Mütter- und Schwangerenforum

Clomefin = Schwanger geworden???

Gehe zu Seite:
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.01.2012 15:04
Hallo ihr lieben

ich dachte ich mach noch mal ein Thema über Clomefin

Also ich bin 22 Jahre alt glücklich in einer Beziehung und versuche seit 8 Monaten ss zu werden.

Habe jetzt das erste mal Clomefin nehmen müssen weil ich keinen ES habe. bzw. total selten

Ich habe jetzt 2 Follikel im 14ZT von den größen 16,8mm..... hoffe das sie platzen mein Zyklus liegt zwischen 28-29 Tagen

Mein frage an euch ist jetzt:
wer von euch ist schon mit Clomefin ss geworden und wie lange hat es gedauert!?!

Danke schon mal für Antworten

LG
Julia
sonnenkind82
23 Beiträge
24.01.2012 15:09
Ich bin gleich im ersten clomifen-zyklus schwanger geworden wurde ja auch zeit, nachdem wir fast 2 jahre am probieren waren! meine werte waren deinen sehr ähnlich, nur dass bei mir nur ein ei gereift war.
klingt also alles recht gut und ich drück euch die daumen, dass es bei euch auch so schnell klappt

lg jule
24.01.2012 15:12
Ich hab clomifen 4 zyklen lang genommen und bin auch nicht schwanger geworden.

Hab totalen Haarausfall drauf bekommen und wenn ich meinen ES hatte oder kurz vor der Mens war hatte ich höllische Schmerzen.
War teilweise soweit wegen Blindarm ins Krankenhaus zu fahren. Echt heftig.

Hab deswegen auch abgesetzt.

Hoff aber für dich das es bei dir nicht so schlimme nebenwirkungen gibt und du schnell schwanger wirst
Mieze81
198 Beiträge
24.01.2012 15:13
ich bin im ersten clomi-zyklus schwanger geworden habe pco.
insgesamt hat es 7 monate gedauert.
angie13387
15 Beiträge
24.01.2012 15:52
hallo,

ich bin schon 2 mal schwanger gewurden mit clomefin aber erst im 4.zyklus.
EngeleJenny
1449 Beiträge
24.01.2012 16:04
Was ist das genau und was macht das?
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.01.2012 16:16
Zitat von sonnenkind82:

Ich bin gleich im ersten clomifen-zyklus schwanger geworden wurde ja auch zeit, nachdem wir fast 2 jahre am probieren waren! meine werte waren deinen sehr ähnlich, nur dass bei mir nur ein ei gereift war.
klingt also alles recht gut und ich drück euch die daumen, dass es bei euch auch so schnell klappt

lg jule


Boar das hört sich ja super an...hattest du auch immer eiinen Zyklus zwischen 28-29 Tagen??? Und der ist mit 16,8mm bei dir von alleine geplatzt??? ....jaaa ich hoffe es sooo sehr das es klappt ...

Hibbeltante89
799 Beiträge
24.01.2012 16:18
Zitat von EngeleJenny:

Was ist das genau und was macht das?


Also ich nehme Clomefin....weil ich keinen bzw kaum einen Eisprung habe...

Clomefin stimuliert die eIBLÄSCHEN(Follikel) damit diese groß genwug werden um später dann zu platzen....
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.01.2012 16:19
Zitat von angie13387:

hallo,

ich bin schon 2 mal schwanger gewurden mit clomefin aber erst im 4.zyklus.


Ja das höt sich ja genial an.....das lässt mich hoffen ....weißt du denn wie groß deine follikel immer waren??
24.01.2012 16:20
Bin im dritten Clomizyklus schwanger geworden. Ich hatte keine Nebenwirkungen von Clomifen.
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.01.2012 16:25
Zitat von Märzsonne:

Bin im dritten Clomizyklus schwanger geworden. Ich hatte keine Nebenwirkungen von Clomifen.


HAllo....ja ich habe nur leichte Nebenwirkungen also Hitzewallung und schlafstörun

Ja das hört sich klasse an wie waren denn deine Werten von den Follikel...und wurde dein ES mit sPritze ausgelöst???
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.01.2012 16:26


Danke das hier so viele Antworten und ich hoffe das wir so noch was quatschen können und die die hier evtl. auch ss werden wollen mit hibbeln
24.01.2012 16:41
Die Größe weiß ich gar nicht mehr. Nein, zum Glück sind sie ohne Spritze gesprungen
Hibbeltante89
799 Beiträge
24.01.2012 16:45
Zitat von Märzsonne:

Die Größe weiß ich gar nicht mehr. Nein, zum Glück sind sie ohne Spritze gesprungen


ja okay..weil mein Arzt sagte wenn das diesen Monat NICHT klappen sollte dann wird er nächsten Monat mit Spritze auslösen ....aber ich bin ja noch jung deswegen wollte er was warten...Ach nee ich hoffe das es bie mir auch so lange geht und nicht 6 Zyklen mir Clomi und nichts klappt! uiuiuiuiuiuiu
24.01.2012 17:31
Positiv denken und nicht so darauf versteifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt