Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
EmilsMam
247 Beiträge
14.11.2017 14:58
Zitat von Jeinzi:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von Wisu:

So,ab heute geht es in die heiße Phase

Durch meinen letzten sehr langen Zyklus (warum auch immer trotz Mönchspfeffer) kann ich gar nicht sagen wann mein ES ist und wann mein NMT. Also haben wir beschlossen einfach alle zwei Tage Spaß zu haben und das bis Ende des Monats. Mein Mann freut sich
Ein bisschen setze ich mich selbst unter Druck aber trotzdem hab ich Spaß dabei
Ich bin Mal gespannt,wann es dann klappt...

Wenn es bis März nicht geklappt hat,werde ich nochmal mit meiner FÄ sprechen,denn dann muss ich eh wieder zur Vorsorge.
Habe ernsthaft überlegt auch mit Ovus anzufangen umbzu testen ob ich überhaupt einen ES habe aber das würde mich doch noch mehr stressen denke Ich


So haben wir es auch gemacht
Allerdings hab ich noch ovus benutzt einfach mal aus Neugier wie das funktioniert und man will seinem Glück ja auch etwas nachhelfen
Allerdings fand ich es jetzt nicht stressig
Viel schlimmer ist die hibbel Phase jetzt


Wir fiebern dann einfach zusammen! Dein Ovu war doch jetzt auch erst die Tage positiv oder! Dann haben wir ja fast denselben NMT


Jaa Sonntag Mittag war er positiv und seit gestern negativ
Nmt ist bei mir der 20.11 und wie schauts bei dir aus ?

Oh dann ist dein Zyklus kurz oder?? Hm meiner ist seit Sonntag positiv! Und so sieht er heute aus :

Gehe davon aus das NMT der 26.11. ist mal sehen!
Jeinzi
318 Beiträge
14.11.2017 15:36
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von Jeinzi:

...


Wir fiebern dann einfach zusammen! Dein Ovu war doch jetzt auch erst die Tage positiv oder! Dann haben wir ja fast denselben NMT


Jaa Sonntag Mittag war er positiv und seit gestern negativ
Nmt ist bei mir der 20.11 und wie schauts bei dir aus ?

Oh dann ist dein Zyklus kurz oder?? Hm meiner ist seit Sonntag positiv! Und so sieht er heute aus :

Gehe davon aus das NMT der 26.11. ist mal sehen!


Jaa so ca 22 Tage plus/minus

Jeinzi
318 Beiträge
14.11.2017 15:38
Ich hätte mal ne frage und zwar arbeite ich im Krankenhaus im Aufwachraum. Jetzt kam mir eben der gedanke, dass ich ja das Narkosemittel immer einatme. Wie gefährlich ist das und ab wann ? Dass ich in den BV gehen werde sobald der positiv ist klar finde ich. Aber noch weiß ich es ja nicht..
bella3
306 Beiträge
14.11.2017 20:25
Zitat von Jeinzi:

Ich hätte mal ne frage und zwar arbeite ich im Krankenhaus im Aufwachraum. Jetzt kam mir eben der gedanke, dass ich ja das Narkosemittel immer einatme. Wie gefährlich ist das und ab wann ? Dass ich in den BV gehen werde sobald der positiv ist klar finde ich. Aber noch weiß ich es ja nicht..


Der Betriebsarzt wird das schon wissen,denke im Krankenhaus bekommt man recht schnell ein BV. Ich arbeite auch in einem und bin mal gespannt wenns soweit ist (hoffentlich bald )
Jeinzi
318 Beiträge
14.11.2017 20:45
Zitat von bella3:

Zitat von Jeinzi:

Ich hätte mal ne frage und zwar arbeite ich im Krankenhaus im Aufwachraum. Jetzt kam mir eben der gedanke, dass ich ja das Narkosemittel immer einatme. Wie gefährlich ist das und ab wann ? Dass ich in den BV gehen werde sobald der positiv ist klar finde ich. Aber noch weiß ich es ja nicht..


Der Betriebsarzt wird das schon wissen,denke im Krankenhaus bekommt man recht schnell ein BV. Ich arbeite auch in einem und bin mal gespannt wenns soweit ist (hoffentlich bald )


Ich drücke dir die Daumen
bella3
306 Beiträge
14.11.2017 21:45
Zitat von Jeinzi:

Zitat von bella3:

Zitat von Jeinzi:

Ich hätte mal ne frage und zwar arbeite ich im Krankenhaus im Aufwachraum. Jetzt kam mir eben der gedanke, dass ich ja das Narkosemittel immer einatme. Wie gefährlich ist das und ab wann ? Dass ich in den BV gehen werde sobald der positiv ist klar finde ich. Aber noch weiß ich es ja nicht..


Der Betriebsarzt wird das schon wissen,denke im Krankenhaus bekommt man recht schnell ein BV. Ich arbeite auch in einem und bin mal gespannt wenns soweit ist (hoffentlich bald )


Ich drücke dir die Daumen


Ebenso
Zuckerbraut
2079 Beiträge
15.11.2017 07:39
Guten Morgen ihr Süßen mithibbler

Sagt mal, kennt ihr das auch? Das ihr nach der Mens vermehrten Ausfluss habt? Hab gestern Abend erstmal einen Ovu gemacht, weil ich schiss hatte schon in der Fruchtbaren Phase zu stecken...
Mein Monitor verlangt glaube ich erst ab morgen wieder Tests..
Gestern Abend zeigte der One Step Ovu einen leichten Anstieg..
Die Kapseln für mein Mann sind gestern angekommen.
Nun nimmt er sie fleißig
Hoffe das wir für diesen Zyklus gut gerüstet sind und nichts vergessen/verpassen

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Boopi
1019 Beiträge
15.11.2017 07:46
Hi ihr Lieben!
Wir hatten gestern unseren Hochzeitstag und mein Mann und ich waren Essen und in einem voll tollen 4D Kino.

Kinderwunschmäßig sind wir noch immer nicht auf einen Nenner.

EmilsMam: Oje da hast du ja schon einiges hinter dir Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Jeinzi: Alles Gute für den nächsten Zyklus

Hibbeltante2017: Ach Mann Das ist ja echt nicht schön. Aber wie du sagst, wenns so auf dem natürlichen Weg passiert ist es wenigstens besser als eine OP

Sternfeuer: Drücke dir die Daumen das es dieses mal nicht so lange dauert wie bei der ersten Maus!

Vapa: Sieht wohl ganz danach aus als wäre der ES schon gewesen. Aber mach dir nix draus. Das muss sich alles mal einspielen.

Zuckerbraut: Bei mir ist der Ausfluss jeden Zyklus gleich Mens, einen Tag nix, dann Ausfluss, dann ein zwei Tage nix, dann extrem viel weil fruchtbare Tage, dann komplett nix bis 3 Tage vor der Mens - durchgetaktet. Super das dein Mann die Tabletten jetzt nimmt

Zuckerbraut
2079 Beiträge
15.11.2017 12:01
Zitat von Boopi:

Hi ihr Lieben!
Wir hatten gestern unseren Hochzeitstag und mein Mann und ich waren Essen und in einem voll tollen 4D Kino.

Kinderwunschmäßig sind wir noch immer nicht auf einen Nenner.

EmilsMam: Oje da hast du ja schon einiges hinter dir Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Jeinzi: Alles Gute für den nächsten Zyklus

Hibbeltante2017: Ach Mann Das ist ja echt nicht schön. Aber wie du sagst, wenns so auf dem natürlichen Weg passiert ist es wenigstens besser als eine OP

Sternfeuer: Drücke dir die Daumen das es dieses mal nicht so lange dauert wie bei der ersten Maus!

Vapa: Sieht wohl ganz danach aus als wäre der ES schon gewesen. Aber mach dir nix draus. Das muss sich alles mal einspielen.

Zuckerbraut: Bei mir ist der Ausfluss jeden Zyklus gleich Mens, einen Tag nix, dann Ausfluss, dann ein zwei Tage nix, dann extrem viel weil fruchtbare Tage, dann komplett nix bis 3 Tage vor der Mens - durchgetaktet. Super das dein Mann die Tabletten jetzt nimmt


Haha..so verhält sich mein Ausfluss auch..
Dann ist ja alles bestens bei mir hihi..
Oh man ey. So ein Monat kann sich ganz schön ziehen, wenn man auf etwas wartet...schlimm !
Pauline13
2072 Beiträge
15.11.2017 12:47
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Boopi:

Hi ihr Lieben!
Wir hatten gestern unseren Hochzeitstag und mein Mann und ich waren Essen und in einem voll tollen 4D Kino.

Kinderwunschmäßig sind wir noch immer nicht auf einen Nenner.

EmilsMam: Oje da hast du ja schon einiges hinter dir Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Jeinzi: Alles Gute für den nächsten Zyklus

Hibbeltante2017: Ach Mann Das ist ja echt nicht schön. Aber wie du sagst, wenns so auf dem natürlichen Weg passiert ist es wenigstens besser als eine OP

Sternfeuer: Drücke dir die Daumen das es dieses mal nicht so lange dauert wie bei der ersten Maus!

Vapa: Sieht wohl ganz danach aus als wäre der ES schon gewesen. Aber mach dir nix draus. Das muss sich alles mal einspielen.

Zuckerbraut: Bei mir ist der Ausfluss jeden Zyklus gleich Mens, einen Tag nix, dann Ausfluss, dann ein zwei Tage nix, dann extrem viel weil fruchtbare Tage, dann komplett nix bis 3 Tage vor der Mens - durchgetaktet. Super das dein Mann die Tabletten jetzt nimmt


Haha..so verhält sich mein Ausfluss auch..
Dann ist ja alles bestens bei mir hihi..
Oh man ey. So ein Monat kann sich ganz schön ziehen, wenn man auf etwas wartet...schlimm !


Da sagst Du was! Die Zeit zieht sich wie Kaugummi! Aber immerhin meine ich,heute an ZT 17 einen leichten Anstieg zu erkennen. Werde heute Abend mal nen CB Ovu zusätzlich machen.
EmilsMam
247 Beiträge
15.11.2017 13:25
boopi - Danke dir, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und hier haben ja alle ihr Quäntchen zu tragen!

Zuckerbraut - Schleim ist bei mir auch manchmal so! Ich drücke die Daumen das bald dein Eisprung sein wird und er zum Erfolg führt!
EmilsMam
247 Beiträge
15.11.2017 13:25
Zitat von Pauline13:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von Boopi:

Hi ihr Lieben!
Wir hatten gestern unseren Hochzeitstag und mein Mann und ich waren Essen und in einem voll tollen 4D Kino.

Kinderwunschmäßig sind wir noch immer nicht auf einen Nenner.

EmilsMam: Oje da hast du ja schon einiges hinter dir Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Jeinzi: Alles Gute für den nächsten Zyklus

Hibbeltante2017: Ach Mann Das ist ja echt nicht schön. Aber wie du sagst, wenns so auf dem natürlichen Weg passiert ist es wenigstens besser als eine OP

Sternfeuer: Drücke dir die Daumen das es dieses mal nicht so lange dauert wie bei der ersten Maus!

Vapa: Sieht wohl ganz danach aus als wäre der ES schon gewesen. Aber mach dir nix draus. Das muss sich alles mal einspielen.

Zuckerbraut: Bei mir ist der Ausfluss jeden Zyklus gleich Mens, einen Tag nix, dann Ausfluss, dann ein zwei Tage nix, dann extrem viel weil fruchtbare Tage, dann komplett nix bis 3 Tage vor der Mens - durchgetaktet. Super das dein Mann die Tabletten jetzt nimmt


Haha..so verhält sich mein Ausfluss auch..
Dann ist ja alles bestens bei mir hihi..
Oh man ey. So ein Monat kann sich ganz schön ziehen, wenn man auf etwas wartet...schlimm !


Da sagst Du was! Die Zeit zieht sich wie Kaugummi! Aber immerhin meine ich,heute an ZT 17 einen leichten Anstieg zu erkennen. Werde heute Abend mal nen CB Ovu zusätzlich machen.


Toi toi toi dafür!
EmilsMam
247 Beiträge
15.11.2017 13:27
Me- jetzt warten auf NMT heute ist Eisprung 1 oder 2 Tage her! Schlimmste Zeit
Pauline13
2072 Beiträge
15.11.2017 14:21
Zitat von EmilsMam:

Me- jetzt warten auf NMT heute ist Eisprung 1 oder 2 Tage her! Schlimmste Zeit


Daumen sind gedrückt! Ich finde auch die Zeit vor dem ES doof. Auch so eine Warterei und die Frage,hat man dann überhaupt Lust & Zeit?
EmilsMam
247 Beiträge
15.11.2017 17:21
Zitat von Pauline13:

Zitat von EmilsMam:

Me- jetzt warten auf NMT heute ist Eisprung 1 oder 2 Tage her! Schlimmste Zeit


Daumen sind gedrückt! Ich finde auch die Zeit vor dem ES doof. Auch so eine Warterei und die Frage,hat man dann überhaupt Lust & Zeit?


Da hast du recht! Aber irgendwie hab ich in der Zeit wenigstens noch Spaß! Jetzt ist es dann echt so mehr bangen ob es geklappt hat und dann eventuell wieder diese Enttäuschung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt