Mütter- und Schwangerenforum

clearblue fertilitatsmonitor, ich brauche hilfe

Natha_1987
4196 Beiträge
01.07.2013 08:23
Hi Mädels.
Ich versteh die welt nicht mehr, ich hab mir jetzt extra den cb fertilitatsmonitor bestellt und 20 teststäbchen und hatte voll die hoffnung, jetzt bin ich aber bei tag 18 und immer nur noch ein Balken was soll das? Kann das sein?
Hab ein unregelmäßig zxklus von 48 45 33 38 42 37 nehm lthyroxin 50 wg Schilddrüsenunterfunktion mönchspfeffer und folio
Kann es das irgndwie beeinflussen?
Ich glaub ich höre jetzt wieder auf ivh glaubdas bringt nichts
Wer hat damit Erfahrung? Positiv wie negativ?
Danke
Loosie80
3019 Beiträge
01.07.2013 08:32
Ich nehme auch L-Thyroxin und Folio und es klappt trotzdem.
Vielleicht hast du diesen Monat keinen ES. Das gibt es ja Mal auch.
Oder wenn man von dem längsten Zyklus ausgehen würde... dann kommt der ES ja erst noch. Ich würde es weiter beobachten und dann mit deiner FÄ besprechen.
01.07.2013 08:33
Der Clearblue Fertilitätsmonitor eignet sich für Frauen mit einem natürlichen Zyklus von 21 bis 42 Tagen. Kann sein das dein Zyklus für den CB zu lang ist
04mami07
5799 Beiträge
01.07.2013 09:37
In den ersten 2 Monat lernt der Monitor dein Körper erst kennen.
Wenn es im 3. Monat auch noch so ist dann würde ich aufhören.

Warte noch ab, vielleicht kommt das alles noch.
Natha_1987
4196 Beiträge
01.07.2013 11:12
Zitat von Loosie80:

Ich nehme auch L-Thyroxin und Folio und es klappt trotzdem.
Vielleicht hast du diesen Monat keinen ES. Das gibt es ja Mal auch.
Oder wenn man von dem längsten Zyklus ausgehen würde... dann kommt der ES ja erst noch. Ich würde es weiter beobachten und dann mit deiner FÄ besprechen.


Ok dann bin ich beruhigt vllt kommt er ja wirklich noch ich dacht halt eon balken ist schon wenig wenn ich wenigstens 2 Balken hätte war das auch kein problem naja wie immer tee trinken und abwarten
Mmh ich hoffe doch nicht
Danke für die antwort
Natha_1987
4196 Beiträge
01.07.2013 11:13
Zitat von Grisu87:

Der Clearblue Fertilitätsmonitor eignet sich für Frauen mit einem natürlichen Zyklus von 21 bis 42 Tagen. Kann sein das dein Zyklus für den CB zu lang ist


Da er die letzten zyklen zwischen 37-43 war dacht ich es müsste klappen naja mal abwarten
Natha_1987
4196 Beiträge
01.07.2013 11:15
Zitat von 04mami07:

In den ersten 2 Monat lernt der Monitor dein Körper erst kennen.
Wenn es im 3. Monat auch noch so ist dann würde ich aufhören.

Warte noch ab, vielleicht kommt das alles noch.


Ja das dachte ich auch erst ein monat erdt mal kennen lernen damit er weis wann er anschlägt aber ich bin sooo ungeduldig und die teststàbchen sind ja auch teuer ich hoffe fur den ersten zyklus reichen 20 Stück
Wurdest du auch mit cb schwanger? Wielange hat es bei dir gedauert?
Natha_1987
4196 Beiträge
01.07.2013 12:30
Hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit????
Bin um jedenn Beitrag dankbar
Natha_1987
4196 Beiträge
01.07.2013 21:42
Zitat von Natha_1987:

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit????
Bin um jedenn Beitrag dankbar


Hallo? Hallo? Hallo?
Natha_1987
4196 Beiträge
02.07.2013 08:25
So heute Tag 19 und wieder nur ein balken, bin gespannt wann sich was tut
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt