Mütter- und Schwangerenforum

clearblue ferilitätsmonitor-gut oder schlecht?

süßemaus67
66 Beiträge
09.12.2008 00:18
hallo mädels
frage steht ja schon oben....wollte mal eure erfahrungen und meinungen hören....bin am überlegen auch mir dieses gerät zu kaufen
wie lange habt ihr denn so normal geübt und wie lange mit dem monitor bis es geklappt hat
natürlich weiss ich auch das dieses gerät keine schwangerschaft garantieren kann aber irgendwas muss ja dieses gerät haben ist ja nicht umsonst so teuer.

gruss und eine schöne weihnachtszeit
Dani8685
1155 Beiträge
10.12.2008 18:21
Hallo,

ich befinde mich mit dem Monitor im ersten ÜZ und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Er zeigte mir höchste Fruchtbarkeit und das Eisprungsymbol an.

LG
süßemaus67
66 Beiträge
10.12.2008 23:29
cool....wie sehe bist du auch überfällig vlt hats ja geklappt ich drück dir die daumen

gruss
Dani8685
1155 Beiträge
11.12.2008 18:27
Leider stimmt mein Ticker hier nicht, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Sollte am Sonntag eigentlich meine Tage bekommen. Seit Montag habe ich leichte Schmierblutungen.. naja, mal abwarten!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.12.2008 12:18
ich war auch sehr begeistert.. richtig ! WAR--- er zeigte eisprung symbol an. am montag... am freitag gleiche woche machte ich zufällig einen ovu test.. hatte mir neue bestellt... siehe da eisprung... hm. nun ja, monatelanges vergebliches hibbeln könnte man dadurch erklären. dass wir den ES immer verschlafen haben-...
ganz ehrlich er ist toll und praktisch. aber spare die lieber die 150 euro und kaufe ovus...
lg
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.12.2008 12:19
übrigends der ES der billig ovus wurden bestätigt. also clearblue zeigte definitv den falschen ES an.-
Dani8685
1155 Beiträge
12.12.2008 15:19
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte meinen ES am 1.12. laut Clearblue. An dem Tag hatte ich auch zufällig einen Termin bei meiner Frauenärztin und sie bestätigte mir das!

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt