Mütter- und Schwangerenforum

clearbluetest morgens?

tina87121
94 Beiträge
13.04.2008 11:42
habe mir einen clearbluetest gekauft,müsste in zwei tagen meine regel bekommen,eigentlich,kann ich jetzt schon testen oder noch zu zeitig,und muss ich unbedingt morgenurin nehmen oder kann ich ihn auch zu ner anderen tageszeit nehmen?
13.04.2008 11:46
Hallo Tina... Also ich glaube morgens ist richtig...oder 4 Stunden nicht auf Toilette gehen,oder so was! Steht aber garantiert in dem laaaangen Roman der Packungsbeilage

LG
tina87121
94 Beiträge
13.04.2008 11:48
Zitat von Amelie1982:
Hallo Tina... Also ich glaube morgens ist richtig...oder 4 Stunden nicht auf Toilette gehen,oder so was! Steht aber garantiert in dem laaaangen Roman der Packungsbeilage

LG


also ich muss sagen der roman ist ziemlich kurz gefasst,war ja nun schon drauf und dran den test jetzt zu machen, deshalb frage ich,weiß ja nicht warum ich nur morgens testen sollte,kenne mich ja damit überhaupt nicht aus
c.m.1984
3295 Beiträge
13.04.2008 11:49
Also ich habe meinen Test nicht mit Morgenurin gemacht aber ich war auch schon drei Tage überfällig als ich den Test gemacht habe!

In der Apotheke haben die mir damals geraten den Test morgens zu machen da da die Konzentration von dem Schwangerschaftshormon höher ist.

Liebe Grüße und viel Glück! Schreib mal was draus geworden ist!
Diamanti
7750 Beiträge
13.04.2008 11:50
Schließe mich Amelie an, Urin sammeln tut es auch...is das der Clearblue digital? Wenn ja, is das doch n 25er oder?
tina87121
94 Beiträge
13.04.2008 11:55
Zitat von Diamanti:
Schließe mich Amelie an, Urin sammeln tut es auch...is das der Clearblue digital? Wenn ja, is das doch n 25er oder?


ja es ist ein digitaler test,und was heißt 25?weil davon steht nichts drin,steht nur da das der tst schon kleinste mengen von hcg entdeckt
13.04.2008 14:04
Hast denn schon getestet oder willst noch warten?
13.04.2008 14:12
Hallo,

ich habe 4 Tage vor der Mens, mit frühtest von Mr. Storch positiv getestet und das zu jeder Tageszeit, quasi geht das auch mit dem frühtest von clearblue
13.04.2008 14:13
Zitat von Diamanti:
Schließe mich Amelie an, Urin sammeln tut es auch...is das der Clearblue digital? Wenn ja, is das doch n 25er oder?


Diamanti die von Glearblue kann man 4 Tage vorm NMT machen, steht auch auf der Verpackung drauf
Anna2104
8 Beiträge
15.04.2008 21:58
Hallo Mädels
ich bin neu hier und weiß nicht wie ich ein neues thema aufmachen kann im forum!
hab aber trotzdem mal ne frage
ich hab seit 2 wochen meine tage nicht nimm aber auch die pille nicht d.h. soviel das ich nicht genau weiß wann ich die kriegen müsste aber ich weiß das ich überfällig bin!
Es kann auch sein das ich schwanger bin war nun beim arzt der hat gemeint das er nichts sieht außer das meine gebärmutterschleimhaut verdickt ist
woche später war ich wieder da hat er gemeint das sie noch dicker geworden ist was komisch ist aber er kann mir nichts sagen
test war bis jetzt negativ vllt. sind aber noch nicht genug hormone vorhanden
hab aber ein spannen in der brust (das hab ich aber auch bei meiner periode)
ab und zu muss ich brechen aber ich glaube das kommt von der aufregung wenn ich darüber nachdemke ob ich schwanger bin
das einzige was auffällig ist, ist d ich pickel bekommen hab habe jedoch nicht mal in der pubertät welche gehabt!
noxh nie und jetzt innerhalb 2 tage für meine verhältnisse viele!

16.04.2008 11:10
Hallo,

also ich habe nicht mit Morgenurin getestet (3 Tage vor NMT).
Hast Du denn jetzt schon getestet?
nalida
146 Beiträge
16.04.2008 11:13
Huhu!

Bei mir hat der Clearblue drei Tage vor der Mens mit Nachmittagsurin auch schon positiv gezeigt.
Marja
6987 Beiträge
16.04.2008 23:19
Na, man sollte halt morgens testen, weil morgens der Urin am
konzentriertesten ist.
Durch's trinken im Laufe des Tages, wird der Urin halt wässeriger und
verdünnt.

Nachmittags ist das HCG natürlich noch genauso da wie morgens, aber
durch Zunahme von Flüssigkeit im Laufe des Tages ist der Urin eben viel stärker
verdünnt und damit ist das HCG nicht so konzentriert.

16.04.2008 23:48
Weiss nicht ob das schon gefallen ist hab nicht alles durchgelsen.. es ist egal welchen urin du nimmst ob Morgen oder mittg oder Abend wen du schwanger sein solltest dan zeigt es auf jeden fall an.. man sagt nur man soll den morgen nehmen weil das die hormone stärker sind aber wie gesagt wen du schwanger bist zeigts ihn so oder so an..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt