Mütter- und Schwangerenforum

Cremiger,weißer, flockiger ZS bei ES +6

Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 15:32
Hallo Mädels, ich hoffe die Frage wurde noch nicht zu oft gestellt und es ist nicht nervend. Aber ich habe mal ne Frage an die erfahreren Mütter oder Schwangeren:

Ich hatte am 31.12 oder 01.01 meinen ES. Hatte auch viel ZS jedoch nicht so spinnbar aber das ist ja bei jeder Frau verschieden. Am ES-Tag hatte ich drei Tage hintereinander ein Ziehen auf der linken und rechten Seite. Diesen klangen am dritten Tag ab und waren dann mittig. Nun bin ich bei ES+5/6 und ich habe immer noch cremigen ZS, der weiß und flockig ist. Heute hatte ich manchmal das Gefühl das ich "auslaufe" (sorry für den Ausdruck) und es hat sich angefühlt im Bauch als ob die Mens kommt, war aber natürlich nicht der Fall (weil, viel zu früh). Hatte das schon mal jemand von euch? Könnte das etwas bedeuten? Sorry aber ich bin ganz aufgeregt.

Liebe grüße Lolly
bebipoldi87
6 Beiträge
05.01.2012 15:52
Hallo Lolly,
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber das gleiche kenn ich von mir. übermorgen soll meine mens kommen und seit knapp 2 Wochen habe ich auch eine erhöhte *Schleimproduktion* kann man das so sagen? na ja er ist auch flockig und ich hatte ziehende unterleibsschmerzen die aber mittlerweile weg sind!test gestern war neg also heißt es abwarten.
Dir alles gute...
LG
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 15:54
Zitat von bebipoldi87:

Hallo Lolly,
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber das gleiche kenn ich von mir. übermorgen soll meine mens kommen und seit knapp 2 Wochen habe ich auch eine erhöhte *Schleimproduktion* kann man das so sagen? na ja er ist auch flockig und ich hatte ziehende unterleibsschmerzen die aber mittlerweile weg sind!test gestern war neg also heißt es abwarten.
Dir alles gute...
LG


Danke das wünsche ich dir auch
05.01.2012 16:19
anhand des Zervix kann man leider keine schwangerschaft ausmachen, sry
Ich hatte in meiner Hibbelzeit mal sehr viel, mal weniger, mal weißlichen, mal klaren zervix... in so ziemlich allem formen usw. - und war nie schwanger
als ich es war, hatte ich ganz normalen ausfluss da hilft nur abwarten und tee trinken
05.01.2012 18:19
Dein Überschrift ist ziemlich ekelig
Lolly87
1286 Beiträge
05.01.2012 20:10
Zitat von Reschin87:

Dein Überschrift ist ziemlich ekelig


Also hier wird Tag täglich über sowas geschrieben ob es nun in der Überschrift steht oder im Text ist sowas von egal. Desweiteren wollte ich sowas auch gar nicht wissen
05.01.2012 20:47
Zitat von Lolly87:

Zitat von Reschin87:

Dein Überschrift ist ziemlich ekelig


Also hier wird Tag täglich über sowas geschrieben ob es nun in der Überschrift steht oder im Text ist sowas von egal. Desweiteren wollte ich sowas auch gar nicht wissen


Mag sein aber so ins Detail gehen muss man auch nicht ! Finde ich zumindest Ausserdem springt einem sowas echt ins Auge in der Vorschau
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt