Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
bella3
306 Beiträge
15.11.2017 20:24
Testet jemand von euch mal wieder?Ich muss leider noch bis mind.nächste Woche Sonntag warten mit dem SST
Wisu
4951 Beiträge
15.11.2017 20:50
Zitat von bella3:

Testet jemand von euch mal wieder?Ich muss leider noch bis mind.nächste Woche Sonntag warten mit dem SST


Frühestens in drei Wochen
Ich habe wirklich so gar keine Ahnung,wie ich meinen Zyklus nun einschätzen soll...also lass ich mich überraschen und wir haben einfach Spaß. So finde ich das irgendwie ziemlich entspannt
EmilsMam
247 Beiträge
15.11.2017 20:51
Zitat von bella3:

Testet jemand von euch mal wieder?Ich muss leider noch bis mind.nächste Woche Sonntag warten mit dem SST


Ich bin leider keine Frühtesterin mehr, einfach weil mich das dann immer zu traurig macht! Also falls die Olle nicht kommt, teste ich frühestens am 28./29.11.

Wie weit bist du denn nächste Woche Sonntag?
EmilsMam
247 Beiträge
15.11.2017 20:53
Zitat von Wisu:

Zitat von bella3:

Testet jemand von euch mal wieder?Ich muss leider noch bis mind.nächste Woche Sonntag warten mit dem SST


Frühestens in drei Wochen
Ich habe wirklich so gar keine Ahnung,wie ich meinen Zyklus nun einschätzen soll...also lass ich mich überraschen und wir haben einfach Spaß. So finde ich das irgendwie ziemlich entspannt


der ist gut
Sind auch die erfolgreichsten Zyklen!
Wisu
4951 Beiträge
15.11.2017 20:54
Ich teste eh erst ab dem Zeitpunkt,an dem ich mindestens zwei Tage überfällig bin. Und da ich nicht weiß,wann der Zeitpunkt ist,teste ich frühstens ab Nikolaus
Zuckerbraut
2079 Beiträge
15.11.2017 21:19
Bei mir wird sich das leider auch noch ziehen.
Mein NMT ist ca. Der 8.12
Naja ...kann man leider nichts dran ändern.
Jeinzi
318 Beiträge
16.11.2017 08:18
Zitat von EmilsMam:

Me- jetzt warten auf NMT heute ist Eisprung 1 oder 2 Tage her! Schlimmste Zeit


Dann sind wir ja fast gleich heute dürfe es 2/3 sein
EmilsMam
247 Beiträge
16.11.2017 09:54
Zitat von Jeinzi:

Zitat von EmilsMam:

Me- jetzt warten auf NMT heute ist Eisprung 1 oder 2 Tage her! Schlimmste Zeit


Dann sind wir ja fast gleich heute dürfe es 2/3 sein


Hi dann wird es bei dir ja spannend!! Drücke dir die Daumen! Ich will positive Tests hier sehen
Jeinzi
318 Beiträge
16.11.2017 10:07
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von EmilsMam:

Me- jetzt warten auf NMT heute ist Eisprung 1 oder 2 Tage her! Schlimmste Zeit


Dann sind wir ja fast gleich heute dürfe es 2/3 sein


Hi dann wird es bei dir ja spannend!! Drücke dir die Daumen! Ich will positive Tests hier sehen


Ich drücke dir auch die Daumen

Wobei ich im Gefühl habe dass es nichts ist . Ich glaube ich werde krank
EmilsMam
247 Beiträge
16.11.2017 10:12
Zitat von Jeinzi:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von EmilsMam:

Me- jetzt warten auf NMT heute ist Eisprung 1 oder 2 Tage her! Schlimmste Zeit


Dann sind wir ja fast gleich heute dürfe es 2/3 sein


Hi dann wird es bei dir ja spannend!! Drücke dir die Daumen! Ich will positive Tests hier sehen


Ich drücke dir auch die Daumen

Wobei ich im Gefühl habe dass es nichts ist . Ich glaube ich werde krank


Ja ich denke auch das es nicht ist!! Zumal ich mich zum Herzeln zwingen musste da mein kleiner mich mit Magen-Darm angesteckt hat! Und den Tag war mir echt schlecht, aber von nix kommt nix!!

Oh nein ist dir kalt oder fühlst dich schlapp?
Jeinzi
318 Beiträge
16.11.2017 11:22
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Jeinzi:

Zitat von EmilsMam:

Zitat von Jeinzi:

...


Hi dann wird es bei dir ja spannend!! Drücke dir die Daumen! Ich will positive Tests hier sehen


Ich drücke dir auch die Daumen

Wobei ich im Gefühl habe dass es nichts ist . Ich glaube ich werde krank


Ja ich denke auch das es nicht ist!! Zumal ich mich zum Herzeln zwingen musste da mein kleiner mich mit Magen-Darm angesteckt hat! Und den Tag war mir echt schlecht, aber von nix kommt nix!!

Oh nein ist dir kalt oder fühlst dich schlapp?


Ohje
Wir haben fleißig geherzelt
Und seit gestern hab ich so leichte Schwindelanfälle und bin schlapp und fühl mich leicht benebelt

Ich wünsch dir und deinem kleinem eine gute Besserung
vapa
296 Beiträge
16.11.2017 12:08
Gute Besserung euch allen

Ich muss jetzt auch erst einmal wieder auf meine Mens warten. Hoffentlich kommt sie wenigstens pünktlich
Jeinzi
318 Beiträge
16.11.2017 13:01
Was mir noch aufgefallen ist ich hab starken Ausfluss der aber dursichtig ist und leicht unangenehm riecht
Und ich hab so Unterleibschmerzen als ob die mens kommt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
16.11.2017 13:40
Ohja ..die blöde Erkältungswelle zieht herum.
Ich Kämpfe schon seit fast 3 Wochen damit.
Angefangen hatte es auch nach meinem letzten ES ca.
Jetzt geht ja auch noch Magen-darm herum..
Meine Schwester und meine Nichte hatten es schon..aber nur für einen Tag...ganz komisch.
Boa das würde mir noch fehlen
Mein Mann hat nun auch eine Erkältung und wir wissen ja alle, was das bedeutet ...er muss sterben ! Mein Sohn ist auch erkältet und hat voll husten hoffe das hört bald auf.

So..morgen kann ich mit dem testen beginnen..bin gespannt, wann die heiße Phase diesmal beginnt.

Was macht ihr heute schönes ?

Pauline13
2072 Beiträge
16.11.2017 15:03
Oh mann - sind wirklich landesweit Krankheiten ausgebrochen??
Töchterchen kam letzte Woche völlig gerädert vom KiGa - seitdem hat sie Husten und Schnupfen. Aber noch sehr moderat-lässt sich kaum was anmerken. Aber wie sollte es anders sein -sie hat mich angesteckt...erst Halsweh,dann ein bisschen Schnupfen,und als ich gestern dachte,es geht schon wieder weg bekam ich plötzlich Gliederschmerzen und musste mich letzte Nacht mehrmals übergeben. Das hatte ich in der Kombi noch nie....
Na klar -und heute ist der Ovu fett positiv...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt