Mütter- und Schwangerenforum

Clomi und Hashimoto

Bibbi
695 Beiträge
23.08.2012 14:54
Huhu Mädels...alsoooo...ich habe bis vor einem halben Jahr gehibbelt.Knapp 2 Jahre ohne Erfolg. Nun hat sich eben vor dem halben Jahr herausgestellt das ich Hashimoto habe. Ich nehme da jetzt Euthyrox 75. Meinen nächsten Termin beim Internist hab ich am 3.9 zur Blutabnahme. Jetzt fängt bei mir die Tage aber wieder ein neuer Zyklus an und ich würde gerne wieder hibbeln. Hierfür würde mir meine FA Clomifen geben.

Nun meine Frage, hat mit der Kombi schonmal jemand von euch Erfahrngen gemacht? Passen die Medis zusammen oder wurden eure Werte dabei schlechter und das gewünschte Ergebnis blieb aus?

Liebe Grüße

Bibbi
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
23.08.2012 15:44
Hallo,
Also ich habe mit den beiden Medis in Kombi keine Erfahrungen,bei mir wurde aber vor 2 Monaten auch Hashimoto festgestellt.
Ich weiß nur, man darf nichts zu sich nehmen was Jod enthält...

was für Tabletten nimmst du für das Hashimoto?

Hat dein FA dir gesagt das es durch das Hashimoto sein kann das es mit bis jetzt nicht geklappt hat?

lg
Bibbi
695 Beiträge
24.08.2012 07:08
Zitat von SamMichelle07102109:
Hallo,
Also ich habe mit den beiden Medis in Kombi keine Erfahrungen,bei mir wurde aber vor 2 Monaten auch Hashimoto festgestellt.
Ich weiß nur, man darf nichts zu sich nehmen was Jod enthält...

was für Tabletten nimmst du für das Hashimoto?

Hat dein FA dir gesagt das es durch das Hashimoto sein kann das es mit bis jetzt nicht geklappt hat?

lg


Huhu...ja also meine FA meinte das es sehr wohl mögl. Ist das es deswegen nicht geklappt hat. Ich nehm dagegen euthyrox 75..und hoffe es hat schon geholfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt