Mütter- und Schwangerenforum

Clomiphen + Duphaston -> überfällig, aber Test negativ

nanny76
1 Beiträge
12.09.2010 09:45
Hallo zusammen,
ich nehme nun im 4. Zyklus Clomiphen. Nach einer Bauchspiegelung im letzten Zyklus habe ich nun das erste mal ab ZT 14 Duphaston bekommen. Ich soll Duphaston nehmen, bis die Tage kommen und dann erst absetzen. Nun sind sie aber schon 3 Tage überfällig. Bis dato keine Zwischenblutung, dafür aber seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen und etwas Brustspannen. SS-Test gestern bzw. vorgestern waren negativ. Persona-Streifen zeigen eine minimal hellblaue Linie rechts an. Kann das durch Duphaston beeinflusst sein? Wenn ich schwanger wäre, müssten die rechten Steifen auf dem Persona Stäbchen ja von Tag zu Tag dunkler werden.
Kann es sein, dass das Duphaston die Menstruation "verhindert" bzw. rauszögert?
Freue mich sehr über Eure Erfahrungen!
Liebe Grüße
nanny76
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt