Mütter- und Schwangerenforum

ClearBlueDigital bei ES+11?

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1694 Beiträge
11.01.2013 08:23
Huhu Mädels,

Ich hab schon von ein paar gelesen, dass der clear Blue auch schon bei ES+11 angezeigt hat...

Aber das doch ein 25er? Und laut diesen HcG-Tabellen liegt man ja grad mal bei ca. 3... Wie kann denn der schon funktionieren?
Klar ist es bei jeder Frau anders aber von 3 zu 25?

Beiseite vielen hat er denn schon vorher ein richtiges Ergebnis angezeigt?
Ich bin morgen bei ES+11 und würde gerne schon testen... Bin mir wie gesagt unsicher ob es schon was bringt!

Danke
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.01.2013 08:30
HUHu ich bin heute auch bei Es-11 also ich habe mir das lange überlegt und ich habe mich hier wirklich durchgelesen und mich entschieden wenn ein Versuch zu wagen dann erst Morgen. Ansonsten warte ich dann bis zum NMT und Teste dann erneut wenn nicht vorher meine Periode einsetzen sollte.
JuRa1014
6113 Beiträge
11.01.2013 08:39
ich halte gar nichts vom früher testen. was, wenn der Test morgen negativ ist? dann bist du genauso schlau wie vorher und testest in 3 tagen evtl noch einmal.
oder was, wenn er positiv ist und die blutung doch einsetzt? dann bist du mehr als traurig.
ich würde bis zum NMT warten. hab ich auch gemacht und das warten tat nicht weh
11.01.2013 08:52
Zitat von Becki:

ich halte gar nichts vom früher testen. was, wenn der Test morgen negativ ist? dann bist du genauso schlau wie vorher und testest in 3 tagen evtl noch einmal.
oder was, wenn er positiv ist und die blutung doch einsetzt? dann bist du mehr als traurig.
ich würde bis zum NMT warten. hab ich auch gemacht und das warten tat nicht weh


kann mich dem nur anschließen!!!!
klar ist es schwer zu warten... aber die enttäuschung kann sehr groß sein
ich habe zb zu früh getestet da mein zyklus plötzlich länger war und war tot traurig als der test negativ zeigte obwohl ich mir sooooo sicher war! und siehe da, 3 tage später veränderte sich was... und meine mens war immer noch nicht da... TEST POSITIV!!!
also immer bis nmt warten und gucken ob keine mens wie gewohnt kommt, dann erst testen!
StolzeMami06
6274 Beiträge
11.01.2013 08:56
also meiner war bei es+10 schon positiv und zeigte schwanger an
Jazz92
11468 Beiträge
11.01.2013 09:00
ich bin Es+13 und er zeigte huet früh negativ,obwohl heute NMT ist
trotzdem sind meine tittis größer geworden und zippen im ul is trotzdem
also ich bin auch nich viel schlauer und werd we auch testen
Feenzauber-79
4483 Beiträge
11.01.2013 09:19
Mei, es gibt Frühtesterinnen, wie z. B. mich, die s halt nicht abwarten können. Bei ES + 10 war mein CB positiv.
Drück dir die Daumen.
Zara85
2552 Beiträge
11.01.2013 09:19
Zitat von StolzeMami06:

also meiner war bei es+10 schon positiv und zeigte schwanger an


Meiner auch.

Ich denke, der Clearblue ist sehr viel sensibler als die meisten Frühtests...
DieOhneNamen
28904 Beiträge
11.01.2013 09:22
Meiner war bei Es+12 pos. !

Ich finds immer doof wenn als Argument genommen wird das man traurig ist wenn die Mens dann doch einsetzt...

Ist es nicht wurst, ob man dann traurig is, oder 2 Tage später wenn man an NMT testet und die Mens dennocvh 2-3 Tage später einsetzt....

Das is immer mies!
Schnuck2013
1694 Beiträge
11.01.2013 11:31
Danke!
Botticelli
9291 Beiträge
11.01.2013 11:33
ich habe bei Es+12 mit dem cb positiv getestet. hatte da ein hcg wert von 92.
AugustBaby2013
277 Beiträge
11.01.2013 13:44
ich halte gar nichts vom frühen testen die Periode kann drozdem noch kommen auch wenn man SS sein sollte,was bringt es mir wenn ich es früh weis und dann kommt die mens doch noch und die enteuschung groß, ich würde es gar nicht so früh wissen wollen!!
bei meinen beiden SS habe erst nach 4 tage getestet und dann hatte ich noch rießige angst!!!
sophia128
3215 Beiträge
11.01.2013 14:39
Ich habe gerade diese Woche an ES +11 positiv mit dem CB getestet.
Schnuck2013
1694 Beiträge
11.01.2013 16:20
Bisher habe ich auch nichts von vorher testen gehalten aber diesen Zyklus halte ich es einfach nicht aus...

Wenn er neg ist war es entweder zu früh und ich warte bis mittwoch oder die Mens kommt dann doch noch und es war ein Abgang...

Die zwei möglichkeiten gibt es und ich würde vom Kopf her damit klar kommen...

Nach der Fg will ich nichts sehnlicher als wieder schwanger werden und deshalb Teste ich hält schon vorher... Gut das es bei einigen schon funktioniert hat

Auserdem feiert mein Dad morgen seinen 60. Und wenn er schon positiv ist fällt es mir nicht schwer auf das Gläschen Sekt zu verzichten und ansonsten wenn er noch positiv wird schadet das eine glas auch nicht!
woermi00
4963 Beiträge
11.01.2013 16:25
Also ich rate auch vom zu frühem Testen ab. Ich habe diesen Monat am NMT getestet (positiv) und 4 stunden später habe ich meine Periode bekommen. Da war die Enttäuschung echt groß. Ich werde in Zukunft nicht vor NMT+4 testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt