Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen und Dacortin Dosierung/Einnahme

Takea
3 Beiträge
12.02.2012 16:54
Hola Senoras nach einem langen Leidens- und Forscherweg bin ich nun hier auf dieser Seite gelandet, in der Hoffnung, Antworten auf meine Fragen zu finden.

Kurz und bündig: Wer kann mir sagen in welcher Dosierung und Einnahme ich die beiden Medikamente Omifin (Clomifen) und Dacortin einnehmen muss und AB WELCHEM ZEITPUNKT und WIE LANGE, um ENDLICH schwanger zu werden?

Ich hoffe auf eure schnelle und präzise Antwort.

LG
Takea
  • Kinderwunsch   0%

  • Clomifen   100%

Abgegebene Stimmen:
1

Bad_but_nice
15903 Beiträge
12.02.2012 17:15
Hallo erst einmal...

Erst mal möchte ich dir die Illusion nehmen, denn dich im Glauben zu lassen, dass du dank der Medikamente sofort Schwanger wirst...
Du "kannst" unter der Einnahme der Medikamente SS werden... Es kann aber auch das Gegenteil passieren...

Wir haben 4 Monate Clomifen genommen, und sind NICHT schwanger geworden... Wir sind mit 50mg Clomifen ( 1 Tablette ) Angefangen, und wurden nach 2 Monaten auf 100mg ( 2 Tabletten ) hochgesetz..Und es tat sich NICHTS...

Wir bzw. Ich musste die Clomifen Tablette vom 4-9 Zyklustag nehmen, und zwischen dem 11-13 Zyklus Tag zum US...

Ich wünsche dir viel Glück..
netty83
12961 Beiträge
12.02.2012 17:39
bei mir haben clomifen auch nicht geholfen
jetzt in der kiwu klinik meinte der doc das es auch die GB schleimhaut verschlechtert darum verschreibt er es seit 40 jahren nciht mehr
ist ein beautymedi meinte er
sicherlich mag es nicht auf jeden zutreffen aber wie gesagt mir hat es nciht geholfen
ich denke auch es kommt darauf an an wen es leig tetc
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2012 17:46
Hat dir dein FA nicht die genau Einnahme erklärt??? Es gibt da verschiedene ZT wo man mit der einnahme beginnt. Lass es dir am besten nochmal von deinem FA erklären.
Takea
3 Beiträge
15.02.2012 18:15
oh wow ladies, hm, das sind natürlich nicht die antworten, die ich erwartet habe. Stimmt uns ganz schön traurig....
Leider sind wir nicht in Behandlung bei einem FA. Deswegen suchen wir auch hier Euren Rat.
Die Medikamente liegen schon hier. Wir wollten uns nur vergewissern ab wann und in welcher Dosierung, aber wenn Ihr schreibt, dass es auch genau das Gegenteil bewirken kann.... bin ich jetzt völlig unsicher.
Wir dachten es sei so eine Art Wundermedikament... wir sind wirklich sehr verzweifelt da wir uns so sehr unsere kleine Familie wünschen.
Was meint Ihr? Sollen wir es trotzdem mal versuchen mit den Tabletten? Kann da ein grosser Schaden entstehen?
Um eine Antwort wären wir Euch sehr dankbar!
LG
Takea und Anschluss
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt