Mütter- und Schwangerenforum

Darf ich nur zur Vetretung?

Vitki
1163 Beiträge
09.06.2009 14:13
Hallo =)

Wollte heute zu meinem Gyn, der hat aber zu und seine Vetretung ist echt weit weg.
Es gibt noch einen anderen Frauenarzt direkt um die Ecke...darf ich auch dahin, oder wird der mich nicht untersuchen? Ich kann da nicht anrufen, weil der erst in ner Stunde aufmacht und ich sonst doch bis ans Ende der Stadt fahren würde...
09.06.2009 14:14
Du darfst zu jeden Arzt fahren den du möchtest...
09.06.2009 14:14
im grunde gilt ja freie arztwahl

könnte aber sein das man dort fragt warum du nicht zur Vetretung gehst??Und wenn es zu voll ist und du kein Notfall bist,dann können die dich auch zu dem anderen Arzt schicken.
Vitki
1163 Beiträge
09.06.2009 14:15
Ja hab nur gedacht, er würde sagen, wenn ich nicht zur Vertretung fahre, die ja nicht umsonst da ist, muss ich das selber zahlen oder so...
09.06.2009 14:19
Also mein Gyn hatte auch mal Urlaub und ich hatte Schmerzen.. Und die Vertretung konnte ich nicht leiden. Hab mir dann den nächst besten Arzt rausgesucht und hatte keinerlei Probleme..
Vitki
1163 Beiträge
09.06.2009 14:26
Okay dann hoffe ich das er gleich Zeit hat.... danke
Romi
13514 Beiträge
09.06.2009 14:47
Hey gehst du Testen ???
littledani
2302 Beiträge
09.06.2009 14:54
kann sein, dass du die Praxisgebühr dann nochmal bezahlen musst!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
09.06.2009 14:57
Mir wurd des letzte al gesagt ich darf innerhalb eines quartals nicht den fa wechseln sondern höchstens zur vetretung und das nur wenn der eine im urlaub etc ist. an sonsten kostet es die praxisgebühr
Vitki
1163 Beiträge
09.06.2009 18:19
Ja ich war da weil meine Tage überfällig sind... mein Zyklus ist durch die Op total durcheinander.... Schwanger bin ich nicht
Dafür hatte ich heute Eisprung und wir haben eben fleißig geherzelt...mal sehen was draus wird =)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt