Mütter- und Schwangerenforum

Clomi reloaded

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
03.01.2015 18:31
Hey....
Ich starte heute mit Clomifen und suche Mädels die dass auch gerade nehmen oder bald nehmen werden.
Da alle anderes Threads eingeschlafen sind, würde ich mich freuen einen neuen zum Leben zu erwecken.
04.01.2015 10:49
Huhu ich bin auch im 2 clomi zyklus bin aber wchon es+7
Hab von clomi am 14 tag mein Eisprung gehabt das hatte ich noch nie hab den immer erst wenn überhaupt am 20 zt oder später wievielten zt bist du?
Skyla
1476 Beiträge
04.01.2015 11:09
Bin heute Zt 4....
Meine Eisprünge sind immer zwischen Zt 18-25...bin sehr gespannt, ob er diesen Monat früher kommt.
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 12:06
Ich mach ein Letrozol Zyklus. Und meine Werte waren sehr gut dank dem Letrozol Zyklus morgen geh ich zum FA zum Bluttest!
Ich bin total gespannt.
04.01.2015 12:11
Zitat von Skyla:

Bin heute Zt 4....
Meine Eisprünge sind immer zwischen Zt 18-25...bin sehr gespannt, ob er diesen Monat früher kommt.
also genauso wie bei mir wievielten zt hast du den ersten us?ich hatte am zt.10 da war ein folikel 14 mm
Ich drück dir die daumen das sie schnell wachsen
Skyla
1476 Beiträge
04.01.2015 12:11
Zitat von tekksternchen23:

Ich mach ein Letrozol Zyklus. Und meine Werte waren sehr gut dank dem Letrozol Zyklus morgen geh ich zum FA zum Bluttest!
Ich bin total gespannt.


ist das so ähnlich wie clomi? wie lange musstest du das nehmen und warum?
04.01.2015 12:19
Zitat von tekksternchen23:

Ich mach ein Letrozol Zyklus. Und meine Werte waren sehr gut dank dem Letrozol Zyklus morgen geh ich zum FA zum Bluttest!
Ich bin total gespannt.
was ist den letrozol?
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 12:22
Letrozol hat die gleiche Wirkweise wie Clomi nur halt nicht die Nebenwirkung! Ich musste es nehmen weil ich ein sehr schlechten bis gar kein Eisprung hatte und auch nicht wirklich eine Eireifung !
Ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat da ich Sonst am 9.1 zur Bauchspiegelung habe.
Letrozol wird eigentlich zur Nachbehandlung bei Brustkrebs gegeben aber auch zur Kinderwunschtherapie
Skyla
1476 Beiträge
04.01.2015 12:26
ok....cool....ich drücke dir die daumen.
warum zur bauchspiegelung?
wie ist deine geschichte wenn man fragen darf?
04.01.2015 12:28
Ich drück Dir auch die daumen wie weit bist du den im zyklus?
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 12:29
Ich habe leider eine schlimme Fehlgeburt gehabt und danach extreme Unterleibsschmerzen immer mitten im Zyklus!
Schwanger werden ist schon immer problematisch bei uns . da mein Mann auch oft am Hoden operiert wurde und wir auch schon im Kinderwunschzentrum sind. dieser sagte jetzt das er aufgrund der schmerzen den Verdacht auf abgesonderte Gebärmutterschleimhaut hat im bauch und Beckenraum und denkt das die Eileiter vielleicht ein weg bekommen haben. um dies jetzt sicher zu klären was da los ist soll die Bauchspiegelung gemacht werden.
Ausser es hat jetzt geklappt!
tekksternchen23
25 Beiträge
04.01.2015 12:30
Zitat von Locke82:

Ich drück Dir auch die daumen wie weit bist du den im zyklus?


Momentan Nmt+ 3 Tage und keine Anzeichen von periode
04.01.2015 12:33
Oh je du arme hat auch schon eine Bauchspiegelung wegen elss... Wird das bei dir im kh gemacht??? Hoffe die finden.nix..drück dir die daumen
04.01.2015 12:34
Zitat von tekksternchen23:

Zitat von Locke82:

Ich drück Dir auch die daumen wie weit bist du den im zyklus?


Momentan Nmt+ 3 Tage und keine Anzeichen von periode
oh du bist schon drüber wann testest du? Hab noch 7 tage
04.01.2015 12:37
Skyla ist das dein erster clomi zyklus?machst du die us kontrolle beim fa oder kiwu? Hast du was bezahlt für clomi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt