Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
13.11.2017 16:43
Zitat von Hibbeltante2017:

Zitat von Zuckerbraut:

Hibbeltante: Das tut mir sehr leid
Aber vielleicht ist es ja noch garnicht vorbei?!
Ich drücke dir die Daumen


Danke, das ist lieb, dass du positiv denkst. Ich denke schon, dass es vorbei ist. Ich blute noch immer und heute morgen war der SST schon nen Hauch schwächer als die Tage zuvor. Solang es mein Körper selbst bewältigt, komm ich damit schon klar. Natürlich tut es weh, aber besser so, als noch ne AS.



Gehe doch mal zum Arzt.
Dann hast du doch Gewissheit.
Du müsstest doch jetzt schon lange übern NMT sein , oder ?!
Vielleicht kann sie ja besser sehen, was da los ist.
Es muss nicht zwangsläufig ein Abgang sein. Bei manchen war es auch so...auch so, dass Gewebestückchen mit raus kamen. Trotzdem blieb die Schwangerschaft bestehen, da sich die befruchtete Eizelle an einer anderen Stelle in der Gebärmutter eingepflanzt hatte (heute noch in anderen Foren gelesen).
Es ist alles möglich. Ich würde mal zum Arzt gehen .

Fühl dich gedrückt Süße
Pauline13
2072 Beiträge
13.11.2017 17:21
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pauline13:

Zitat von sternfeuer:

Hi ihr,

sst heute leider auch wieder negativ. Bin ES+12. Morgen kommt normal meine mens (immer Es+13). Dann gehts auch wieder von vorn los....


Ach schade


Ja, leider. Ist dann schon ÜZ 7. Anscheidet findet das Schicksal es lustig, mich warten zu lassen. Bei unserer Tochter haben wir 1,5 Jahre gebraucht. Die Hälfte davon haben wir schon fast...


Oh - das ist aber lange . Gab es einen Grund? Oder wurde nichts untersucht?
sternfeuer
4726 Beiträge
13.11.2017 17:32
Zitat von Pauline13:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pauline13:

Zitat von sternfeuer:

Hi ihr,

sst heute leider auch wieder negativ. Bin ES+12. Morgen kommt normal meine mens (immer Es+13). Dann gehts auch wieder von vorn los....


Ach schade


Ja, leider. Ist dann schon ÜZ 7. Anscheidet findet das Schicksal es lustig, mich warten zu lassen. Bei unserer Tochter haben wir 1,5 Jahre gebraucht. Die Hälfte davon haben wir schon fast...


Oh - das ist aber lange . Gab es einen Grund? Oder wurde nichts untersucht?


Wir waren damals schon beim Untersuchen. Bei mir leicht erhöhte männl. Hormone aber trotzdem regelmäßigen ES. Und bei mein Mann: viele da, aber nicht alle Gleichförmig. Hinzu kam das er Bakterien im Sperma hatte. Mussten dann beide Antibiotika nehmen und ich zusätzlich danach Vaginalzäpfchen. Damit sich die Scheidenflora wieder aufbauen kann... Genau da hat es geklappt. 25.11.2013 hab ich positiv getestet. Jetzt ist unsere Maus schon 3 Jahre.

Mein Mann und ich wollen uns nächstes Jahr wieder untersuchen lassen. Vorher will er nicht, weil ja ausgemacht war, das wir uns kein Druck machen und es jetzt nicht wichtig ist, sofort ss zu werden. Tja, und jetzt steigt mir der kiwu doch sehr zu Kopf und jeden Monat diese Enttäuschung... Ich kann dieses Jahr nicht mehr zum Arzt. Meine FA hat keine Termine mehr frei, nur für Notfälle. Also muss ich eh bis nächstes Jahr warten. Und mein Mann krieg ich nicht vor Feb/März zum Urologen. Den ein SG macht er einfach nicht gern. Das schlimmste ist für ihm, ins Becher **** . Aber ob er will oder nicht. Er muss sein Versprechen halten, nächstes Jahr muss er gehn!
sternfeuer
4726 Beiträge
13.11.2017 17:35
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Pauline13:

Zitat von sternfeuer:

Hi ihr,

sst heute leider auch wieder negativ. Bin ES+12. Morgen kommt normal meine mens (immer Es+13). Dann gehts auch wieder von vorn los....


Ach schade


Ja, leider. Ist dann schon ÜZ 7. Anscheidet findet das Schicksal es lustig, mich warten zu lassen. Bei unserer Tochter haben wir 1,5 Jahre gebraucht. Die Hälfte davon haben wir schon fast...


Oh man
Aber mach dir nichts draus.. bei mir ist es genauso..
Vielleicht ist ja der neue Zyklus unser Glückszyklus
Auch wir sind bald dran


Weihnachtswunder gel?
Hibbeltante2017
128 Beiträge
13.11.2017 19:08
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Hibbeltante2017:

Zitat von Zuckerbraut:

Hibbeltante: Das tut mir sehr leid
Aber vielleicht ist es ja noch garnicht vorbei?!
Ich drücke dir die Daumen


Danke, das ist lieb, dass du positiv denkst. Ich denke schon, dass es vorbei ist. Ich blute noch immer und heute morgen war der SST schon nen Hauch schwächer als die Tage zuvor. Solang es mein Körper selbst bewältigt, komm ich damit schon klar. Natürlich tut es weh, aber besser so, als noch ne AS.



Gehe doch mal zum Arzt.
Dann hast du doch Gewissheit.
Du müsstest doch jetzt schon lange übern NMT sein , oder ?!
Vielleicht kann sie ja besser sehen, was da los ist.
Es muss nicht zwangsläufig ein Abgang sein. Bei manchen war es auch so...auch so, dass Gewebestückchen mit raus kamen. Trotzdem blieb die Schwangerschaft bestehen, da sich die befruchtete Eizelle an einer anderen Stelle in der Gebärmutter eingepflanzt hatte (heute noch in anderen Foren gelesen).
Es ist alles möglich. Ich würde mal zum Arzt gehen .

Fühl dich gedrückt Süße


Ja ich werde morgen früh nochmal nen Test machen. Das wäre dann bei NMT+5. Und wenn der dann weiterhin schwächer wird, dann ist es sicherlich abgegangen. Aber anderenfalls geh ich auf jeden Fall zum FA.
vapa
296 Beiträge
13.11.2017 21:46
Hibbeltante ich finde es echt gut, dass du dich da nicht entmutigen lässt und es weiterhin versuchst, auch wenn das Gefühl sicher nicht schon ist

Boopi vielleicht war es dieses Mal bei mir auch so... ich denke mal, dass mein Zyklus sich erst einmal wieder einpendeln muss.

Ich bin gestern angefangen zu testen, aber der Strich ist heute noch zarter als gestern. Da war ich wohl zu spät

Pauline13
2072 Beiträge
13.11.2017 22:07
Zitat von vapa:

Hibbeltante ich finde es echt gut, dass du dich da nicht entmutigen lässt und es weiterhin versuchst, auch wenn das Gefühl sicher nicht schon ist

Boopi vielleicht war es dieses Mal bei mir auch so... ich denke mal, dass mein Zyklus sich erst einmal wieder einpendeln muss.

Ich bin gestern angefangen zu testen, aber der Strich ist heute noch zarter als gestern. Da war ich wohl zu spät



Hmm...solche 'Schwankungen' habe ich auch immer mal....welcher Zyklustag?
vapa
296 Beiträge
13.11.2017 22:35
Zitat von Pauline13:

Zitat von vapa:

Hibbeltante ich finde es echt gut, dass du dich da nicht entmutigen lässt und es weiterhin versuchst, auch wenn das Gefühl sicher nicht schon ist

Boopi vielleicht war es dieses Mal bei mir auch so... ich denke mal, dass mein Zyklus sich erst einmal wieder einpendeln muss.

Ich bin gestern angefangen zu testen, aber der Strich ist heute noch zarter als gestern. Da war ich wohl zu spät



Hmm...solche 'Schwankungen' habe ich auch immer mal....welcher Zyklustag?

Müsste Zyklustag 10 sein
sternfeuer
4726 Beiträge
14.11.2017 06:33
Huhu,
für die Liste: ÜZ 7 NMT mitte Dez

hab heut morgen die mens bekommen
Wisu
4951 Beiträge
14.11.2017 11:03
So,ab heute geht es in die heiße Phase

Durch meinen letzten sehr langen Zyklus (warum auch immer trotz Mönchspfeffer) kann ich gar nicht sagen wann mein ES ist und wann mein NMT. Also haben wir beschlossen einfach alle zwei Tage Spaß zu haben und das bis Ende des Monats. Mein Mann freut sich
Ein bisschen setze ich mich selbst unter Druck aber trotzdem hab ich Spaß dabei
Ich bin Mal gespannt,wann es dann klappt...

Wenn es bis März nicht geklappt hat,werde ich nochmal mit meiner FÄ sprechen,denn dann muss ich eh wieder zur Vorsorge.
Habe ernsthaft überlegt auch mit Ovus anzufangen umbzu testen ob ich überhaupt einen ES habe aber das würde mich doch noch mehr stressen denke Ich
Jeinzi
318 Beiträge
14.11.2017 11:52
Zitat von Wisu:

So,ab heute geht es in die heiße Phase

Durch meinen letzten sehr langen Zyklus (warum auch immer trotz Mönchspfeffer) kann ich gar nicht sagen wann mein ES ist und wann mein NMT. Also haben wir beschlossen einfach alle zwei Tage Spaß zu haben und das bis Ende des Monats. Mein Mann freut sich
Ein bisschen setze ich mich selbst unter Druck aber trotzdem hab ich Spaß dabei
Ich bin Mal gespannt,wann es dann klappt...

Wenn es bis März nicht geklappt hat,werde ich nochmal mit meiner FÄ sprechen,denn dann muss ich eh wieder zur Vorsorge.
Habe ernsthaft überlegt auch mit Ovus anzufangen umbzu testen ob ich überhaupt einen ES habe aber das würde mich doch noch mehr stressen denke Ich


So haben wir es auch gemacht
Allerdings hab ich noch ovus benutzt einfach mal aus Neugier wie das funktioniert und man will seinem Glück ja auch etwas nachhelfen
Allerdings fand ich es jetzt nicht stressig
Viel schlimmer ist die hibbel Phase jetzt
EmilsMam
247 Beiträge
14.11.2017 12:22
Zitat von Wisu:

So,ab heute geht es in die heiße Phase

Durch meinen letzten sehr langen Zyklus (warum auch immer trotz Mönchspfeffer) kann ich gar nicht sagen wann mein ES ist und wann mein NMT. Also haben wir beschlossen einfach alle zwei Tage Spaß zu haben und das bis Ende des Monats. Mein Mann freut sich
Ein bisschen setze ich mich selbst unter Druck aber trotzdem hab ich Spaß dabei
Ich bin Mal gespannt,wann es dann klappt...

Wenn es bis März nicht geklappt hat,werde ich nochmal mit meiner FÄ sprechen,denn dann muss ich eh wieder zur Vorsorge.
Habe ernsthaft überlegt auch mit Ovus anzufangen umbzu testen ob ich überhaupt einen ES habe aber das würde mich doch noch mehr stressen denke Ich


Hallo,

Ich kann Jenzi nur zustimmen stressen tut da überhaupt nicht! Aber es gibt auch keine Sicherheit das wenn der Ovu positiv ist das Ei auch wirklich springt! Aber wenn ihr euch jetzt so vergnügt du und dein Mann dann fetzt das doch auch
EmilsMam
247 Beiträge
14.11.2017 12:24
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Wisu:

So,ab heute geht es in die heiße Phase

Durch meinen letzten sehr langen Zyklus (warum auch immer trotz Mönchspfeffer) kann ich gar nicht sagen wann mein ES ist und wann mein NMT. Also haben wir beschlossen einfach alle zwei Tage Spaß zu haben und das bis Ende des Monats. Mein Mann freut sich
Ein bisschen setze ich mich selbst unter Druck aber trotzdem hab ich Spaß dabei
Ich bin Mal gespannt,wann es dann klappt...

Wenn es bis März nicht geklappt hat,werde ich nochmal mit meiner FÄ sprechen,denn dann muss ich eh wieder zur Vorsorge.
Habe ernsthaft überlegt auch mit Ovus anzufangen umbzu testen ob ich überhaupt einen ES habe aber das würde mich doch noch mehr stressen denke Ich


So haben wir es auch gemacht
Allerdings hab ich noch ovus benutzt einfach mal aus Neugier wie das funktioniert und man will seinem Glück ja auch etwas nachhelfen
Allerdings fand ich es jetzt nicht stressig
Viel schlimmer ist die hibbel Phase jetzt


Wir fiebern dann einfach zusammen! Dein Ovu war doch jetzt auch erst die Tage positiv oder! Dann haben wir ja fast denselben NMT
Wisu
4951 Beiträge
14.11.2017 12:46
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Wisu:

So,ab heute geht es in die heiße Phase

Durch meinen letzten sehr langen Zyklus (warum auch immer trotz Mönchspfeffer) kann ich gar nicht sagen wann mein ES ist und wann mein NMT. Also haben wir beschlossen einfach alle zwei Tage Spaß zu haben und das bis Ende des Monats. Mein Mann freut sich
Ein bisschen setze ich mich selbst unter Druck aber trotzdem hab ich Spaß dabei
Ich bin Mal gespannt,wann es dann klappt...

Wenn es bis März nicht geklappt hat,werde ich nochmal mit meiner FÄ sprechen,denn dann muss ich eh wieder zur Vorsorge.
Habe ernsthaft überlegt auch mit Ovus anzufangen umbzu testen ob ich überhaupt einen ES habe aber das würde mich doch noch mehr stressen denke Ich


Hallo,

Ich kann Jenzi nur zustimmen stressen tut da überhaupt nicht! Aber es gibt auch keine Sicherheit das wenn der Ovu positiv ist das Ei auch wirklich springt! Aber wenn ihr euch jetzt so vergnügt du und dein Mann dann fetzt das doch auch


vielleicht fang ich damit an wenn es in den nächsten zyklen wieder nicht geklappt hat,denn interessant ist das dann doch irgendwie schon
Jeinzi
318 Beiträge
14.11.2017 14:20
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Wisu:

So,ab heute geht es in die heiße Phase

Durch meinen letzten sehr langen Zyklus (warum auch immer trotz Mönchspfeffer) kann ich gar nicht sagen wann mein ES ist und wann mein NMT. Also haben wir beschlossen einfach alle zwei Tage Spaß zu haben und das bis Ende des Monats. Mein Mann freut sich
Ein bisschen setze ich mich selbst unter Druck aber trotzdem hab ich Spaß dabei
Ich bin Mal gespannt,wann es dann klappt...

Wenn es bis März nicht geklappt hat,werde ich nochmal mit meiner FÄ sprechen,denn dann muss ich eh wieder zur Vorsorge.
Habe ernsthaft überlegt auch mit Ovus anzufangen umbzu testen ob ich überhaupt einen ES habe aber das würde mich doch noch mehr stressen denke Ich


So haben wir es auch gemacht
Allerdings hab ich noch ovus benutzt einfach mal aus Neugier wie das funktioniert und man will seinem Glück ja auch etwas nachhelfen
Allerdings fand ich es jetzt nicht stressig
Viel schlimmer ist die hibbel Phase jetzt


Wir fiebern dann einfach zusammen! Dein Ovu war doch jetzt auch erst die Tage positiv oder! Dann haben wir ja fast denselben NMT


Jaa Sonntag Mittag war er positiv und seit gestern negativ
Nmt ist bei mir der 20.11 und wie schauts bei dir aus ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt