Mütter- und Schwangerenforum

Cremig weißer Ausfluss 3 Tage vor NMT

Annhase
3484 Beiträge
16.01.2011 15:00
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt, bezieht sich meine Frage auf ZS.
Heute hatte ich richtig festen, weißen, cremigen Schleim im Höschen. Bei meiner Recherche im Internet kam ich aber zu keiner befriedigenden Antwort. Ich erwarte auch jetzt kein entgültiges Ergebnis von euch, aber vielleicht einige Erfahrungsberichte.
Ist es ein Vorbote der Mens, oder vielleicht doch der SS? Ich bin der Meinung, das in den letzten Monaten nicht gehabt zu haben... vielleicht kann ich ja hoffen?
Danke schonmal für eure Antworten
Annhase
3484 Beiträge
16.01.2011 15:03
Ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass sich alles nach Mens anfühlt, es zwickt und blubbert, aber noch will ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben!
Blueberry82
4096 Beiträge
16.01.2011 15:05
Hallo!

Ich hab damals leider nicht auf meinen ZS geachtet aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg,
Blue
Annhase
3484 Beiträge
16.01.2011 15:14
Zitat von Blueberry82:

Hallo!

Ich hab damals leider nicht auf meinen ZS geachtet aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

lg,
Blue


Danke, da steht es gut beschrieben, aber die Bilder sind ja
16.01.2011 15:20
also ich kann dir von mir berichten, das es mir wie dir geht, ZS genauso wie bei dir. hab gestern und heute positiv getestet, habs zwar noch nicht bestätigt vom arzt, aber mir gehts auch so..und das ziehen und zwacken ist manchmal links, dann wieder nur rechts und manchmal auch mittig und kommt immer nur für ca. 2 minuten und ist dann wieder weg. meine schwägerin sagt, das sind die mutterbänder die sich dähnen und aufs würmchen vorbereiten
ich drück dir alle daumen die ich habe..liebe grüße
Annhase
3484 Beiträge
16.01.2011 15:50
Zitat von Missii:

also ich kann dir von mir berichten, das es mir wie dir geht, ZS genauso wie bei dir. hab gestern und heute positiv getestet, habs zwar noch nicht bestätigt vom arzt, aber mir gehts auch so..und das ziehen und zwacken ist manchmal links, dann wieder nur rechts und manchmal auch mittig und kommt immer nur für ca. 2 minuten und ist dann wieder weg. meine schwägerin sagt, das sind die mutterbänder die sich dähnen und aufs würmchen vorbereiten
ich drück dir alle daumen die ich habe..liebe grüße


Das wäre ja zu schön. Danke fürs Däumchen drücken und dir alles Liebe und eine wunderschöne und problemfreie Schwangerschaft!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt