Mütter- und Schwangerenforum

Clearplan = Clearblue???

suse00
2709 Beiträge
14.02.2010 18:20
Hallo Mädels!
Ich hab mal ne Frage is der Clearplan derselbe Monitor wie der Clearblue oder is das was anderes, Vorgängermodell oder wie?
lg Suse
sid
sid
3786 Beiträge
14.02.2010 18:33
Hey Suse
Der ClearPlan ist das Vorgänger Model vom Clearblue. Funktioniert aber mit den gleichen Teststreifen. Hat nur ne andere Farbe glaub ich.
Ich hab auch einen ClearPlan. Und wie du weißt, hats damit geklappt.
Candy
4788 Beiträge
14.02.2010 19:11
woher bekommt man den clearplan und wie funktioniert der?
suse00
2709 Beiträge
14.02.2010 19:21
Zitat von Candy:

woher bekommt man den clearplan und wie funktioniert der?

Hab mir den bei ebay ersteigert! Das soll wohl derselbe wie der Clearblue sein nur der vorgänger!
Candy
4788 Beiträge
14.02.2010 20:12
Zitat von suse00:

Zitat von Candy:

woher bekommt man den clearplan und wie funktioniert der?

Hab mir den bei ebay ersteigert! Das soll wohl derselbe wie der Clearblue sein nur der vorgänger!


sorry und wie funktioniert der? und was hast du bezahlt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt