Mütter- und Schwangerenforum

ClearBlueDigital mit Wochenbestimmtung

Gehe zu Seite:
16.03.2011 14:33
hey mädels

ich habe am dienstag mit dem clear blue digital mit wochenbestimmung getestet und der war negativ bei nmt+4
das hatte uach toootalll lange gedauert bis der test "nicht schwanger" anzeigte... doch nun ha ich immer noch nciht meine tage und diese anzeichen:
-pralle brüste
-stimmungsschwankungen
-unterleib ziehen (mal links, mal recht, mal beides)
-mehr aufluss
-viel durst (bin ein schlechter trinker)
-hitzewallungen

hatte das vielleicht jemand?
war jemand vielleicht doch schwanger?

ich weiß ihr könnt leider nciht in die kristalkugel schauen aber möchte gerne mal wissen ob jemand damit schonmal erfahrungen gemacht hat...
pusteblume85
7895 Beiträge
16.03.2011 14:35
PMS????
16.03.2011 14:36
Zitat von pusteblume85:

PMS????

was ist das?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.03.2011 14:37
Also der Clearblue Digital hat mir immer das richtige angezeigt . . ob schwanger oder nicht
Seramonchen
37744 Beiträge
16.03.2011 14:38
Zitat von mixed_88:

Zitat von pusteblume85:

PMS????

was ist das?


Anzeichen, dass die Mens bald kommt.
16.03.2011 14:38
achso ich muss dazu sagen dasich im 1 ÜZ bin und vorher mit dem nuvaring verhütet hatte.
16.03.2011 14:39
Zitat von Seramonchen:

Zitat von mixed_88:

Zitat von pusteblume85:

PMS????

was ist das?


Anzeichen, dass die Mens bald kommt.


ja aber seit fast 2 wochen habe ich das....
pusteblume85
7895 Beiträge
16.03.2011 14:39
na dann erster ÜZ ganz amanfang, da sind deine beschwerden normal und ich glaub es geht sooooooooooooooo vielen frauen hier so!!!!!!!!!!!!
Seramonchen
37744 Beiträge
16.03.2011 14:39
Zitat von mixed_88:

achso ich muss dazu sagen dasich im 1 ÜZ bin und vorher mit dem nuvaring verhütet hatte.


Na, dann ist es nicht unnormal, dass sich die Mens verschiebt. War bei mir auch so.
pusteblume85
7895 Beiträge
16.03.2011 14:40
Zitat von mixed_88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von mixed_88:

Zitat von pusteblume85:

PMS????

was ist das?


Anzeichen, dass die Mens bald kommt.


ja aber seit fast 2 wochen habe ich das....


völlig normal war bei mir auch so, ich bin im 6.ÜZ und der letzte zyklus war mal super wo ich gar keine beschwerden hatte!!
16.03.2011 14:41
bei mir hat der mal keine wochenbestimmung angezeigt, nur schwanger
Kelly
10468 Beiträge
16.03.2011 14:47
Also ich hatte vor meinem nmt getestet und dann stand nicht Schwanger dran......als dann meine Mens nicht kam habe ich nochmals getestet und dann stand Schwanger 2-3 Wochen

dh das ich beim ersten Test auch schon Schwanger war
MilkaKuh
80 Beiträge
16.03.2011 14:50
huhu..=)
also bei mir war es fast genauso...
hab meine periode nich gleich bekommen hab dann innerhalb einer woche bestimtt drei test gemacht auch den von clearblue und dann als nach einer woche immer noch nichts kam habe ich nochmal zwei gemacht die aber auch negativ waren...dann bin ich ab zu fa und der meinte das wenn man den test zu früh macht kann der noch nich (fals es so ist) prositiv anzeigen...ja hab dann blut abgenommen kommen und einen tag später wusste ich das ich schwanger war =)
pusteblume85
7895 Beiträge
16.03.2011 14:52
na ja erster ÜZ wäre ja zufall wenn sie nun schon schwanger ist....bei vielen gehts nun nicht so schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt