Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Lillyan
1005 Beiträge
27.04.2012 06:36
Guten Morgen!!!
@Darling ja ich weis auch nicht recht, kann mich wahrscheinlich auch nicht recht auf mein ZS verlassen. naja mal sehen....
@Nini oh man du arme!!! hoffe findest ein mittelchen!!!
Darling
3925 Beiträge
27.04.2012 07:06
Zitat von Hummeldumm:

Mist man sieht ja gar nix,
noch ein Versuch...



Meine sind genauso schwach, die sind totaler Mist find ich!!!!!!!!!!!!!!
Darling
3925 Beiträge
27.04.2012 07:08
Zitat von Hummeldumm:

Kann mich bitte mal jemand über den Gong aufklären


Wir haben uns gedacht es wäre doch schön, wenn der Körper einfach einmal läuten würde, wenn der ES im Anmarsch ist. Wir warten also alle zurzeit auf unseren inneren Gong, der sagt, jetzt herzeln
Darling
3925 Beiträge
27.04.2012 07:35
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

Schäfchen12 (Melanie), 31 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 21.03
08Pink_Fashion (Sandra), 29 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 03.04
selina7 (Selina), 21 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT 14-16.04
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, 1.ÜZ, NMT 16.04
Pusteblume13, 21 Jahre alt, hibbelt seit Okt 2010, NMT 22.04

*
Unsere Hibbelgirlz!

sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 01.05
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, 6.ÜZ, NMT 06.05
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT 08.05
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 10.05-12.05
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT 18.05
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, 4.ÜZ, NMT 19.05
icarly/FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT 31.05
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 2.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?
Muckeline

*
Schwaaaanger!

CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, ET 31.10.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, ET 07.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, ET ?
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, ET 08.12.2012


*
Allerbeste Mamis!

Jenny26 (Jenny)
Schäfchen12 (Melanie)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
08Pink_Fashion (Sandra)
icarly/FleurMum (Sandra)
Muckeline

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
08Pink_Fashion (Sandra)


xFleurx
8071 Beiträge
27.04.2012 09:19
Zitat von Nini2011:

Hey meine lieben Hibbelhühner drücke euch weiter hin die Daumen !!! Habe mal eine Frage an unsere mamis drehe fast durch mir ist so Übel muss zum glück nicht brechen aber diese würge reiz macht mich fertig ! Gibt es da nicht irgendwas gegen ????? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich !!

Nini,leider gibt es da nichts wirkliches was hilft..da muss man durch
das einzige was du versuchen kannst ist,Morgens Tee neben dein Bett zu stellen und etwas Zwieback....wenn du dann morgens aufwachst bleibst du erst mal im Bett sitzen,trinkst deinen Tee und isst deinen Zwieback,bleibst dann noch ein wenig sitzen und stehst dann auf....
und versuche dich nicht Kopfüber zu bücken,daach kann einem auch mal schnell sehr Übel werden..Aber in ein paar Wochen ist es vorbei,versprochen
Nini2011
1743 Beiträge
27.04.2012 11:54
Zitat von iCarly:

Zitat von Nini2011:

Hey meine lieben Hibbelhühner drücke euch weiter hin die Daumen !!! Habe mal eine Frage an unsere mamis drehe fast durch mir ist so Übel muss zum glück nicht brechen aber diese würge reiz macht mich fertig ! Gibt es da nicht irgendwas gegen ????? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich !!

Nini,leider gibt es da nichts wirkliches was hilft..da muss man durch
das einzige was du versuchen kannst ist,Morgens Tee neben dein Bett zu stellen und etwas Zwieback....wenn du dann morgens aufwachst bleibst du erst mal im Bett sitzen,trinkst deinen Tee und isst deinen Zwieback,bleibst dann noch ein wenig sitzen und stehst dann auf....
und versuche dich nicht Kopfüber zu bücken,daach kann einem auch mal schnell sehr Übel werden..Aber in ein paar Wochen ist es vorbei,versprochen


Das blöde is das ich morgens auf leeren Magen meine Schilddrüsen tabletten nehmen muss und eine halbe Stunde dann nichts essen darf und wenn ich danach was esse dann is mir so ungefär nur wärend dem essen nicht schlecht aber danach direkt wieder da mir ja aber auch schlecht is esse ich dem entsprechend nicht so viel naja ich will eigentlich auch nicht jammern aber gerade könnt ich nur heulen habe ja immer gesagt das ich das alles gerne in kauf nehme für den krümel ! Ich hoffe trozdem das dass dann schnell vorbei geht
xFleurx
8071 Beiträge
27.04.2012 11:57
Nini süße,ich verstehe das schon...es kann manchmal super unangenehm sein...leider hilft da nur Augen zu und durch...tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann...

aber in ein paar Wochen ist es dafür von heute auf Morgen weg...und dann kannst du deine Schwangerschaft genießen
lyra83
2685 Beiträge
27.04.2012 15:08
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo,
bin eben von der Arbeit gekommen und ziemlich platt.
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch


Och ne hoffentlich nicht....
Hattet ihr den gestern wenigstens gerherzelt...das könnte ja dann auch geklappt haben

Nein leider nicht, denn die letzten 24 Std war ich im Dienst
Scheiß-Schichtdienst. Das letzte Mal vorgestern, aber das wird zu knapp sein...
MIST, MIST, MIST
Tut mir leid, dass bei dir auch mal wieder der Maler eingezogen ist


oh hummel das ja voll blöde kenne mich da aus ist mit meinen diensten genau das selbe...das hatten wir ja schon mal besprochen..der liebe arbeitsstress..dachte du nimmst ovus??? zwecks Eisprung feststellung??
lyra83
2685 Beiträge
27.04.2012 15:09
Zitat von Darling:

Zitat von Hummeldumm:

Kann mich bitte mal jemand über den Gong aufklären


Wir haben uns gedacht es wäre doch schön, wenn der Körper einfach einmal läuten würde, wenn der ES im Anmarsch ist. Wir warten also alle zurzeit auf unseren inneren Gong, der sagt, jetzt herzeln


oh ja darling das wäre ein traum...
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.04.2012 17:57
Zitat von Darling:

Zitat von Hummeldumm:

Mist man sieht ja gar nix,
noch ein Versuch...



Meine sind genauso schwach, die sind totaler Mist find ich!!!!!!!!!!!!!!

Na spitze, das ist ja schonmal beruhigend dass die bei dir auch so aussehen. Frage mich jetzt bloß wie ein positiver aussieht
Der eine ist schon deutlicher dicker wie die anderen, aber keinesfalls so dick wie der Testbalken. Zumal ich heute schon wieder den totalen Absacker beim messen hatte Wenigstens hats den Anschein, dass mein ES laut Tempi noch nicht war und mein Männe heute wieder gekommen ist
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.04.2012 17:59
Zitat von Darling:

Zitat von Hummeldumm:

Kann mich bitte mal jemand über den Gong aufklären


Wir haben uns gedacht es wäre doch schön, wenn der Körper einfach einmal läuten würde, wenn der ES im Anmarsch ist. Wir warten also alle zurzeit auf unseren inneren Gong, der sagt, jetzt herzeln

Na den hätte ich wirklich auch gerne...
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.04.2012 18:00
Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo,
bin eben von der Arbeit gekommen und ziemlich platt.
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch


Och ne hoffentlich nicht....
Hattet ihr den gestern wenigstens gerherzelt...das könnte ja dann auch geklappt haben

Nein leider nicht, denn die letzten 24 Std war ich im Dienst
Scheiß-Schichtdienst. Das letzte Mal vorgestern, aber das wird zu knapp sein...
MIST, MIST, MIST
Tut mir leid, dass bei dir auch mal wieder der Maler eingezogen ist


oh hummel das ja voll blöde kenne mich da aus ist mit meinen diensten genau das selbe...das hatten wir ja schon mal besprochen..der liebe arbeitsstress..dachte du nimmst ovus??? zwecks Eisprung feststellung??

Ja schon, aber iwe du ja unschwer auf den Bildern erkennen kannst sind die Billigdinger von Onestep echt Mist.
Keine Ahnung wie die pos aussehen sollen
lyra83
2685 Beiträge
27.04.2012 18:20
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von icarly:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo,
bin eben von der Arbeit gekommen und ziemlich platt.
Mein ES war glaube doch noch nicht, da ich heute einen ziemlichen Tempiabsturz hatte und spinnbaren ZS. Ganz toll... mein Männe ist die nächsten 48 Std im Dienst und wenn sich mein Eilein, dann überlegt zu springen dreh ich durch


Och ne hoffentlich nicht....
Hattet ihr den gestern wenigstens gerherzelt...das könnte ja dann auch geklappt haben

Nein leider nicht, denn die letzten 24 Std war ich im Dienst
Scheiß-Schichtdienst. Das letzte Mal vorgestern, aber das wird zu knapp sein...
MIST, MIST, MIST
Tut mir leid, dass bei dir auch mal wieder der Maler eingezogen ist


oh hummel das ja voll blöde kenne mich da aus ist mit meinen diensten genau das selbe...das hatten wir ja schon mal besprochen..der liebe arbeitsstress..dachte du nimmst ovus??? zwecks Eisprung feststellung??

Ja schon, aber iwe du ja unschwer auf den Bildern erkennen kannst sind die Billigdinger von Onestep echt Mist.
Keine Ahnung wie die pos aussehen sollen


meine heißen anders muss mal schauen..
Nini2011
1743 Beiträge
27.04.2012 19:59
Zitat von xFleurx:

Nini süße,ich verstehe das schon...es kann manchmal super unangenehm sein...leider hilft da nur Augen zu und durch...tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann...

aber in ein paar Wochen ist es dafür von heute auf Morgen weg...und dann kannst du deine Schwangerschaft genießen


Oh ich hoffe mein Mann war vorhin in der Apotheke und hat irgendwas pflanzliches geholt habe das gefühl das das zeug das noch schlimmer macht naja lege mich mal wieder hin denn wenn ich schlafe dann ist alles gut Danke dir Knutschaaa
27.04.2012 20:27
Zitat von Nini2011:

Zitat von xFleurx:

Nini süße,ich verstehe das schon...es kann manchmal super unangenehm sein...leider hilft da nur Augen zu und durch...tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann...

aber in ein paar Wochen ist es dafür von heute auf Morgen weg...und dann kannst du deine Schwangerschaft genießen


Oh ich hoffe mein Mann war vorhin in der Apotheke und hat irgendwas pflanzliches geholt habe das gefühl das das zeug das noch schlimmer macht naja lege mich mal wieder hin denn wenn ich schlafe dann ist alles gut Danke dir Knutschaaa


Hey, hoffe es vergeht bald. Das kenne ich weder von meiner 1. SS noch jetzt... Mir ist nur übel, wenn ich nix esse, das ist bei mir komisch! Daher kann ich Fleurs Tip zustimmen, immer was zu essen neben das Bett
Schilddrüsentabletten muss ich auch nehmen. Aber ich nehm sie schon , wenn ich nachts auf Klo muss. Wache z.Z. immer um ca. 03.30 Uhr auf - wie verhext, dann Tablette und gleich nach dem aufstehen kann ich dann frühstücken... Toi Toi Toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt