Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.11.2017 00:12
Zitat von Hibbeltante2017:

Zitat von Pauline13:

@ Hibbeltante - müsst Ihr nun erst die Untersuchungen und ERgebnisse abwarten, bevor Ihr wieder loslegt? Oder startet Ihr wieder, wenn "alles raus" ist?


Die Ärztin hat sich dazu nicht geäußert und ich habe ehrlich gesagt auch vergessen zu fragen. Aber da die Untersuchungen ja bereits übernächste Woche sind, werden wir diesen Zyklus definitiv pausieren. Und am 13.12. habe ich normale Krebsvorsorge beim FA. Vielleicht liegen bis dahin schon die Ergebnisse der Untersuchungen vor und dann wers ich mal fragen. Ich möchte halt kein Risiko eingehen, dass evtl. was gefunden wird, was behandelt werden muss und es hat gleich wieder geklappt und geht wieder ab.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir dieses Jahr in Ruhe zu Ende bringen sollten und dann frisch im Jahr 2018 wieder starten.


Oh man, das tut mir echt leid für euch.
Aber man sollte immer das Positive aus einer Sache ziehen....vielleicht ist eine kleine Pause ja genau das, was ihr braucht & euch auch gut tut, um mal richtig runter zu kommen, um dann mit voller Energie und Freude an die Sache gehen könnt.
Ich drücke dich
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.11.2017 00:14
Zitat von YviMaus1991:

Hibbeltante habe dein thread gemerkt

Danke der Nachfrage mir geht es gut soweit. Nur morgens Übelkeit aber nach bissl essen geht es wieder. Ul zwicken hier und da, brust schmerzen und Müdigkeit sind mein Begleiter aber es ist okay.

Termin habe ich am 7.12. Zum Blut abnehmen schaffe ich es hoffentlich Montag oder Dienstag nachmittag


Das freut mich zu hören
Bin auf dein erstes Ultraschall Bild gespannt hoffe deine Übelkeit nimmt nicht zu, so dass du eine angenehme Ss hast.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.11.2017 00:16
Zitat von Jeinzi:

Grade fischstäbchen gegessen und mir ist schlecht gestern Abend auch welche gemacht, da war das nicht... ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, auch wenn es nicht wirklich angenehm ist


Na, wer weiss? Hoffen wir mal, dass es an einem kleinen Krümmelchen liegt, welches sich gerade einnistet ...
Däumchen sind fest gedrückt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.11.2017 00:30
Ich bin im Moment schon wieder (oder immernoch) angeschlagen. Bin völlig K.o und habe absolut keine Kraft im Moment. Ich denke, ich habe eine Kehlkopfentzündung, da er mir voll weh tut & ich plötzlich immer mal wieder meine Stimme verliere. Ausserdem habe ich einen schmerzhaften Husten ...hoffe es wird von allein besser. Hab keine Lust zum Arzt zu rennen.

So ...meine fruchtbaren Tage haben nun begonnen.
Natürlich wird auch geherzelt..obwohl ich diesen Monat bisher eher weniger Lust habe. Aber liegt wohl auch an der Abgeschlagenheit

Mein Mann nimmt ja jetzt fleißig seine Vitamine, ich auch & zusätzlich haben wir ja jetzt auch das Ritex Gleitmittel benutzt. Ich bin echt gespannt ob all das was bringen wird! Rechne am Ende aber eigentlich wieder mit einem negativen Test. Mache mir deshalb auch nicht so nen Kopf drum. Bringt eh nichts!

Testen möchte ich diesen Monat auch erst, wenn mein Monitor mir erlaubt zu testen! Ob ich es schaffe? Ich weiss es nicht ...bin in dieser Sache leider auch sehr ungeduldig. Aber wie ihr das hier auch schon geschrieben habt, habe ich keine Lust dann so früh eventuell schon positiv zu testen, sich dann zu freuen und dann doch die Periode noch kommt. Das knickt einen dann ja auch total

Naja , wir werden sehen...bis zum Test sind es sowieso noch ein paar Tage. Gucken, ob mein Monitor mir diese n Monat überhaupt einen ES anzeigt. Kann ja auch mal sein, dass man garkeinen hat

Okay ihr Lieben...wünsche euch eine gute Nacht ..schlaft schön
Boopi
1019 Beiträge
20.11.2017 07:17
Guten Morgen ihr Lieben!

Zum Thema früher testen: Bei meiner Tochter habe ich Temperatur gemessen und wusste demnach schon das ich schwanger bin. Denn meine Tempi blieb auch zwei Tage nach NMT noch oben. Ich habe aber nicht getestet weil ich einfach zu nervös war Einen Tag später habe ich dann getestet und der test war natürlich total positiv.

Wie ich es im Frühjahr handhabe weiss ich noch nicht. Ich glaube das werde ich dann verfassungsabhängig machen. Denn ich glaube das ich anfangs noch sehr ruhig bin was das testen angeht. Aber wenn bei mir die Zyklen voranschreiten sollten bin ich sicher ein Häufchen

Momentan habe ich ein zwicken und ein zwacken im Unterleib das ist nicht mehr normal. Wir hatten einmal Sex und das mit Kondom - da dürfte nix sein. Aber wenn es zwickt obwohl das NIE ist dann geht das Kopfkino natürlich los und endet erst wenn die Mens kommt.
sternfeuer
4726 Beiträge
20.11.2017 16:37
Zitat von Zuckerbraut:

Guten Morgen

So..heute fängt die Testerei wieder an..
Momentan noch niedrig
Denke , dass ich mein ES wieder pünktlich an ZT 17 bekomme. Bin gespannt. Momentan habe ich einfach keine Lust auf sexeln ...deshalb mach ich es auch nicht. Hab keine Lust mich da so unter Druck zu setzen.
Wenn keine Lust da ist, macht es auch keinen Spaß!
Ich hab so schlechte Laune im Moment.. dann noch die Erkältung...also kein Wunder , bezüglich der Unlust würde momentan am liebsten einfach alles hinschmeissen und die Pille wieder nehmen


so geht es mir auch hin und wieder.
Jeden Monat das hoffen und enttäuscht werden, geht langsam an die nerven.
Hab jetzt ZT 7 und immer noch meine mens. War die ganze Woche grantig drauf. Sogar meine Mama hat das gemerkt.
Hab auch gar keine Lust mehr so richtig auf ES zu hibbeln und wieder alles von vorne zu versuchen. Kommt doch eh wieder die mens...
bella3
306 Beiträge
20.11.2017 19:21
Heute in einer Woche müsste die doofe Mens kommen,bin gespannt...Da ich im Krankenhaus arbeite und ständig SST mache bei Patientinnen,oder ständig Geburten sind wird meim Kinderwunsch nicht grad erträglicher
Als was arbeitet ihr?
sternfeuer
4726 Beiträge
20.11.2017 19:38
Zitat von bella3:

Heute in einer Woche müsste die doofe Mens kommen,bin gespannt...Da ich im Krankenhaus arbeite und ständig SST mache bei Patientinnen,oder ständig Geburten sind wird meim Kinderwunsch nicht grad erträglicher
Als was arbeitet ihr?


was arbeitest du denn? Hört sich nach Hebamme bei dir an..

Ich bin Hauswirtschaftshelferin im Altenheim
bella3
306 Beiträge
20.11.2017 20:03
Zitat von sternfeuer:

Zitat von bella3:

Heute in einer Woche müsste die doofe Mens kommen,bin gespannt...Da ich im Krankenhaus arbeite und ständig SST mache bei Patientinnen,oder ständig Geburten sind wird meim Kinderwunsch nicht grad erträglicher
Als was arbeitet ihr?


was arbeitest du denn? Hört sich nach Hebamme bei dir an..

Ich bin Hauswirtschaftshelferin im Altenheim


Nene im Labor
sternfeuer
4726 Beiträge
20.11.2017 20:10
Zitat von bella3:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von bella3:

Heute in einer Woche müsste die doofe Mens kommen,bin gespannt...Da ich im Krankenhaus arbeite und ständig SST mache bei Patientinnen,oder ständig Geburten sind wird meim Kinderwunsch nicht grad erträglicher
Als was arbeitet ihr?


was arbeitest du denn? Hört sich nach Hebamme bei dir an..

Ich bin Hauswirtschaftshelferin im Altenheim


Nene im Labor


achsooo
Jeinzi
318 Beiträge
20.11.2017 20:31
Zitat von bella3:

Heute in einer Woche müsste die doofe Mens kommen,bin gespannt...Da ich im Krankenhaus arbeite und ständig SST mache bei Patientinnen,oder ständig Geburten sind wird meim Kinderwunsch nicht grad erträglicher
Als was arbeitet ihr?


Bin Krankenschwester
Dann haben wir ja den gleichen nmt
sexystyle
3662 Beiträge
20.11.2017 21:31
Mens ist da
Auf in den 1 üz endlich
Hoffe ich ist endlich raus

Neuer nmt ist der 18.12
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.11.2017 21:38
Zitat von sexystyle:

Mens ist da
Auf in den 1 üz endlich
Hoffe ich ist endlich raus

Neuer nmt ist der 18.12


Na, hoffentlich hast du Glück und es klappt im 1 Üz ..
Drücke dir die Daumen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.11.2017 21:47
Kätzchen5 : Wie schaut's aus bei dir? Hast du schon getestet? Oder wartest du noch damit?
Jeinzi: Wie schaut's bei dir aus ? Hast du schon getestet?

Und wie ist es bei euch anderen?
Es muss sich doch mal etwas hier tun
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.11.2017 23:57
Zitat von Zuckerbraut:

Kätzchen5 : Wie schaut's aus bei dir? Hast du schon getestet? Oder wartest du noch damit?
Jeinzi: Wie schaut's bei dir aus ? Hast du schon getestet?

Und wie ist es bei euch anderen?
Es muss sich doch mal etwas hier tun


Lieb das du fragst. Ich werd morgen früh mit Ben 10er testen. Bis jetzt ist noch nichts da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt