Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
1846 Beiträge
20.10.2017 13:53
Hallo meine Lieben

Ich suche ein paar nette Mädels, die auf ihr erstes, zweites oder auch drittes Wunder hibbeln
Ich habe zwar noch eine Gruppe, in der ich auch bleibe, jedoch ist da momentan nicht mehr viel los.
Würde mich einfach gern öfters mit anderen austauschen etc.

Mal kurz zu mir...
Ich bin 26 Jahre alt, seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen & wir beide haben einen wundervollen Sohn . Er ist 4 Jahre alt.
Nun wünscht er sich eine Schwester und wir wünschen uns natürlich auch noch ein zweites Kind, dass unsere Familie perfekt macht .
Meine Pille habe ich schon im letzten Jahr November abgesetzt. Das Hibbeln haben wir im März gestartet.
Allerdings bisher erfolglos! Nun habe ich mir einen Clearblue Monitor gekauft und befinde mich im ersten Zyklus mit diesem Gerät.
Vom Frauenarzt habe ich Tabletten bekommen, die ich ab dem Eisprung einnehmen Soll, damit die schleimhaut unterstützt wird . Leide nämlich unter frühzeitigen zwischenblutungen. Die Tabletten werde ich in diesem Zyklus das erste mal ausprobieren.
Mein NMT müsste der 8.11 sein.
Ich bin gespannt.

Also Mädels, ich würde mich über viele mithibbler freuen
sexystyle
3084 Beiträge
20.10.2017 14:23
Hibbel gerne mit dir
Sobald ich meine Mens habe aufndie ich warte

Hatte im August eine ausschabung und hatte lange mit dem hcg zu kämpfen

Hoffe das wir bald loslegen können
Jeinzi
148 Beiträge
20.10.2017 14:25
Ich Hibbel mit
ES + 4
Pauline13
1592 Beiträge
20.10.2017 14:37
Huhu!
Ich würde mich auch gerne anschliessen
Muss allerdings noch einen FA-Termin am nächsten Donnerstag abwarten, wenn ich dann grünes Licht kriege,starten wir.
asliceofmom
16091 Beiträge
20.10.2017 14:55
Ich warte seit Juli auf die Entfernung der Spirale. Wenn das irgendwann Mal was werden sollte bin ich dabei
RaffaellsMama
6552 Beiträge
20.10.2017 15:26
Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt

Lg von einer werdenden Juni 2018 Mama
Zuckerbraut
1846 Beiträge
20.10.2017 15:42
Zitat von sexystyle:

Hibbel gerne mit dir
Sobald ich meine Mens habe aufndie ich warte

Hatte im August eine ausschabung und hatte lange mit dem hcg zu kämpfen

Hoffe das wir bald loslegen können


Ohje..erstmal tut es mir leid für die Ausschabung.
Hoffe das in deinem Fall die Mens dann endlich mal eintrudelt und natürlich erstmal ein herzlich Willkommen
Zuckerbraut
1846 Beiträge
20.10.2017 15:43
Zitat von Jeinzi:

Ich Hibbel mit
ES + 4


Hallo und schön das du da bist
Wow schon ES +4...da wird es ja dann direkt spannend drücke dir fest die Däumchen
Zuckerbraut
1846 Beiträge
20.10.2017 15:44
Zitat von Pauline13:

Huhu!
Ich würde mich auch gerne anschliessen
Muss allerdings noch einen FA-Termin am nächsten Donnerstag abwarten, wenn ich dann grünes Licht kriege,starten wir.


Sehr gerne herzlich Willkommen!
Hoffe das du schnell dein grünes Licht erhälst und losgegen kannst! Drücke dir die Däumchen
Zuckerbraut
1846 Beiträge
20.10.2017 15:48
Zitat von asliceofmom:

Ich warte seit Juli auf die Entfernung der Spirale. Wenn das irgendwann Mal was werden sollte bin ich dabei


Hallo und herzlich willkommen

Warum musst du darauf warten, wenn ich fragen darf?

Hau das Dingen raus und gut ist

Zuckerbraut
1846 Beiträge
20.10.2017 15:49
Zitat von RaffaellsMama:

Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt

Lg von einer werdenden Juni 2018 Mama


Danke , sehr lieb von dir

Dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit
Zuckerbraut
1846 Beiträge
20.10.2017 15:50
Mädels , erzählt mal ein bisschen von euch
Damit man sich etwas kennenlernen kann..
Und schön das ihr hier seid
RaffaellsMama
6552 Beiträge
20.10.2017 16:00
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von RaffaellsMama:

Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt

Lg von einer werdenden Juni 2018 Mama


Danke , sehr lieb von dir

Dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit


Bitte
Ich danke dir
bella3
113 Beiträge
20.10.2017 16:44
Huhu,
ich würde mich auch gern anschließen. Ich bin 29 Jahre alt,habe schon einen bald 3 Jährigen Sohn und wir hibbeln auf das 2.Kind seit Ende September. Es gibt leider ein paar Probleme,denn meine Periode ist seit 3 Monaten verschollen Der Frauenarzt meinte vor 3 Wochen Verdacht auf PCO...
sexystyle
3084 Beiträge
20.10.2017 17:12
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von sexystyle:

Hibbel gerne mit dir
Sobald ich meine Mens habe aufndie ich warte

Hatte im August eine ausschabung und hatte lange mit dem hcg zu kämpfen

Hoffe das wir bald loslegen können


Ohje..erstmal tut es mir leid für die Ausschabung.
Hoffe das in deinem Fall die Mens dann endlich mal eintrudelt und natürlich erstmal ein herzlich Willkommen


Danke
Hoffe auch sie kommt bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65