Mütter- und Schwangerenforum

Da wird man ja ganz hibbelig ... noch 7 Tage warten

charmed3p
123 Beiträge
13.08.2009 17:08

Hi Ihr,
bin ganz neu hier und habe festgestellt, dass ich mit meinen Sorgen nicht alleine dastehe.
Meine Chancen schwanger geworden zu sein stehen 50:50.
Ich hatte für 3 Tage die Pille (Cerazette) abgesetzt und hatte in den 3 Tagen GV. Allerdings nehme ich die Pille jetzt wieder.
Auf jeden Fall schmerzen mir jetzt ca. 1 Tag nach Wiedereinnahme der Pille die Brüste! Vor allem die Brustwarzen und seit gestern sind große, blaue Adern auf den Brüsten sichtbar!
Diese Beschwerden könnten von einer SS kommen, oder da mein Körper 3 Tage Entzug von der Pille hatte. Oder was meint Ihr???
Bei der Cerazette entsteht nach 12 Stunden schon ein ES, also könnte es was geworden sein. Habe heute früh einen Test gemacht, der allerdings negativ ausfiel. Aber so ein Test ist nach 7 Tagen der Empfängnis noch gar nicht sicher oder? Auf der Anleitung stand nach frühestens 11 Tagen.
Also muss ich noch mal 7 Tage warten, damit es ganz sicher ist und dann hat das Hibbeln ein Ende!
Mein Mann will eh noch 1-2 Jahre warten, deswegen nehme ich die Pille auch wieder.
Geht es da draußen noch jemanden ähnlich?
Mir lässt es auf jeden Fall Tag u. Nacht keine Ruhe, schlafe kaum noch, krieg meine Arbeit nicht auf die Reihe!
Aber nächste Woche hab ich zum Glück Urlaub.

LG von charmed3p
wiefie
11727 Beiträge
13.08.2009 17:12
also ich halte es für sehr unwahrscheinlich das du schwanger geworden bist!
mal davon ab.. was soll das ganze?
du sagst das dein mann noch kein kind möchte!
warum hast du die pille abgesetzt?
das is doch kein spiel...
und was machst du wenn du schwanger bist?
abtreiben?
oder bekommst du es und gehst die gefahr ein das dein freund sich ggf von dir trennt weil er noch kein kind möchte??
sorry, aber ich könnt zum tier werden wenn ich so nen geqirlten mist lese..
NikiFeli
981 Beiträge
13.08.2009 17:22
verstehe ich auch nicht so ganz.
wenn man nicht schwanger werden will setzt man die pille nicht ab.
wenn es ein versehen mit dem absetztenwar, habe ich keinen ungeschützen gv im zyklus.
wenn mein mann kein kind will muss man halt besser aufpassen.
und alle die hier hibbeln wollen gerne ein kind haben und HIBBELN nicht darauf hin das sie hoffentlich nicht schwanger sind.

ich könnte mir vorstellen das du schwanger bist. wann hast du denn die pille abgesetzt gehabt? wenn du sie 3 tage nicht genommen hast ist es schon sehr gut möglich das du schwanger bist.
charmed3p
123 Beiträge
13.08.2009 17:29
Mein Mann hat schon einen Sohn mit 9 Jahren der bei uns wohnt und ich will auch schon seit einigen Monaten ein Kind und mein Mann wollte auch immer noch eins.
Ich teilte ihm natürlich meinen Kinderwunsch mit und er sagte nichts dagegen, als es dann allerdings ernst wurde und ich die Pille abgesetzt hatte, bekam er wohl kalte Füße und meinte, dass wir lieber doch noch warten sollten, also nehme ich die Pille wieder. Und wenn ich jetzt (hoffentlich) ja schwanger geworden sein sollte, werden wir es natürlich behalten. Gar keine Frage!
Ich hibbel auch darauf schwanger geworden zu sein, sonst wäre ich ja wohl nicht hier.
Danke für Eure ehrlichen Antworten, das kommt vielleicht falsch von mir rüber.
wiefie
11727 Beiträge
13.08.2009 23:07
naja..
ich sag mal nix
wünsch dir einfach ein wenig glück dass das dabei rauskommt was IHR euch wünscht und womit IHR klarkommt!!
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.08.2009 13:21
Und.. wie siehts aus?
charmed3p
123 Beiträge
20.08.2009 14:45
Zitat von -bald-mami-:

Und.. wie siehts aus?


Hab heut früh mit dem Morgenurin einen SST gemacht, der negativ ausgefallen ist. Hab jetzt aber gleich nen Termin beim Hausarzt und lass mich mal mitm Ultraschall untersuchen, da ich seit ca. 5-6 Tagen dauernt ein Stechen im Unterleib habe und mit Übelkeit kämpfe.
Mein FA hat in den nächsten Wochen leider keinen Termin frei.
Weiß nicht wie zuverlässig der Urintest nach 14 Tagen der vermutlichen Empfängnis ist. Aufm Ultraschall wird man auch nicht viel erkennen, vor allem die Hausärztin, ist ja keine FÄ. Na ja, mein Mann steht auf jeden Fall zu mir, egal was ist, hat er vorhin erst wieder gesagt.
-bald-mami-
23883 Beiträge
20.08.2009 18:24
Ich drück euch die Daumen!
Berichte mal wies weitergeht bitte
charmed3p
123 Beiträge
21.08.2009 18:54
Zitat von -bald-mami-:

Ich drück euch die Daumen!
Berichte mal wies weitergeht bitte


Vielen Dank dafür!
Also die Hausärztin hat sich aufm Ultraschall alles Mögliche angeschaut, nur die Gebährmutter nicht. Da würde sie sich nicht auskennen, meinte sie. Gerade wurde ich angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass alle Blut- u. Urinwerte okay waren. Sie haben speziell nach Entzündungen gesucht (zwecks dem Stechen im Unterleib u. der Übelkeit). Nach dem hCG Hormon haben sie nicht geschaut. Tja, jetzt weiß ich genauso wenig wie vorher. Ich habe heute Morgen die Pille vorsichtshalber abgesetzt. Falls ich wirklich schon schwanger sein sollte, ist das ja nämlich auch nicht gerade gesund und falls ich es nicht sein sollte, will ich es ja noch werden.
Wie weit bist du eigentlich "bald-mami"???

LG
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.08.2009 19:23
Zitat von charmed3p:

Zitat von -bald-mami-:

Ich drück euch die Daumen!
Berichte mal wies weitergeht bitte


Vielen Dank dafür!
Also die Hausärztin hat sich aufm Ultraschall alles Mögliche angeschaut, nur die Gebährmutter nicht. Da würde sie sich nicht auskennen, meinte sie. Gerade wurde ich angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass alle Blut- u. Urinwerte okay waren. Sie haben speziell nach Entzündungen gesucht (zwecks dem Stechen im Unterleib u. der Übelkeit). Nach dem hCG Hormon haben sie nicht geschaut. Tja, jetzt weiß ich genauso wenig wie vorher. Ich habe heute Morgen die Pille vorsichtshalber abgesetzt. Falls ich wirklich schon schwanger sein sollte, ist das ja nämlich auch nicht gerade gesund und falls ich es nicht sein sollte, will ich es ja noch werden.
Wie weit bist du eigentlich "bald-mami"???

LG


Ohman, das ist ja mist!
Hast du nochmal nen Test gemacht?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt