Mütter- und Schwangerenforum

clearblue ovu test blinkt seit 10 tagen ???

Broschi
115 Beiträge
03.12.2014 16:12
hallo vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hatte mal das selbe problem und kann mir helfen. ich bin nun im 27. zyklustag und in 8 tagen müsste ich meine mens bekommen. seit Montag den 24.11 blinkt mein ovu Test mit einen das bedeutet ja das es bald kommt dachte ich. der ovu Test blinkt nun 10 tage schon . war schon in der kinderwunschklinik da wurde ultraschall und blut genommen eine zyste ist es nicht und es fand statt aber den hat mein ovu nicht angezeigt also nur blinkend nicht eine standhaften , diesen zyklus nahm ich das erste mal clomofin. sie meine ich hätte die test falsch angewendet oder packung war defekt das kann aber nicht sein da ich schon seit einem Jahr mit ovu teste und ich in diesem zyklus 2 packungen verwendet habe dann müssten ja beide Packungen defekt sein und das ich eine Schwangerschaft ausschließen kann. kann man das so frühzeitig im Blut erkenne ob ich ss bin?? und habe noch ab und an ziehen und stechen auf rechter und linker seite vom Unterleib. was kann das sein ? Danke schon mal für Antworten
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.12.2014 16:13
Das hatte ich auch, am Ende vom Monat hatte ich dann den positiven Test in der Hand. Also ich hatte einen ganzen Monat lang positive Ovus gehabt.
Broschi
115 Beiträge
03.12.2014 16:20
Ja das ist ja eine freudige nachtricht meien Glückwunsch. aber die vom kinderwunschzentrum sagte zu mir ic kann einen schwangerschaft ausschließen laut dem blut ergebnis. können die das denn jetzt schon sehen im blut ob ich ss bin obwohl ich noch 8 tage bis zur mens habe??
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.12.2014 16:24
So früh wäre für mich neu, dass man es auch schon im Blut sehen kann. Ich glaub zwei Tage vor NMT kann man es im Blut feststellen.

Ich wollte damals auch Blut genommen bekommen, weil ich eigentlich Termine zum MRT hatte.

Da sagt der FA zu mir, ich solle lieber die Termine absagen, weil ein Blutbild auch sich von heute auf morgen ändern kann, und so war es ja dann auch, das der Test positiv war.
Broschi
115 Beiträge
03.12.2014 16:26
hm das ist echt eine freudige nachricht
ab wann waren deien tests denn postitiv?
hattest du noch irgend welche anzeichen einer ss?
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.12.2014 16:28
Zitat von Broschi:

hm das ist echt eine freudige nachricht
ab wann waren deien tests denn postitiv?
hattest du noch irgend welche anzeichen einer ss?


Also die waren ab Eisprung positiv

Ich dachte eher, dass ich die Mens bekomme.
Broschi
115 Beiträge
03.12.2014 16:38
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Broschi:

hm das ist echt eine freudige nachricht
ab wann waren deien tests denn postitiv?
hattest du noch irgend welche anzeichen einer ss?


Also die waren ab Eisprung positiv

Ich dachte eher, dass ich die Mens bekomme.

Hm dann heißt es bei mir nun abwarten was in 8 tagen ist ich bin mal gespannt . aber ich denke nicht das ich so viel glück hatte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt