Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Berichte

MelinasMami2012
150 Beiträge
02.05.2018 11:27
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal eure erfahrungsberichte bzgl. des CB Fertilitätsmonitor hören. Wann seid ihr schwanger geworden? Ab wann wurden wie viele Balken angezeigt?

Vielen dank
HollyH
5487 Beiträge
02.05.2018 12:42
Hallo,
ich bin damals (nach etlichen Monaten erfolgloser "Übung") direkt im ersten CB-Zyklus schwanger geworden. Es hat sich mit dem CB herausgestellt, dass ich meinen Eisprung immer falsch berechnet hatte. Er fand früher statt als ich dachte, von daher haben wir meinen Eisprung vorher wohl oft verpasst.

Wann genau die zwei Balken losgingen, kann ich allerdings nicht mehr sagen, da es 6 Jahre her ist und ich - wie gesagt - den CB nur einen Zyklus benutzt habe.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt