Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Ovu-Test, NIE POSITIV

01.03.2012 16:48
Hallloooo Ihr Lieben,

nun teste ich seit 2 Zyklen mit dem teuren Clearblue Ovu Streifen und ich habe letzen Monat entweder den passenden Zeitpunkt vercheckt oder ähnliches. Diesen Monat aber bin ich auf der Lauer meines Eisprunges!!!!

Ich habe Ihn HEUTE, laut Eisprungkalender. Ich hab heute schon 3 Streifen verballert--> alle 3 negativ. Mein ZS ist spinnbar und nornormal Viel.....

So ich hoffe das die doofen Streifen nochmal ein Smily anzeigen... Echt zum kotzen, da gibste Geld für so nen Driss aus, und das funktioniert wahrscheinlcih nicht, das ärgert mich
Pauli
10295 Beiträge
01.03.2012 17:00
Ich hatte die auch. Der erste den ich gemacht hab war gleich positiv und ich bin somit auch direkt im 1. ÜZ schwanger geworden.
Also bei mir hat er super funktioniert
StarLight-2010
1707 Beiträge
01.03.2012 17:27
Vielleicht hast du keinen Eisprung?

Es gibt Frauen, die haben keinen, es gibt Frauen die haben nur jeden 2. einen und es gibt Frauen, die haben hin und wieder einen.

Lass dich doch mal vom FA durchchecken?!

Also ich weiss von mir, dass ich manchmal 4-5 Zyklen einen ES habe, dann wieder 2-3 Zyklen keinen....
Luni
31770 Beiträge
01.03.2012 17:28
Entweder du hast heute deinen ES oder eben nicht.
Es wird heute kein Smiley mehr auftauchen, es reicht wenn du ein Stäbchen am Tag machst. Vielleicht ist er ja erst morgen oder übermorgen.
Nach dem Eisprungkalender kann man nicht gehen, kann ja sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat. Teste einfach morgen wieder.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt