Mütter- und Schwangerenforum

Clomi und utrogest

Tara27
5 Beiträge
31.03.2013 23:41
Hallo ihr lie Bein wer von euch versucht auch mit clomi und utrogest schwanger zu werden ? Bzw ist es gewOrden ? Und wie solltet ihr utrogest nehmen?ich sollte von euch5ag 16 - 25 aber diesen Monat hab ich escerst ab Tag schreibt19 genommen da mein Weitsprung später war .
Tara27
5 Beiträge
31.03.2013 23:42
Zitat von Tara27:

Hallo ihr lieben wer von euch versucht auch mit clomi und utrogest schwanger zu werden ? Bzw ist es gewOrden ? Und wie solltet ihr utrogest nehmen?ich sollte von euch5ag 16 - 25 aber diesen Monat hab ich es erst ab Tag 19 genommen da mein Eisprung später war .
Minime2014
4158 Beiträge
01.04.2013 08:46
Zitat von Tara27:

Zitat von Tara27:

Hallo ihr lieben wer von euch versucht auch mit clomi und utrogest schwanger zu werden ? Bzw ist es gewOrden ? Und wie solltet ihr utrogest nehmen?ich sollte von euch5ag 16 - 25 aber diesen Monat hab ich es erst ab Tag 19 genommen da mein Eisprung später war .



ich habe clomi von tag 5 bis 10 genommen. jeweils eine tablette genommen. dann hab ich ein paar tage später eine iui bekommen und ab dann utrogest und tabletten zum aufbau der gsh. schwanger bin ich nicht geworden. durch clomi ist die gsh sehr sehr schwach. meine ist normalerweise um die 10-12, jetzt nur noch 3,5 nach einnahme der tabletten. utrogest 2x2 tabletten (morgens und abends)
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.04.2013 09:52
also ich werde die erfahrung erst nächsten monat machen der arzt will bei mir stimulieren und dann den ES auslösen weiß nicht wie man das nennt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt