Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
26.08.2013 18:54
Danke das ist lieb von euch
Hope12
89 Beiträge
27.08.2013 09:55
Zitat von Darling:

Gaaanz liebe Mami-Grüße an euch!



Oh ist der süß. Ihr seht beide richtig toll aus

Lillyan
1005 Beiträge
03.09.2013 20:11
Na Ihr lieben!!!
Darling echt zauberhaft ihr beiden

Und wie geht es euch allen so???was machen eure kleinen????

Meine kleine Maus bekommt ihre Zähnchen <3
Habe seit gestern eine scharfe kante im unterer kiefer gespührt und siehe da...eine weiße kleine ecke
Ich hoffe sie ist nicht alzu quengelig... bis her alles wie immer.

Katrin2812
8558 Beiträge
05.09.2013 11:53
Meine Püppi

Darling
3925 Beiträge
12.09.2013 13:48
Hihi, lillyan: Adrian bekommt unten links auch schon sein erstes Zähnchen. Relativ früh,er ist gerade mal fünf Monate alt.

Katrin süße Bilder. Seit wann fütterst du Brei?

Schade dass es hier so still geworden ist, aber ich bin auch immer beschäftigt mit Baby und schaue selten hier rein.

Wünsche allen Mamis eine wunderschöne Zeit. Jeder Tag ist ein Geschenk!

Ganz liebe Grüße
Lillyan
1005 Beiträge
15.09.2013 15:01
Hej meine lieben
Ich hoffe euch geht es gut. Der herbst ist eingerückt...
wird eine kuschelige zeit

kurzer bericht von uns

Emma hat nun zwei zähnchen. sind zwar noch nicht vollständig da, aber sieht schon echt witzig aus
deshalb habe ich jetzt auch begonnen abzupumpen, denn manchmal beist sie schon ordentlich zu...aua....
aber sonst genieße ich es schon noch zu stillen...vor allem nachts
obwohl ich nur bis zum 6.monat stillen wollte... naja ist halt nicht so einfach....
sie will auch den ganzen tag stehen...echt süß...ein kleiner mensch halt...
und rollen...herje herje da muss man richtig hinter her sein.... das geht so schnell, von der einen ecke zur anderen...und zwischen durch mal den popo hochdrücken... bin ja mal gespannt wann sie das erstemal richtig krabbelt.
und abundzu wird auch mal rumgezickt, man merkt schon richtig das sie ein kleiner eigen denkender mensch geworden ist, man wie die zeit vergeht....

ja das war nun ein kleiner bericht. freue mich auch schon von euch allen mal was zu hören.

Wenn ihr mal zeit habt, schreibt ein paar zeilen!
Wir wollten doch hibbeln bis zur letzten!!!!
Und Lyra dürfen wir nicht vergessen!
Wie geht es dir eig.?????


So ich hoffe ich kann euch heirmit ein wenig animieren was zu schreiben, oder wenigsten bilder einzustellen...

Dicke kutscher

Hope12
89 Beiträge
16.09.2013 14:13
So dann schreib ich mal ein paar zeilen

Uns gehts soweit gut alles schick. Stille jetzt ab oder besser gesagt er bekommt zwei mahlzeiten nur noch und sonst fertigmilch. Fühl mich schon etwas traurig deswegen aber sie ist ja eh weniger geworden die milch.

Mit 8 wochen war der erste zahn schon zusehen und ganz langsam bricht er weiter durch. Die koliken sind auch fast weg nur noch ab und zu mal was. Jetzt kneift eher mal der bauchi wegen der Umstellung.

Momentan lässt er sich kaum ablegen und wehe wir wagen es, dann geht gleich von 0 auf 100
Alle sagen er wird verwöhnt dabei seh ich das nicht so. Ich springe nicht gleich wenn er weint und ich gerade etwas tue. Mach meine arbeit schnell zu ende und geh dann zum kleinen Mann.

Man kommt echt kaum noch dazu hier zu schreiben. Wenn ich an die zeit zurück denke wo wir alle gehibbelt haben WOW wie die zeit doch vergeht.

Knuddel euch ganz lieb

Hope12
89 Beiträge
16.09.2013 14:37

So ein paar bilder vom Prinzen

Lillyan
1005 Beiträge
17.09.2013 15:13
ach wie süß der kleine mann <3

und schon zähne? man der ist aber früh drann. aber geht wo sonst gut? keine gemekere oder fieber?
oh ja das mit dem verwöhnen kenne ich, durfte ich mir auch oft anhören.
ich find man soll auf seine mamagefühle hören und nicht was andere sagen
ich lasse emma auch immer mal rum meckern oder wenn sie schläft und weint warte ich auch kurz ab, aber ich würde sie nie brüllen lassen.

und wer würde nicht auch gern verwöhnt werden? abends lange kuscheln bis man einschläft, etwas vorgesungen bekommen???

bekommt er auch schon brei?

ja wow wie die zeit rennt. man he. ich denk auch immer...he emma war doch mal so klein und jetzt???
wir müssen es genießen

lyra83
2685 Beiträge
18.09.2013 12:30
Hey mädels...

ich näher mich der zielgeraden und so langsam steigt die spannung...
werde nervös..und achte echt auf alles

hoffe der kleine macht sich bald auf dem weg ..übertragen muss ich nicht unbedingt

eure mäuse sind so groß geworden wundervoll
Darling
3925 Beiträge
21.09.2013 21:08
Huhu,

Wie schön dass ihr geschrieben habt! Ich schicke euch auch ein paar Bilder vom kleinen Adrian! <3

Darling
3925 Beiträge
11.10.2013 10:54

Lillyan
1005 Beiträge
13.10.2013 20:08
Ach herje wie süß dein kleiner. mensch die werden so verdammt schnell groß... *_*

Lillyan
1005 Beiträge
13.10.2013 20:11
HUI VERKEHRT HERUM
....
geht irgendwie nicht... in der vorschau zeigts mir richtig rum an....

naja müsst ihr euer lapi oder handy drehen
Lillyan
1005 Beiträge
13.10.2013 20:13
UND LYRA????? wie geht es dir????? gibts was neues????????????????????????????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt