Mütter- und Schwangerenforum

CLOMI hippeln

missmamadarling
75 Beiträge
02.05.2012 21:13
Huhu ihr Lieben

Nehme jetzt seid 2 Monaten Clomi und bin sehr fleissig

im ersten zyklus hatte ich eine zyste die aber von alleine wieder weg ging bei der mens allerdings davor hatte ich eine woche zuvor so komisch braunen ausfluss aber nur minimal (mhm)...somit hat der erste clomi versuch nichts gebracht...jetzt bin ich im 2 clomi zyklus und habe wieder eine zyste aber auch ein ei ))) kann es sein das die fokile von clomi größer werden bevor diese springen??aber habe dieses mal troz zyste kein bräunlichen ausfluss... kann es sein das es geklappt hat??
meine frauenärztin meinte das sei gut daran würde man sehen das die frau auf clomi anspringt ob das wirklich so ist das man deswegen jedesmal eine zyste bekommt???

jetzt muss ich noch warten um zu wissen ob es dieses mal geklappt hat )

hoffe es ja innerlich sehr aber mein schatzi sag ich immer das hat wieder nich funktioniert hihi dann wird die freude bestimmt größer sein bei ihm

evt gibt es ja noch mehr frauen hier die clomi nehmen oder bei den es dank clomi geklappt hat freu mich über jede antwort und rat )
wellimutti
5422 Beiträge
03.05.2012 07:47
Hy
bin mit Clomi dreimal schwanger geworden
Beim ersten mal in zweiten Clomizyklus,und die Anderen beiden male,jeweils im vierten.Hatte haber immer kurz vor dem Zyklus wo es geklappt hatte,Zysten.
****
Viel Glück
Teleia
772 Beiträge
03.05.2012 08:01
@ miss wir kennen uns ja schon .

Also ich bin ja aktuell auch im zweiten Clomi Zyklus.
Hatte gestern die zweite Folli TV Untersuchung.
Er meinte ein Ei is fix da 20mm. Das zweite vermutet er eine Zyste mit 30mm. Die ist aber von Montag bis Mittwoch genau wie ein Folli gewachsen .
Er meinte auch Schleimhaut und co alles supi wir hätten supi Chancen.

Tja ich hab jedoch Bedenken was die Zyste angeht.
Kann ich SS werden?
Geht es gut aus?

Immer diese Ungewissheit und Zweifel. Naja morgen und Montag wieder Termine.

LG
missmamadarling
75 Beiträge
03.05.2012 08:36
Zitat von Teleia:

@ miss wir kennen uns ja schon .

Also ich bin ja aktuell auch im zweiten Clomi Zyklus.
Hatte gestern die zweite Folli TV Untersuchung.
Er meinte ein Ei is fix da 20mm. Das zweite vermutet er eine Zyste mit 30mm. Die ist aber von Montag bis Mittwoch genau wie ein Folli gewachsen .
Er meinte auch Schleimhaut und co alles supi wir hätten supi Chancen.

Tja ich hab jedoch Bedenken was die Zyste angeht.
Kann ich SS werden?
Geht es gut aus?

Immer diese Ungewissheit und Zweifel. Naja morgen und Montag wieder Termine.

LG


Also es kann eine gelbkörperzyste sein das kann gut für eine ss sein
oder es ist eine normale zyste die geht dann aber bei der ersten mens ab bzw platz oder bildet sich zurück...manche frauen haben auch eine zyste die ganze ss über also es muss nichts negatives sein

habe heute mein ersten ss test gemacht leider noch negativ muss noch warten ob es geschnaggelt hat )))
missmamadarling
75 Beiträge
03.05.2012 08:41
Zitat von wellimutti:

Hy
bin mit Clomi dreimal schwanger geworden
Beim ersten mal in zweiten Clomizyklus,und die Anderen beiden male,jeweils im vierten.Hatte haber immer kurz vor dem Zyklus wo es geklappt hatte,Zysten.
****
Viel Glück



hi wellimutti ein herzliches willkommen

ja hatte in dem 1 zyklus schon eine und war leider nich ss
jetzt im 2 wieder eine aber auf der anderen seite als da wo die letzte war hat aber nur eine große von 2,7 mm die aus dem 1 zyklus hatte eine größe von 4mm.....
habe irgendwo gelessen das die fokile von clomi auch etwas größer werden könn als nur 2 mm bis diese springen kann dieses sein? spüre meine ei sprünge immer sehr deutlich mit ziehen im unterleib
aber die ärztin meinte das es wohl sein kann das ich keine ei sprünge habe..aber woher den dann dieses ziehen wie beim ei sprung das verunsichert mich alles bisschen
Teleia
772 Beiträge
03.05.2012 18:10
Mein Arzt sagte mir gestern das es wirklich sein kann das die Folli größer werden durch Clomi. Sei gar nicht so selten. Sind etwas überstimuliert meinte er.
Würde aber nix ausmachen.
missmamadarling
75 Beiträge
03.05.2012 18:20
Zitat von Teleia:

Mein Arzt sagte mir gestern das es wirklich sein kann das die Folli größer werden durch Clomi. Sei gar nicht so selten. Sind etwas überstimuliert meinte er.
Würde aber nix ausmachen.


das ist doch mal eine freudige nachricht
Teleia
772 Beiträge
03.05.2012 18:35
Immer wieder gerne doch vor allem wenns der Wahrheit entspricht.
Morgen Mittag hab ich wieder Folli TV Termin .
missmamadarling
75 Beiträge
12.05.2012 15:01
ab jetzt heißt es erstmal warten was passiert hoffe es nimmt ein schönes ende
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt