Mütter- und Schwangerenforum

clomifen

Gehe zu Seite:
amuna
24 Beiträge
21.01.2012 00:41
Hi wollte fragen ob jemand erfahrung mit clomifen Ferring hat??Ich muss die jetzt 5 tage nehmen dann wird bei mir US gemacht.
Chaterine
3373 Beiträge
21.01.2012 00:44
Hi ja ich
Was wills du wissen?
Geb mal bei suche Clomifen ein oder pco da gibt es viele Beiträge.
amuna
24 Beiträge
21.01.2012 00:48
Ja wie lange es bei manchen gedauert hat bis die schwanger wurden??
Stimmt es das man auch Zwillinge haben kann??
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.01.2012 06:11
Wie lange das dauert bis man unter der Einnahme von Clomifen Schwanger werden kann, kann dir niemand sagen, viele werden nach der ersten Einnahme Schwanger, andere werden NIE Schwanger darunter... Ich habe Clomi genommen und bin NICHT Schwanger geworden..Und ja du "kannst" Zwillinge bekommen, deswegen ja auch die US Untersuchungen nach der Einnahme
21.01.2012 08:58
Ich hab clomifen 4 zyklen lang genommen und bin auch nicht schwanger geworden.

Hab totalen Haarausfall drauf bekommen und wenn ich meinen ES hatte oder kurz vor der Mens war hatte ich höllische Schmerzen.
War teilweise soweit wegen Blindarm ins Krankenhaus zu fahren. Echt heftig.

Hab deswegen auch abgesetzt.

Hoff aber für dich das es bei dir nicht so schlimme nebenwirkungen gibt und du schnell schwanger wirst
21.01.2012 09:58
hab auch clomifen genommen,wurde beim 2ten zyklus schwanger und bald darf ich meine kleine prinzessin in den armen halten

ich hatte ''nur'' starke schwindelanfälle von clomifen, was ich aber in kauf genommen habe!
Zickeszicke
126 Beiträge
21.01.2012 10:12
Hallo,
ich wurde auch beim 2. Zyklus mit Clomifen schwanger!!
Jeder Körper ist anders und reagiert anders darauf!!
LG
Chaterine
3373 Beiträge
21.01.2012 10:59
Also bei mir brache Clomifen im ersten Zyklus gar nichts und jetzt bin ich im 2. und muss 100mg nehmen hoffe es bringt was wenn nicht dann geht es weiter mit Spritzen.
Wisst Ihr Euren AMH Wert? (sagt die aktivität der Eierstöcke aus)
21.01.2012 11:00
Ich wurde im dritten Clomizyklus schwanger und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Um eine Mehrlingsgeburt auszuschließen, geht man regelmäßig zur Follikelkontrolle, denn ab einer gewissen Anzahl an sprungbereiten Follikeln, kann es sogar sein, dass die Ärztin dir von Geschlechtsverkehr abrät. Bei zwei Follikeln ist das aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht der Fall.
Die Wirkung und der Erfolg sind also bei jeder Frau andere.
Ich hab übrigens Clomhexal von R*tiop*arm genommen!
Chaterine
3373 Beiträge
21.01.2012 11:01
Zitat von Märzsonne:

Ich wurde im dritten Clomizyklus schwanger und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Um eine Mehrlingsgeburt auszuschließen, geht man regelmäßig zur Follikelkontrolle, denn ab einer gewissen Anzahl an sprungbereiten Follikeln, kann es sogar sein, dass die Ärztin dir von Geschlechtsverkehr abrät. Bei zwei Follikeln ist das aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht der Fall.
Die Wirkung und der Erfolg sind also bei jeder Frau andere.
Ich hab übrigens Clomhexal von R*tiop*arm genommen!


Wie war denn bei dir der 1. Clomi Zyklus? Sind die Folis dadurch gewachsen oder nicht?
Muss sich das ganze erst einstellen?
Bei mir hat sich nämlich nix getan
21.01.2012 11:01
Ach ja, hab vom 5. bis 9. Tag jeweils eine Tablette nehmen müssen.
21.01.2012 11:03
Ja, bei mir sind immer welche gewachsen, auch schon im ersten Clomizyklus. Wurde bei dir ein Hormonstatus gemacht? Ich musste nämlich vor Beginn mit Clomifen erstmal drei Monate die Pille wieder nehmen, weil ich zu viele männliche Hormone hatte.
Chaterine
3373 Beiträge
21.01.2012 11:07
Zitat von Märzsonne:

Ja, bei mir sind immer welche gewachsen, auch schon im ersten Clomizyklus. Wurde bei dir ein Hormonstatus gemacht? Ich musste nämlich vor Beginn mit Clomifen erstmal drei Monate die Pille wieder nehmen, weil ich zu viele männliche Hormone hatte.


Ja die hab davor genommen und ich hab auch doppelt so viel als normal männliche hormone
Spielt das so ne große ole beim wachstum?
Ich hab auch gutes von Metformin gehört aber in der KIWU die halten da nichts von
21.01.2012 11:16
Ja, man hat keinen Eisprung, wenn man zu viele männliche Hormone hat. War bei mir zumindest so! Ich musste also, drei Zyklen, bevor ich mit Clomifen angefangen habe, wieder eine Pille nehmen. MEINE Pille hatte ich schon ein Jahr vorher abgesetzt. Die erneute Pilleneinnahme zur Regulierung der Hormone, war also bei mir Voraussetzung für den Beginn mit Clomifen.
Chaterine
3373 Beiträge
21.01.2012 11:21
Zitat von Märzsonne:

Ja, man hat keinen Eisprung, wenn man zu viele männliche Hormone hat. War bei mir zumindest so! Ich musste also, drei Zyklen, bevor ich mit Clomifen angefangen habe, wieder eine Pille nehmen. MEINE Pille hatte ich schon ein Jahr vorher abgesetzt. Die erneute Pilleneinnahme zur Regulierung der Hormone, war also bei mir Voraussetzung für den Beginn mit Clomifen.


Ah ok dann müsste es schon reichen denke ich hab was starkes gegen Testo genommen heißt Androcur man nimmt es wie die Pille aber hat keinen Anti Baby Schutz und darf auch auf keinen Fall schwanger werden hab bis bis einschließlich November genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt