Mütter- und Schwangerenforum

Das Engelchen ist neu hier

Rina.
5000 Beiträge
26.06.2010 18:09
Huhu alle zusammen.

Erstmal hoffe ich die richtige Rubrik getroffen zu haben denn ich bin neu und wollt mich gerne hier vorstellen.

Mein Name ist Carina und ich bin anfang des Jahres 21 Jahre geworden habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung bin aber leider arbeitslos was sich ab November 2010 ändern soll (habe bereits eine Stelle ab Nov.)

Mein Freund und ich sind seit fast drei Jahren zusammen führen aber im Moment eine Fernbeziehung, wollen aber im Sommer/Herbst zusammen ziehen da er mit seiner Ausbildung fertig ist und bei mir in der Stadt arbeit gefunden hat

Seit einiger Zeit reden wir nun intensiver von Kindern - wir wünschen uns beide welche, wollen aber erstmal eine gewisse Zeit zusammen wohnen und Geld sparen damit wir uns alles finanzieren können und bevor es klappt mit dem Kinderwunsch muss ich auch erstmal einige Kilo abspecken damit ich nicht Übergewichtig in die Schwangerschaft gehe.

So, das war es nun erstmal von mir ^^ wer noch Fragen hat immer her damit

Liebe Grüße
26.06.2010 18:22
Herzlich willkommen hier .
Ich bin auch 21, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, bin seit fast 2 Jahren verheiratet und wir werden im August diesen Jahres das erste Mal Eltern.
Wünsche dir viel Spaß hier bei MC.

lg
26.06.2010 18:27
Herzlich Wilkommen bei Mamacommunity und viel Spaß hier
urmel81
1284 Beiträge
26.06.2010 19:37
Herzlich Willkommen!
Und ein großes Lob das du erst mal arbeiten und sparen willst für deinen Kinderwunsch!
Das höre ich nicht von vielen in dem Alter!
Rina.
5000 Beiträge
26.06.2010 19:39
Aww, danke fürs liebe willkommen heißen

Ja, es ist sinnvoller erstmal zu sparen. Ich hab viele Cousinen und Cousins, die meisten meiner Freunde haben auch schon Kinder und wenn ich dann so sehe was die Kleinen kosten da kann man besser nochmal sparen. Aber wenn es passiert wäre es auch nicht schlimm und das Kind wäre mehr als willkommen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt