!


Danke dir
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.02.2014 20:37
eig immer gute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt