Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
29.11.2017 16:20
Zitat von Pauline13:

Hab heute morgen bei ES+12 negativ getestet 2 Billigtests,David znd Prolamed. Blütenweiss....
Bei der letzten SS haben sie bei +11 gaaaanz leicht angezeigt -insofern mache ixh mir keine Hoffnung.


oh man, so ein misst.
Ich bin auch immer Depri wenn ich vor NMT negativ teste. Deswegen lass ich das testen vor NMT. Hab auch nur noch ein sst zuhause, damit ich nicht wieder in Versuchung komm. Den muss ich mir jetzt aufheben, wenn ich mal drüber sein sollte.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
29.11.2017 18:37
Pauline13 : Das tut mir sehr leid ..
Aber warten wir erstmal ab, ob die Mens kommt oder nicht

Ich bin auch die ganze Zeit hin und her gerissen , zwischen "jau dieser Zyklus ist es" & "ach, die Mens kommt eh wieder".
Meine Freundin hat gestern ihre Tochter bekommen.
So süß die kleine...doch zugleich wird man auf einmal traurig, weil man es sich selbst so sehr wünscht.
Hätte nie damit gerechnet, dass wir so lange brauchen werden.
Pauline13
2072 Beiträge
29.11.2017 19:34
Ich hatte ja überlegt, ob ich vorher teste oder nicht - aber wenn ich an NMT getestet hätte, bzw. die Mens gekommen wäre, wäre ich genauso enttäuscht gewesen.
Ich darf eigentlich gar nicht jammern, wenn ich einige von Euch hier sehe, die schon etliche Monate üben. ich habe dann doch ein schlechtes Gewissen, schließlich war es doch erst ÜZ1. Ich muß nur leider ständig daran denken, daß ich eine komplette Schwangerschaft hinter mich gebracht habe, in der es mir selten richtig gut ging, und dann so ein furchtbares Ende ertragen musste - und das zieht mich leider so runter.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
29.11.2017 22:21
Das kann ich total verstehen.
Das ist mit das schlimmste, was einem passieren kann & dann auch noch fast am Ende *schnief*
Ich wünsche dir weiterhin die Kraft, diesen Verlust bestmöglich zu verarbeiten.
Fühle dich ganz fest gedrückt.
YviMaus1991
10387 Beiträge
29.11.2017 22:38
Zitat von Pauline13:

Ich hatte ja überlegt, ob ich vorher teste oder nicht - aber wenn ich an NMT getestet hätte, bzw. die Mens gekommen wäre, wäre ich genauso enttäuscht gewesen.
Ich darf eigentlich gar nicht jammern, wenn ich einige von Euch hier sehe, die schon etliche Monate üben. ich habe dann doch ein schlechtes Gewissen, schließlich war es doch erst ÜZ1. Ich muß nur leider ständig daran denken, daß ich eine komplette Schwangerschaft hinter mich gebracht habe, in der es mir selten richtig gut ging, und dann so ein furchtbares Ende ertragen musste - und das zieht mich leider so runter.


Liebes
Auch du darfst traurig sein. Jeder erfolglose Zyklus macht traurig vorallem nach deinem Schicksalsschlag darfst du jammern. Es tut mir so leid was du durchmachen musstest/musst
Fühl dich fest gedrückt
Wisu
4955 Beiträge
30.11.2017 12:45
Ich muss mal kurz jammern
Die PMS schlägt diesen Zyklus besonders hart zu,es reicht nicht,dass mir die Brüste seit einer Woche sehr weh tun und ich zwei Abende mit Heizkissen und UL Schmerzen auf dem Sofa lag...heute morgen war mir irgendwie übel und schwindelig (ist mir immernoch ein bisschen)...kann die Mens nicht langsam mal eintrudeln und dann ist alles wieder weg

Ach ja und frieren tu ich zusätzlich noch seit ein paar Tagen. Das ist irgendwie ne doofe Kombi. Vielleicht werde ich ja krank
EmilsMam
247 Beiträge
30.11.2017 13:47
Zitat von Pauline13:

Ich hatte ja überlegt, ob ich vorher teste oder nicht - aber wenn ich an NMT getestet hätte, bzw. die Mens gekommen wäre, wäre ich genauso enttäuscht gewesen.
Ich darf eigentlich gar nicht jammern, wenn ich einige von Euch hier sehe, die schon etliche Monate üben. ich habe dann doch ein schlechtes Gewissen, schließlich war es doch erst ÜZ1. Ich muß nur leider ständig daran denken, daß ich eine komplette Schwangerschaft hinter mich gebracht habe, in der es mir selten richtig gut ging, und dann so ein furchtbares Ende ertragen musste - und das zieht mich leider so runter.


Natürlich das du traurig sein! Ganz ohne frage selbst wenn ich sage ich übe jetzt fast 2 Jahre, finde ich dein Schicksal viel schlimmer! Da wäre es nur gerecht wenn ihr bald wieder schwanger werdet und das mit Happy end!!! Dafür was du erleiden musstest darfst du dich jederzeit ausweinen !!! Ich drück dich mal unbekannter Weise!!!
EmilsMam
247 Beiträge
30.11.2017 13:51
Zitat von Wisu:

Ich muss mal kurz jammern
Die PMS schlägt diesen Zyklus besonders hart zu,es reicht nicht,dass mir die Brüste seit einer Woche sehr weh tun und ich zwei Abende mit Heizkissen und UL Schmerzen auf dem Sofa lag...heute morgen war mir irgendwie übel und schwindelig (ist mir immernoch ein bisschen)...kann die Mens nicht langsam mal eintrudeln und dann ist alles wieder weg

Ach ja und frieren tu ich zusätzlich noch seit ein paar Tagen. Das ist irgendwie ne doofe Kombi. Vielleicht werde ich ja krank


Hmmmm ich kann nur sagen mir ist seit Monaten vor der Mens jetzt immer übel! Und das nicht weil das für mich ein Zeichen für eine ss wäre und ich mich darauf versteife! Denn in meiner Schwangerschaft war mir nur 1 mal schlecht! Ach Mensch ich fühle mit dir! Drücke solange die Mens aber noch nicht da ist, die Daumen das es doch Anzeichen für eine Schwangerschaft sind!!
Pauline13
2072 Beiträge
30.11.2017 14:21
Ihr seid so lieb
Vielen Dank für's trösten und aufbauen

Ich sag mir,unser Unglück ist ja nun schon 5 Monate her,und irgendwann muss man ja auch mal aufhören,zu jammern. Ich finde es halt auch total schrecklich,wenn einige Mädels Monat um Monat hoffen,dass es geklappt hat,nur um dann wieder enttäuscht zu werden. Das geht doch irgwndwann auch an die Substanz.
Wisu
4955 Beiträge
30.11.2017 14:50
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Wisu:

Ich muss mal kurz jammern
Die PMS schlägt diesen Zyklus besonders hart zu,es reicht nicht,dass mir die Brüste seit einer Woche sehr weh tun und ich zwei Abende mit Heizkissen und UL Schmerzen auf dem Sofa lag...heute morgen war mir irgendwie übel und schwindelig (ist mir immernoch ein bisschen)...kann die Mens nicht langsam mal eintrudeln und dann ist alles wieder weg

Ach ja und frieren tu ich zusätzlich noch seit ein paar Tagen. Das ist irgendwie ne doofe Kombi. Vielleicht werde ich ja krank


Hmmmm ich kann nur sagen mir ist seit Monaten vor der Mens jetzt immer übel! Und das nicht weil das für mich ein Zeichen für eine ss wäre und ich mich darauf versteife! Denn in meiner Schwangerschaft war mir nur 1 mal schlecht! Ach Mensch ich fühle mit dir! Drücke solange die Mens aber noch nicht da ist, die Daumen das es doch Anzeichen für eine Schwangerschaft sind!!


Ich gehe nun wirklich nicht davon aus,dass ich schwanger bin. Ich finde diese Vorboten der Mens gerade ziemlich nervig. Wenn ich so zurück denke,hatte ich das mit der Übelkeit auch schonmal vor der Mens. Also nichts ,was mich wundert aber dieses leichte Schwindelgefühl ist neu und mega nervig.
Mein Mann meint,dass es langsam Mal losgehen kann,umso eher können wir wieder loslegen und üben
Ich habe heute schon mehrfach gedacht,dass es losgeht aber noch ist nichts passiert. Bin aber auch erst ZT 28.
sternfeuer
4726 Beiträge
30.11.2017 15:19
Ich glaub ich hab diesen Zyklus mal wieder keinen ES. Bin schon ZT 17 und es tut sich nix! Das wäre das zweite mal in 8 Monaten
Kätzchen5
1166 Beiträge
30.11.2017 15:56
Hallo zusammen. Ich habe diesen monat keine ovus gekauft. So nach plan ein herzchen setzen bringt irgendwie stress. Wir haben uns entschieden einfach so oft wie möglich ekn herz zu setzen und zusätzlich mache ich meine temperaturmethode weiter. Dann bin ich wenigstens sicher das ein eisprung da war. Im letzten monat hatte ich antibiotiker genommen und hab jetzt schwierigkeiten mit der Feuchttigkeit deshalb hab ich das kinderwunsch gleitgel geholt. Werde aber am montag auch zu meiner Ärztin gehen.
Mein mann ar eitet viel und auch oft sehr apät ich finde damit ist es auch nicht einfacher. Wir geben uns zeit und haben erst einmal urlaub gebucht für april. 2 wochrn ägypten.
vapa
296 Beiträge
30.11.2017 18:28
Zitat von EmilsMam:

vapa - und was sagt die Mens ist sie da? Wird sie kommen, was hast für ein Gefühl?

Jeinzi - tut mir das die Mens kam die na vielleicht bringt uns ja Weihnachten Glück
War die Mens denn von der Länge her normal oder auch kürzer?

Zuckerbraut - geht es deinem Sohn besser?? Ist denn deine Stimmung besser geworden wieder? Und wenn man keine Lust hat wird es ja meistens am besten ! Also vielleicht schnaggelt es genau düsen Zyklus?
Was für Vitamine nimmt dein Mann?

Pauline - geht es dir besser? Und konntet ihr den ES trotzdem nutzen??

Boopi - bis Mai ich lach mich schlapp der war gut! Und dann wird sie richtig ausflippen

Hibbeltante - Thread ist natürlich gemerkt und ich werde mal lesen gehen! Aufschreiben ist auch verarbeiten und das ist ja auch wichtig!
Ich hoffe aber für euch das das nur die Ausnahme war und beim nächsten mal alles gut geht!

Sternenfeuer - ich fühle genauso wie du, ständig liegt man wieder am Boden, wenn es wieder nicht geklappt hat!

bella - wie sieht es bei dir aus ? Ss-Anzeichen da!? Oder kündigt sich die Mens an?

Kätzchen - sorry das die Mens kam! Aber wie gesagt vielleicht bringt uns Weihnachten Glück

wisu - ich drücke die Daumen das es geschnaggelt hat.

Nooji - herzlich willkommen

Zum Thema andere um einen herum werden schneller schwanger kann ich nur sagen, mir leider auch grad wiederfahren - Kollegin von mir jetzt schwanger und einige Bekannte auch ! Für mich einfach deprimierend! Warum kann es bei uns nicht klappen?

me - es zwickt und drückt im UL also Mens ganz sicher bald da sonst keinerlei Anzeichen zum kotzen! Bin vorhin dann erstmal in die Apotheke und habe mir Ovaria Comp und Bryophullum Comp bestellt! Vielleicht bringt das ja was!

Ist seit gestern mehr oder weniger da. Ich fange dieses Mal eher an zu testen, ich möchte meinen ES nicht schon wieder verpassen
Kätzchen5
1166 Beiträge
30.11.2017 23:16
Zitat von vapa:

Zitat von EmilsMam:

vapa - und was sagt die Mens ist sie da? Wird sie kommen, was hast für ein Gefühl?

Jeinzi - tut mir das die Mens kam die na vielleicht bringt uns ja Weihnachten Glück
War die Mens denn von der Länge her normal oder auch kürzer?

Zuckerbraut - geht es deinem Sohn besser?? Ist denn deine Stimmung besser geworden wieder? Und wenn man keine Lust hat wird es ja meistens am besten ! Also vielleicht schnaggelt es genau düsen Zyklus?
Was für Vitamine nimmt dein Mann?

Pauline - geht es dir besser? Und konntet ihr den ES trotzdem nutzen??

Boopi - bis Mai ich lach mich schlapp der war gut! Und dann wird sie richtig ausflippen

Hibbeltante - Thread ist natürlich gemerkt und ich werde mal lesen gehen! Aufschreiben ist auch verarbeiten und das ist ja auch wichtig!
Ich hoffe aber für euch das das nur die Ausnahme war und beim nächsten mal alles gut geht!

Sternenfeuer - ich fühle genauso wie du, ständig liegt man wieder am Boden, wenn es wieder nicht geklappt hat!

bella - wie sieht es bei dir aus ? Ss-Anzeichen da!? Oder kündigt sich die Mens an?

Kätzchen - sorry das die Mens kam! Aber wie gesagt vielleicht bringt uns Weihnachten Glück

wisu - ich drücke die Daumen das es geschnaggelt hat.

Nooji - herzlich willkommen

Zum Thema andere um einen herum werden schneller schwanger kann ich nur sagen, mir leider auch grad wiederfahren - Kollegin von mir jetzt schwanger und einige Bekannte auch ! Für mich einfach deprimierend! Warum kann es bei uns nicht klappen?

me - es zwickt und drückt im UL also Mens ganz sicher bald da sonst keinerlei Anzeichen zum kotzen! Bin vorhin dann erstmal in die Apotheke und habe mir Ovaria Comp und Bryophullum Comp bestellt! Vielleicht bringt das ja was!

Ist seit gestern mehr oder weniger da. Ich fange dieses Mal eher an zu testen, ich möchte meinen ES nicht schon wieder verpassen

Ach so ist das ebend. Jetzt stehen ja gerade wieder meine fruchtbaren tage bevor und ab silveater sind die nächaten fruchtbaren tage. Da hat mein mann auch frei. Iat auch anstrengend dwr alltag und die arbeit. Da kann kch verstehen das es durchaus auch etwas dauern kann bia manche schwanger werden.
vapa
296 Beiträge
30.11.2017 23:21
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von vapa:

Zitat von EmilsMam:

vapa - und was sagt die Mens ist sie da? Wird sie kommen, was hast für ein Gefühl?

Jeinzi - tut mir das die Mens kam die na vielleicht bringt uns ja Weihnachten Glück
War die Mens denn von der Länge her normal oder auch kürzer?

Zuckerbraut - geht es deinem Sohn besser?? Ist denn deine Stimmung besser geworden wieder? Und wenn man keine Lust hat wird es ja meistens am besten ! Also vielleicht schnaggelt es genau düsen Zyklus?
Was für Vitamine nimmt dein Mann?

Pauline - geht es dir besser? Und konntet ihr den ES trotzdem nutzen??

Boopi - bis Mai ich lach mich schlapp der war gut! Und dann wird sie richtig ausflippen

Hibbeltante - Thread ist natürlich gemerkt und ich werde mal lesen gehen! Aufschreiben ist auch verarbeiten und das ist ja auch wichtig!
Ich hoffe aber für euch das das nur die Ausnahme war und beim nächsten mal alles gut geht!

Sternenfeuer - ich fühle genauso wie du, ständig liegt man wieder am Boden, wenn es wieder nicht geklappt hat!

bella - wie sieht es bei dir aus ? Ss-Anzeichen da!? Oder kündigt sich die Mens an?

Kätzchen - sorry das die Mens kam! Aber wie gesagt vielleicht bringt uns Weihnachten Glück

wisu - ich drücke die Daumen das es geschnaggelt hat.

Nooji - herzlich willkommen

Zum Thema andere um einen herum werden schneller schwanger kann ich nur sagen, mir leider auch grad wiederfahren - Kollegin von mir jetzt schwanger und einige Bekannte auch ! Für mich einfach deprimierend! Warum kann es bei uns nicht klappen?

me - es zwickt und drückt im UL also Mens ganz sicher bald da sonst keinerlei Anzeichen zum kotzen! Bin vorhin dann erstmal in die Apotheke und habe mir Ovaria Comp und Bryophullum Comp bestellt! Vielleicht bringt das ja was!

Ist seit gestern mehr oder weniger da. Ich fange dieses Mal eher an zu testen, ich möchte meinen ES nicht schon wieder verpassen

Ach so ist das ebend. Jetzt stehen ja gerade wieder meine fruchtbaren tage bevor und ab silveater sind die nächaten fruchtbaren tage. Da hat mein mann auch frei. Iat auch anstrengend dwr alltag und die arbeit. Da kann kch verstehen das es durchaus auch etwas dauern kann bia manche schwanger werden.

Wenn er frei hat, habt ihr ja genug Gelegenheiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt