Mütter- und Schwangerenforum

Club der Ultra-Frühtesterinnen

Gehe zu Seite:
dpoes
77 Beiträge
01.11.2012 23:45
Hallo liebes Forum!

Ich würde gerne einen Club für bekennende Frühtesterinnen aufmachen. In diesem soll man sich nicht ein einziges Mal für seine Frühtesterei entschuldigen oder rechtfertigen müssen.

Alle dürfen mitmachen: die aus Überzeugung frühtesten, die es aus Spaß machen, die einfach nur ungeduldig sind, die mal "unvernünftig" sein wollen, die auch mal diese HAUCHZARTE linie sehen wollen und sie sofort von einer Verdunstungslinie unterscheiden können (die man als Frühtesterin gut genug kennt , die einfach zu viel Geld haben, die ausversehen 1000 Tests bestellt haben....

Also, die Gründe für das Frühtesten sind egal..... und keine einzige "Entschuldigt" oder "bitte nicht Schimpfen"-Phrasen sind notwendig --- hier wird jede Verrückheit akzeptiert und nicht in Frage gestellt. Und man erhält auch keine Belehrungen!

Wer macht mit und bekennt sich noch?!

Ich fange mal an: ES+7 und teste seit ES+5

Bisher leider nur Verdunstungslinien.....
02.11.2012 00:08
Ich hab damals bei ES+9 positiv getestet
Übrigen nachmittags aus einer Laune heraus, ohne Morgenurin, wollte es gar nicht glauben
Wusste anhand meiner Tempi-Kurve, wann mein ES war.
https://www.mynfp.de/display/view/143230/
Ich drück dir die Daumen
dpoes
77 Beiträge
02.11.2012 06:26
Zitat von Funkentanz:

Ich hab damals bei ES+9 positiv getestet
Übrigen nachmittags aus einer Laune heraus, ohne Morgenurin, wollte es gar nicht glauben
Wusste anhand meiner Tempi-Kurve, wann mein ES war.
https://www.mynfp.de/display/view/143230/
Ich drück dir die Daumen


super!
war es ein 10er test oder ein normaler 25er?

ich habe heute - an es+8 - mit ner echt gemeinen VL zu kämpfen. bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine ist.... ist farblos . habe aber leider auch kein 10er test bei DM mehr bekommen - glaube die hatte ich schon aufgekauft
dpoes
77 Beiträge
02.11.2012 06:31
Achso, ich weiß auch sicher den frühst möglichen ES (wenn ich denn schwanger bin), denn es kommt nur der freitag als frühster befruchtungstag in frage (davor war ich "enthaltsam"). früher war leider zeutlich nicht möglich. habe zusätzlich digtalen ovu-test benutzt und freitag kommt auch hin.
02.11.2012 07:55
ich gehöre zwar nicht zu diesem club, habe aber dennoch eine frage. warum testet ihr so extrem früh, da kann ein ss-test doch noch gar nichts anzeigen . wäre mir persönlich zu viel geld für die tests und dann macht man sich ja total irre...ist aber eben meine persönliche meinung. jeder wie er mag
Anonym 136698
17 Beiträge
02.11.2012 08:20
Huhuuu,

ich habe auch schon frühhhhh getestet und mein "Problem" ist nun, dass alle leicht positiv sind, eine VL denke ich ist es nicht, da die Tests immer minimal stärker und schneller ausschlagen, allerdings habe ich so viel schlechtes über diese Tests von ebay gelesen, dass ich nun nicht weiß was ich glauben soll.

Den ersten Test habe ich vorgestern, am 23ZT (sprich ES+ am Mittag gemacht und nach ca. 2 Minuten war da etwas zu erahnen, bin eigentlich davon ausgegangen er bleibt blütenweiß. Bin hin und her gerannt in der Wohnung um die Lichtverhältnisse zu vergleichen - aber da war was!

Habe dann abends nochmal einen gemacht und dieser wurde auch wieder ganz hauchig rosa. Dann habe ich angefangen zu lesen im Netz, dass diese ebay Tests alle schrott sind und oft falsch positiv anzeigen.

Habe dann ein Teststreifen ins Pipi von meinem Sohn gehalten und er blieb blütenweiß!

Ich habe in den letzten Monaten schon mal zwei Tests gemacht von dieser Sorte, einmal ganz kurz vor Mens und einmal war ich paar Tage über Menstermin. Beide klar negativ und Mens kam dann auch. Eine Schwangerschaft war auch eigentlich eher auszuschließen, aber es gab da kleine Pannen mit der Verhütung, trotz dem war es unwahrscheinlich.

Nun gut habe dann gestern morgen einen gemacht um 7Uhr, der war recht negativ, also mit ganz viel Phantasie konnte man sich da vielleicht eine Linie hinmogeln, aber eher war da keine. Habe nichts getrunken und um 9 nochmal getestet und dieser schlug etwas schneller und mehr an wie der vom Vortag.

Abends dann nochmal einen, der schlug auch wieder direkt an, aber immer noch leicht. Wollte das mal testen was man so im Netz ließt, dass angeblich alles schwanger sein soll was im Haushalt Flüssigkeit enthält, habe mit Fanta getestet und JAP - sie ist schwanger, ein deutlicherer Streifen sogar als meiner.

Ich bin sooooooo verunsichert was die Glaubwürdigkeit dieser Tests angeht.
Heute morgen (ZT 25, ES+10) einen gemacht und wieder positiv, diesmal auch mehr als gestern, man muss nicht mehr zwei mal hinschauen, man sieht sie ganz deutlich, aber dennoch zart rosa. Hab dann nochmal direkt einen mit Kranwasser gemacht - der war ganz klar negativ - dann wäre ich auch aus allen Wolken gefallen wenn dieser positiv gewesen wäre.

Nun Mädels was meint ihr??? Schwanger oder nüscht??

Das vor der NMT noch alles passieren kann ist klar - aber darüber wollen wir in diesem Thread ja nicht sprechen

PS. Anonym möchte ich so lange bleiben bis ich erst gänzliche Gewissheit habe, dass ich auch schwanger bin
02.11.2012 08:49
Zitat von dpoes:

Zitat von Funkentanz:

Ich hab damals bei ES+9 positiv getestet
Übrigen nachmittags aus einer Laune heraus, ohne Morgenurin, wollte es gar nicht glauben
Wusste anhand meiner Tempi-Kurve, wann mein ES war.
https://www.mynfp.de/display/view/143230/
Ich drück dir die Daumen


super!
war es ein 10er test oder ein normaler 25er?

ich habe heute - an es+8 - mit ner echt gemeinen VL zu kämpfen. bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine ist.... ist farblos . habe aber leider auch kein 10er test bei DM mehr bekommen - glaube die hatte ich schon aufgekauft


War ein 10er und der war mehr als eindeutig schwanger.
Ein Foto von dem Test damals:

Steht zwar ES+12 dran, aber es war definitiv früher nach genauem Nachrechnen.

Anonym 136698
17 Beiträge
02.11.2012 09:31
Hier auch noch ein Foto von meinen SST...

02.11.2012 09:41
Also ich seh die Striche, hab aber leider keine Erfahrung mit den billig Tests.
Hab auch schonmal von anderen gelesen, dass die auch bei Apfelsaft und Tee positiv zeigen
Vielleicht doch mal einen Test aus der Drogerie kaufen?
Anonym 136698
17 Beiträge
02.11.2012 09:48
Jap, hab gestern mit Fanta getestet - war positiv. Aber wie gesagt, beim Pipi von meinem Sohn negativ und in den vorherigen Monaten auch 2 mal bei mir richtig negativ getestet....
Anonym 136698
17 Beiträge
02.11.2012 17:32
War heute bei meiner Freundin, habe sie mit meinem Streifen testen lassen und es war negativ, also so viel Zufall kann es ja nicht sein, gehe stark davon aus, das meine Tests funktionieren...
dpoes
77 Beiträge
02.11.2012 18:58
Zitat von Anonym 136698:

War heute bei meiner Freundin, habe sie mit meinem Streifen testen lassen und es war negativ, also so viel Zufall kann es ja nicht sein, gehe stark davon aus, das meine Tests funktionieren...


hhmm, das ist in der tat seltsam. aber du hast ja anscheinend erst an zwei tagen getestet? vielleicht braucht es noch verdoppelungszeit....

ich es kann auch sein, dass die linien bei unteschiedlicher konstitenz eben auch unterschiedlich verdunsten und es deswegen bei dir vl gibt... nur ein spontaner gedanke

drücke türlich die dauemn, dass es geklappt hat
dpoes
77 Beiträge
02.11.2012 18:59
Zitat von Funkentanz:

Zitat von dpoes:

Zitat von Funkentanz:

Ich hab damals bei ES+9 positiv getestet
Übrigen nachmittags aus einer Laune heraus, ohne Morgenurin, wollte es gar nicht glauben
Wusste anhand meiner Tempi-Kurve, wann mein ES war.
https://www.mynfp.de/display/view/143230/
Ich drück dir die Daumen


super!
war es ein 10er test oder ein normaler 25er?

ich habe heute - an es+8 - mit ner echt gemeinen VL zu kämpfen. bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine ist.... ist farblos . habe aber leider auch kein 10er test bei DM mehr bekommen - glaube die hatte ich schon aufgekauft


War ein 10er und der war mehr als eindeutig schwanger.
Ein Foto von dem Test damals:

Steht zwar ES+12 dran, aber es war definitiv früher nach genauem Nachrechnen.



wenn DAS es+9 war, wäre wahrscheinlich schon hauchzart was an es+7 gesehen, nicht?!
dpoes
77 Beiträge
03.11.2012 09:06
an es+9 ist mein test schneeweiß.... und hab schon mein typischen pms-pickel, der immer eine woche vor mens kommt....

für mich hab ich den zyklus nahezu abgeschrieben. das ist auch ein grund für mein frühtesten.... ich höre vor vor mens auf und habe dann aber noch ein kleines bisschen hoffnung, bin aber auch nicht sooooo enttäuscht, wenn die mens kommt. ich glaube wenn ich zwei wochen lang hoffnung habe und auf überfälligkeit warte, wär meine enttäuschung viel zu groß

und das linienraten macht auch ein bssichen spaß ... gestern noch verdundungslinie, heute mal gar nix
Anonym 136698
17 Beiträge
03.11.2012 10:00
Mein Test von heute morgen ist wieder positiv, bin nun ES+11. Die Linie wird auch immer intensiver...

Dienstag müsste meine Mens normal eintrudeln... mal schauen.

Pickel bekomme ich normal auch immer vor meiner Mens, diesmal ist meine Haut aber schöner, klar 2-3 sind auch diesmal da, aber sonst habe ich immer ein ganz schönes Nest an der linken Schläfe etc.

Ansonsten bin ich extrem müde. Ich bin es sonst um den Eisprung herum auch, aber vor der Mens und während dessen nicht.

Aber man kann nur abwarten... werde aber morgens schön fleißig weiter testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt