Mütter- und Schwangerenforum

clomifen und der Eisprung

briansmama
5 Beiträge
25.06.2013 18:50
Hallo erstmal , ich bin etwas verwirrt... Wir versuchen seit einem Jahr ein zweites Kind zu bekommen. Durch lange Zyklen hat meine FA mir clomifen verschrieben. Heute ist der 23 Zyklus Tag. Letzten Montag war ich beim US,FA meinte Mitte bis Ende der Woche springt das ei
Wir haben natürlich auch ordentlich geübt und ab zwei tagen'ich glaub Donnerstag und Freitag hatte ich auch Schleim am Toiletten Papier und dachte ich hab meinen es ..... heute hab ich im rechten el, an dem das gute ei sass, ziehen und heute morgen ausfluss wie Wasser. Hab ich heute erst meinen es? Was auch nicht schlimm wäre, mein Mann kommt um zehn von der Arbeit aber ich bin trotzdem etwas verwirrt, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben....
Danke und LG , Nadine
Chayenne-
20 Beiträge
25.06.2013 18:58
Clomifen für zu langen Zyklus?
Ich hab Clomifen für die Eizellenreifung bekommen, nach ES musste ich mit Progestan oder Utrogest beginnen. Dann Progestan/Utrogest nach 10 Tagen abgesetzt und dann kamen die Mens

Hattest du schon immer zu einen langen Zyklus?
briansmama
5 Beiträge
25.06.2013 19:05
Nein, erst seit dem ich die Pille abgesetzt habe. meine hormone sind soweit okay, das sollte ich zum besseren timing nehmen. auslösen sollte ich nicht, alles andere sollte natürlich passieren meinte die FA
briansmama
5 Beiträge
25.06.2013 20:32
Hat keiner eine Idee, ob das evtl. der Eisprung ist?!
Linda84
73 Beiträge
26.06.2013 18:13
Ich würde Die empfehlen Ovulationtests zu benutzen, wenn Du den Verdacht hast einen ES zu haben
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt