Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Erfahrungen?

Rosarot
5 Beiträge
21.06.2010 18:56
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin neu hier.
Bin 27 Jahre alt und mein Mann und ich haben 13 ÜZ hinter uns.
Seit dem 8. ÜZ sind wir in einer Kinderwunsch-Praxis in Behandlung.
Es wurden viele Tests gemacht. Unter anderem Spermiogramm, Hormonstatus, etc. Zuletzt Ultraschall, mit Kontrastmittel, der Eileiter. Das Ende vom Lied: ich hab PCO und außerdem funktioniert einer meiner Eileiter nicht.
Jetzt soll ich im nächsten Zyklus Clomifen nehmen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht?
Mamy2010
11 Beiträge
21.06.2010 19:29
ja ich , mir hat das nicht geholfen aber muss auch dazu sagen das mich damalige fa nicht gut betreut hat man muss alle 2 tage ultraschall machen um zu sehen wie weit der eisprug ist.aber glaube fest daran dann bringt es was 3 freundine von mir wurden mit clomifen schwanger!!
viel glück!!
Abuja
10218 Beiträge
21.06.2010 20:06
Meine Erfahrung mit Clomi war leider mehr schlecht als recht.
Clomifen hatte mich sogar für ein dreiviertel Jahr unfruchtbar gemacht.
Dabei sollte ja das Gegenteil eintreten.
Als ich meinen Kinderwunsch dann aufgab, hat es auf wundersame Weise ratzfatz und ganz natürlich geklappt.
Da wurde ich innerhalb weniger Monate, mit gleich 3 Kindern schwanger...........
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2010 10:35
meine erfahrung von clomi ist sehr gut! ich bin nach 19 monaten direkt im ersten clomizyklus schwanger geworden!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt