Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen HIBBELALARM

Lisa12
148 Beiträge
06.07.2012 12:25
Wer kennt sich mit Clomi aus oder hat sogar Erfahrungen damit?
Wer hibbelt mit ???
Lisa12
148 Beiträge
06.07.2012 12:34
Ich bin ZT 4 und habe gestern mit Clomi angefangen. 1/2 Tablette pro Tag, für 5 Tage. Ab Samstag soll ich unterstützend dazu noch ASS 100 nehmen (Blutverdünnung und besserer Aufbau der Gebärmutterschleimhaut). Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt nicht. Außer vielleicht, dass ich in letzter Zeit nachts schlecht schlafe und auch auf die Toilette muss. Aber das kommt sicher nicht von Clomi. Wie viele Tabletten Clomi nehmt ihr denn ein? Welche Nebenwirkungen hattet ihr? Seid ihr durch Clomi schwanger geworden?
Partyprincess
295 Beiträge
06.07.2012 12:56
Ich habe eine Tablette genommen, also 50mg und wurde ich 2. Clomizyklus schwanger

Viel Glück!
Lisa12
148 Beiträge
06.07.2012 13:04
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich
Meinst du denn 1/2 Tablette (25mg) ist zu wenig?
Vielleicht ja auch deswegen, weil es erst der Erste Clomizyklus ist.
Ich habe das PCOS und habe deshalb werder ES noch Mens.
Habe bis vor 1 Woche noch die Pille genommen, damit ich meine
Mens wieder bekomme, mit Erfolg. Habe noch Hashimoto und eine
Schilddrüsenunterfunktion (L-Thyroxin 75). Außerdem noch einen
erhöhten HOMA-Index, leider hat mein Körper das Metformin nicht vertragen und ich bekam noch erhöhte Leberwerte dazu. Ich setze
all meine Hoffnungen in das Clomifen und bin echt gespannt!!
Nächste Woche Freitag, also in genau einer Woche habe ich den US. Bin dann ZT 12. Um zu sehen, ob das Clomi gewirkt hat?!

LG
anny86
3139 Beiträge
06.07.2012 22:08
Huhu Mädels

Ich werde auch mit Clomifen anfangen sobald meine Hexe endlich kommt
Maie88
522 Beiträge
07.07.2012 16:58
Hey,ich bin jetzt im 3. Clomizyklus und hoffe doch das langsam mal was passiert!
Ich muss vom 5.-9. ZT je 1 nehmen!
Im 1sten Clomizyklus hatte ich keine Nebenwirkung aber dieser Zyklus hatte es schon in sich gehabt..
Liebe grüße
Lisa12
148 Beiträge
11.07.2012 14:20
Was hattest du denn für Nebenwirkungen? Wann musst du zum US und weißt mehr?
Lisa12
148 Beiträge
11.07.2012 14:26
Jetzt am Freitag (den 13.) muss ich zum US. Ich bin schon soooo aufgeregt!!!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt