Mütter- und Schwangerenforum

Clomifin Zuzahlung

maeuske23
3255 Beiträge
18.02.2012 21:10
Hallo Mädels,

werde im Frühjahr mit Clomi anfangen, wenn sich bis dahin noch nichts ankündigt Jetzt stellt sich mir die Frage, wieviel Clomifin eigentlich kostet? Oder übernimmt es die Kasse?
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 21:11
ich musste nur die 5€ rezeptgebühr bezahlen!

das medikament ansich ist kostenlos und übernimmt die krankenkasse!
maeuske23
3255 Beiträge
18.02.2012 21:14
Mir hat jetzt eine Bekannte erzählt, dass es auch noch spritzen gibt. Hat da jemand Erfahrung mit und weiß was dabei Vorteile/Nachteile zu Clomi sein sollen?
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.02.2012 21:18
Zitat von maeuske23:

Mir hat jetzt eine Bekannte erzählt, dass es auch noch spritzen gibt. Hat da jemand Erfahrung mit und weiß was dabei Vorteile/Nachteile zu Clomi sein sollen?


ich hatte keine spritzen! hat auch mit clomi dann direkt geklappt ich meine das es spritzen zum eisprung auslösen gibt!
netty83
12961 Beiträge
18.02.2012 21:56
ich hatte schon ein paar mal clomis
bei mir haben die leider nciht geholfen
habe jetzt die kiwu klinik gewechselt und der doc meinte da zu mir das er keine clomis nimmt weil die zwar das eichen schön machen aber die gebärmutterschleimhaut verschlechtert
aber vergiß nicht jeder körper ist anders und ich habe hier auch schon viel gelesen das sie trotz clomis ss geworden sind
drücke dir die daumen
juli2806
870 Beiträge
18.02.2012 22:05
Ich nehm auch Clomifen,da muss man nur die 5 Euro Eigenanteil zuzahlen. Und dann muss ich mir eine Spritze zum ES auslösen geben, da muss ich aber auch nur 5 Euro zuzahlen. Also das übernimmt schon alles die Kasse.
aimy72
280 Beiträge
18.02.2012 22:21
Bei mir äbernimmt Clomi die Kasse, die Spritze muß ich selber zahlen. (37 Euro)
maeuske23
3255 Beiträge
19.02.2012 13:32
Vielen Dank für eure Antworten
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt