Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor - Umfrage und Fragen

Macaroni89
214 Beiträge
20.02.2013 22:18
Hallo,

ich hoffe das in diesem Fall die Frage nach einem konkreten Produkt erlaubt ist?

ich bin interessiert mir dieses nette Gerät zu kaufen, da wir nun über ein Jahr üben.

Mich würde zum einem interessieren im wie vielten Zyklus ihr mit diesem Gerät schwanger wurdet? (Hierzu die Umfrage)

Und dann würde mich noch interessieren, ob ihr ab den ersten Tag der Periode angefangen habt zu messen oder erst nach der Blutung?

Und was ihr noch an Hilfsmitteln empfehlen könnt.

Bis zur Kinderwunschklinik dauert es noch paar Monate...
  • 1. Zyklus   27.27%

  • 2. Zyklus   9.09%

  • 3. Zyklus   9.09%

  • 4. Zyklus   18.18%

  • 5. Zyklus   9.09%

  • 6. Zyklus   0%

  • < 12 Zyklen   18.18%

  • > 12 Zyklen   9.1%

Abgegebene Stimmen:
11

lilu88
2848 Beiträge
20.02.2013 22:37
Ich habe es monatelang versucht...Schwanger wurde ich dann allerdings erst,als meine Schilddrüse optimal eingestellt war!!!!
Also bei Kinderwunsch immer auch auf die Schilddrüse schauen lassen!!!
20.02.2013 22:45
Ich wurde einmal im 1. Anwendungszyklus schwanger( haben vorher 10 Monate erfolglos gehibbelt) und bei der nächstes SS hat es im 5 Anwendungszyklus geklappt. Anstellen musst du das Teil am ersten Tag deiner Periode, Teststäbchen fordert er dann aber noch nicht an, dass kommt erst später.
habt ihr euch schon untersuchen lassen?
Macaroni89
214 Beiträge
20.02.2013 22:51
Meine Schilddrüse wurde vor nem Vierteljahr gecheckt, da soll alles ok sein.
Er hat noch keine Untersuchungen.

Wir wollen in die Kinderwunschklinik, damit wir dann alles unter einem Dach haben.

Seit der Fehlgeburt 2012 im Juli regt sich einfach nichts mehr.
20.02.2013 22:55
2x gleich im 1. Zyklus. Das erste mal hat es nur 9 Wochen gedauert. Da ich das Gerät weitergegeben hatte, versuchte ich es so. Hat nichts genutzt. Mit Gerät sofort wieder geklappt. Kann ich nur empfehlen. Auch für sehr kurze und sehr lange Zyklen geeignet.
Macaroni89
214 Beiträge
20.02.2013 23:13
Danke für die Rückmeldungen

Dann werde ich mir wohl das nette Gerät zulegen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt