Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
06.03.2014 19:29
Zitat von brina15:

Zitat von Chiquita:

Zitat von brina15:

Zitat von Chiquita:

...


ich hoffe das es bei mir damit auch klappt schnell wieder. wieviel ÜZ hattest du


Wir haben es 1 Jahr probiert, dann haben wir ne Pause gemacht .
Als ich die die Pille wieder abgegrenzt habe, hat es im 2 ÜZ geklappt leider war es eine FG und danach hat es mit clomi im 4 ÜZ geklappt bzw. der 1. clomi Zyklus

und in wieviel zykln hast das pro seed angewendet


Als ich die Pille abgesetzt habe in jedem also in 6
brina15
2479 Beiträge
06.03.2014 19:31
Zitat von Chiquita:

Zitat von brina15:

Zitat von Chiquita:

Zitat von brina15:

...


Wir haben es 1 Jahr probiert, dann haben wir ne Pause gemacht .
Als ich die die Pille wieder abgegrenzt habe, hat es im 2 ÜZ geklappt leider war es eine FG und danach hat es mit clomi im 4 ÜZ geklappt bzw. der 1. clomi Zyklus

und in wieviel zykln hast das pro seed angewendet


Als ich die Pille abgesetzt habe in jedem also in 6


ah. ich bin heute total nieder geschlagen. ob wohl ich damit gerechnet habe
77Tanja
83 Beiträge
07.03.2014 14:18
Na? Irgendjemand schwanger?

Ich warte gerade auf meine Tage, aber sie kommen nicht. Normal habe ich zumindest um die Zeit schon Schmierblutungen oder Unterleibsschmerzen. Aber null.

Wobei ich mir nicht zu viel Hoffnungen machen will. Ich habe nämlich Dienstag früh getestet (konnte ab Sonntag schon testen) und da hat es "nicht schwanger" angezeigt. Habe also Dienstag die letzte Progestan genommen. Hätte gestern schon mit Unterleibsschmerzen oder Schmierblutungen oder zumindest heute mit meinen Tagen gerechnet.

Jetzt keimt natürlich trotz negativem Schwangerschaftstest doch wieder Hoffnung in mir auf. Weil ich eben NULL Anzeichen für meine Tage habe.

Heute Abend trau ich mich nochmal und teste.

Hatte das jemand schon mal? Negativ getestet und dann trotzdem schwanger gewesen?

Schwangerschaftsanzeichen hab ich eigentlich aber auch nicht. Gut, mein Kreislauf war die letzten Tage ab und zu mal bißchen durcheinander und gaaaanz leichte Kopfschmerzen. Aber ob das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte?!

Ich bin jetzt echt ganz aufgeregt.
77Tanja
83 Beiträge
07.03.2014 14:49
Toll. Hab´s eben nicht mehr ausgehalten und wieder getestet. "nicht schwanger"



Versteh aber nicht, dass meine Tage nicht kommen?!
Conny123_4
2805 Beiträge
07.03.2014 14:56
So blöd! Man sollte alle SST der Welt verbrennen!! Ich konnte es auch nie abwarten!
Vllt hast du ne Zyste oder sowas?? Ich hab diesen Monat sowenig gehibbelt das ich nicht mal weiss wann meine mens kommen muss
Haben aber auch kaum GV gehabt.
Ich bin immernoch so hin und hergerissen ob ich nicht einfach mein Glück mit Sascha geniessen soll!,
Mhh ich lass es einfach auf mich zukommen
77Tanja
83 Beiträge
07.03.2014 15:00
Zitat von Conny123_4:

So blöd! Man sollte alle SST der Welt verbrennen!! Ich konnte es auch nie abwarten!
Vllt hast du ne Zyste oder sowas?? Ich hab diesen Monat sowenig gehibbelt das ich nicht mal weiss wann meine mens kommen muss
Haben aber auch kaum GV gehabt.
Ich bin immernoch so hin und hergerissen ob ich nicht einfach mein Glück mit Sascha geniessen soll!,
Mhh ich lass es einfach auf mich zukommen


Meinst du das könnte eine Zyste sein? Wäre ja nicht die erste bei mir. Aber bei den bisherigen habe ich das gemerkt (Druck und Zwischenblutung).... Das wäre ja doppelt ärgerlich
brina15
2479 Beiträge
07.03.2014 16:54
wielange muss man termometer drin lassen zum tempi messen meine mens kam heute pünktlich
Conny123_4
2805 Beiträge
08.03.2014 03:12
Zitat von brina15:

wielange muss man termometer drin lassen zum tempi messen meine mens kam heute pünktlich

meinst zum Fiebermessen oder zur Zykluskontrolle? Bei dem zweiten sollten es wohl am besten 3 min. sein. da gibt es so spezielle termometer. Es sollte eins sein mit 2 zahlen nach dem ","
schau mal bei mynfp das ist ne tolle seite wo alles erklärt wird!
Sarah24
2440 Beiträge
11.03.2014 15:52
oh man ich bin im moment ziemlich depri ! Gestern kam meine Mens, ca. 1 Woche zu früh! Weil ich hatte zwischen dem 28. Feb. und dem 2 März meinen Eisprung und das ist ja mal gerade eine Woche her. Hab dann meine FÄ angerufen und sie meinte, das meine Gelbkörperschwäche wieder da wäre. Letzten monat bei der SS war ja der Wert im normbereich! So nun heißt es 2 tabletten Clomi nehmen also 100 mg, und dann am 10 tag zur US kontrolle und da entscheidet sie ob ich noch zusätzlich Utrogest bekomme!!! Oh man, bei Ben hatte ich doch vor 4 Jahren auch keine Probleme schwanger zu werden !
ich hoffe das ich nicht mehr nebenwirkungen bekomme von der doppelten dosis Clomi, hatte jetzt schon nachts argh mit hitzewallungen zu kämpfen
77Tanja
83 Beiträge
11.03.2014 20:08
Zitat von Sarah24:

oh man ich bin im moment ziemlich depri ! Gestern kam meine Mens, ca. 1 Woche zu früh! Weil ich hatte zwischen dem 28. Feb. und dem 2 März meinen Eisprung und das ist ja mal gerade eine Woche her. Hab dann meine FÄ angerufen und sie meinte, das meine Gelbkörperschwäche wieder da wäre. Letzten monat bei der SS war ja der Wert im normbereich! So nun heißt es 2 tabletten Clomi nehmen also 100 mg, und dann am 10 tag zur US kontrolle und da entscheidet sie ob ich noch zusätzlich Utrogest bekomme!!! Oh man, bei Ben hatte ich doch vor 4 Jahren auch keine Probleme schwanger zu werden !
ich hoffe das ich nicht mehr nebenwirkungen bekomme von der doppelten dosis Clomi, hatte jetzt schon nachts argh mit hitzewallungen zu kämpfen


Hey du Arme! Ich hab Samstag auch meine Mens bekommen Wieder nix im 2. Clomi-Zyklus. Jetzt folgt der dritte, morgen nehme ich die erste Tablette.

Ich nehme ja auch Progestan, aber nur eine Tablette täglich.

Habe allerdings keinerlei Nebenwirkungen (von Clomi auch nicht). Drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

Oh Mann, dann hört man wieder welche sagen (war letzten in der Arbeit so) "Ja es hat dann doch ganze 4-6 Monate gedauert bis meine Frau damals schwanger geworden ist." Ja toll! Bei mir klappt´s nach über einem Jahr noch nicht
Conny123_4
2805 Beiträge
11.03.2014 20:53
Meine mens ist auch gestern gekommen
brina15
2479 Beiträge
11.03.2014 21:02
dann bin ich ja nicht die einzige
Sarah24
2440 Beiträge
12.03.2014 10:01
Zitat von 77Tanja:

Zitat von Sarah24:

oh man ich bin im moment ziemlich depri ! Gestern kam meine Mens, ca. 1 Woche zu früh! Weil ich hatte zwischen dem 28. Feb. und dem 2 März meinen Eisprung und das ist ja mal gerade eine Woche her. Hab dann meine FÄ angerufen und sie meinte, das meine Gelbkörperschwäche wieder da wäre. Letzten monat bei der SS war ja der Wert im normbereich! So nun heißt es 2 tabletten Clomi nehmen also 100 mg, und dann am 10 tag zur US kontrolle und da entscheidet sie ob ich noch zusätzlich Utrogest bekomme!!! Oh man, bei Ben hatte ich doch vor 4 Jahren auch keine Probleme schwanger zu werden !
ich hoffe das ich nicht mehr nebenwirkungen bekomme von der doppelten dosis Clomi, hatte jetzt schon nachts argh mit hitzewallungen zu kämpfen


Hey du Arme! Ich hab Samstag auch meine Mens bekommen Wieder nix im 2. Clomi-Zyklus. Jetzt folgt der dritte, morgen nehme ich die erste Tablette.

Ich nehme ja auch Progestan, aber nur eine Tablette täglich.

Habe allerdings keinerlei Nebenwirkungen (von Clomi auch nicht). Drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

Oh Mann, dann hört man wieder welche sagen (war letzten in der Arbeit so) "Ja es hat dann doch ganze 4-6 Monate gedauert bis meine Frau damals schwanger geworden ist." Ja toll! Bei mir klappt´s nach über einem Jahr noch nicht

das stimmt, das hab ich auch schon sooo oft gehört. Letztens erst, da hatte ich mich aber eingemischt und gesagt, das das garnix ist, wir versuchen es schon 1 Jahr!!! da haben sie mich vieleicht angeguckt, aber gesagt hat niemand was!
brina15
2479 Beiträge
12.03.2014 19:04
Zitat von Sarah24:

Zitat von 77Tanja:

Zitat von Sarah24:

oh man ich bin im moment ziemlich depri ! Gestern kam meine Mens, ca. 1 Woche zu früh! Weil ich hatte zwischen dem 28. Feb. und dem 2 März meinen Eisprung und das ist ja mal gerade eine Woche her. Hab dann meine FÄ angerufen und sie meinte, das meine Gelbkörperschwäche wieder da wäre. Letzten monat bei der SS war ja der Wert im normbereich! So nun heißt es 2 tabletten Clomi nehmen also 100 mg, und dann am 10 tag zur US kontrolle und da entscheidet sie ob ich noch zusätzlich Utrogest bekomme!!! Oh man, bei Ben hatte ich doch vor 4 Jahren auch keine Probleme schwanger zu werden !
ich hoffe das ich nicht mehr nebenwirkungen bekomme von der doppelten dosis Clomi, hatte jetzt schon nachts argh mit hitzewallungen zu kämpfen


Hey du Arme! Ich hab Samstag auch meine Mens bekommen Wieder nix im 2. Clomi-Zyklus. Jetzt folgt der dritte, morgen nehme ich die erste Tablette.

Ich nehme ja auch Progestan, aber nur eine Tablette täglich.

Habe allerdings keinerlei Nebenwirkungen (von Clomi auch nicht). Drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

Oh Mann, dann hört man wieder welche sagen (war letzten in der Arbeit so) "Ja es hat dann doch ganze 4-6 Monate gedauert bis meine Frau damals schwanger geworden ist." Ja toll! Bei mir klappt´s nach über einem Jahr noch nicht

das stimmt, das hab ich auch schon sooo oft gehört. Letztens erst, da hatte ich mich aber eingemischt und gesagt, das das garnix ist, wir versuchen es schon 1 Jahr!!! da haben sie mich vieleicht angeguckt, aber gesagt hat niemand was!



wir versuchen auch schon ewig und wenn es klappt dann kommt das sternchen und heisst wieder warten.
brina15
2479 Beiträge
15.03.2014 13:44
mein Es müssste nachsten freitag sein kann ich samstag wenn da mein nachhause kommt trotzdem noch schwanger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt