Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
21.10.2017 20:01
Danke für's Liste erstellen,Vapa
Bei mir war beide Male direkt nach Absetzen der Pille ein regelmässiger Zyklus. Drücke Dir die Daumen,dass es bei Dir auch so ist!

Mein ES war vor 4 Tagen. Den haben wir ja noch nicht genutzt. Ich bin jetzt total nervös,weil ich Angst habe,dass die Mens wieder so früh eintrudelt - dann wird das ja nix mit dem schwanger werden.
bella3
306 Beiträge
21.10.2017 21:24
Ich hoffe die doofe Mens kommt mal,das letzte Mal hatte ich sie mitte Juli.Nehme seit 3 Wochen Mönchspfeffer und Folsäure,bin mal gespannt ob das was bringt
Pauline13
2072 Beiträge
21.10.2017 21:38
Zitat von bella3:

Ich hoffe die doofe Mens kommt mal,das letzte Mal hatte ich sie mitte Juli.Nehme seit 3 Wochen Mönchspfeffer und Folsäure,bin mal gespannt ob das was bringt


Hattest Du denn vorher einen normalen Zyklus?
bella3
306 Beiträge
21.10.2017 23:06
Ich hatte seit Mitte 2015 schon mal keine Menstruation mehr bekommen. Das ging so bis März 2016,als ich zum Frauenarzt gegangen bin um das abklären zu lassen machte er einen SSt der positiv war. Leider hatte ich in der berechneten 7.SSW dann eine Fehlgeburt. Ich bekam eine Ausschabung gemacht,danach war mein Zyklus wieder schön regelmäßig bis eben dieses Jahr Juli
Mamola
1760 Beiträge
22.10.2017 00:34
Hi
Darf ich hier dabei sein? Wir wollen vorraussichtlich ab Jan. Die Verhütung Weg lassen, dann darf das Kleine entscheiden, wann es soweit is
22.10.2017 01:01
Hi Mädels habt ihr noch einen Platz frei?
Ich bin 35 ..mein Mann und ich hibbeln seit 6 Jahren mit 5 Sternchen und 2 negativen künstlichen Befürchtungen..im Januar starten wir in den nächsten Versuch ..was wahrscheinlich auch unser letzter sein wird..
Aber denken wir mal positiv das es klappt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.10.2017 01:03
Die Liste ist doch super geworden ...erstmal danke dafür

Puuuuh...in welchem Üz bin ich denn nun? Im 8ten?
Haben 2 Monate ausgesetzt..deshalb weiss ich das jetzt garnicht so genau. Mit dem Aussetzen könnte dann auch jetzt der 6te Üz sein.

Mein NMT müsste der 7.11 sein (laut App).

Nehmt ihr eigentlich momentan alle schon Folsäure und sowas? Habe damit bisher noch nicht angefangen.
Denke wenn man dann schwanger ist reicht dies auch, oder ?
Heute war ich auf der Babyparty meiner Freundin. Sie hat einen so tollen und großen Bauch ...da wird man direkt neidisch
Ich habe ihren Bauch bemalt ..dann kam eine Fotografin und hat Bilder gemacht...dann haben wir noch alle einen Body bemalt ..war wirklich schön
Ich wünsche euch einen schönen Abend/Nacht
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.10.2017 01:08
Zitat von Locke82:

Hi Mädels habt ihr noch einen Platz frei?
Ich bin 35 ..mein Mann und ich hibbeln seit 6 Jahren mit 5 Sternchen und 2 negativen künstlichen Befürchtungen..im Januar starten wir in den nächsten Versuch ..was wahrscheinlich auch unser letzter sein wird..
Aber denken wir mal positiv das es klappt


Hey

Ja klar ..herzlich Willkommen.

Mensch..da habt ihr ja schon einen ganz schönen langen Weg hinter euch ...das tut mir leid!
Aber , wie du es schon sagtest: Positiv denken!!
Du/ihr seid noch jung & es wird schon noch klappen
Wir hoffen den "wir haben es geschafft" Platz schnell zu füllen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.10.2017 01:10
Zitat von Mamola:

Hi
Darf ich hier dabei sein? Wir wollen vorraussichtlich ab Jan. Die Verhütung Weg lassen, dann darf das Kleine entscheiden, wann es soweit is


Hey..natürlich
Gib uns doch mal ein paar Daten von dir, für unsere hibbelliste hier ..
vapa
296 Beiträge
22.10.2017 01:27
Ich wünsche euch auch herzlich willkommen

Zur Folsäure:
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich sie auch erst in der Schwangerschaft genommen. Nicht schon vorher
22.10.2017 04:53
Folsäure am besten ab Kinderwunsch nehmen. Sagt zumindest mein FA. Mache ich auch so
Pauline13
2072 Beiträge
22.10.2017 08:13
Meine FÄ sagt auch,dass man Folsäure schon 4 Wochen vor einer eventuellen SS nehmen soll. So lange dauert es,bis man mit den 800er Tabletten das Folsäure-Niveau im Körper auf einem ausreichenden Wert hat. Daher nehme ich die auch schon ein.
Habe vor allem bei meinen vielen Bluttests in den vergangenen Wochen gesehen,wie schnell der Folsäure -Spiegel nach der stillen Geburt gesunken ist.
Pauline13
2072 Beiträge
22.10.2017 08:40
Zitat von Locke82:

Hi Mädels habt ihr noch einen Platz frei?
Ich bin 35 ..mein Mann und ich hibbeln seit 6 Jahren mit 5 Sternchen und 2 negativen künstlichen Befürchtungen..im Januar starten wir in den nächsten Versuch ..was wahrscheinlich auch unser letzter sein wird..
Aber denken wir mal positiv das es klappt


Oh - da habt Ihr ja schon was mitgemacht Ich drücke ganz fest die Daumen,dass es beim nächsten Versuch klappt!!
22.10.2017 08:47
Hallo Mädels
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen ?
sexystyle
3662 Beiträge
22.10.2017 09:12
Nehme auch schon folsäure

Ich bin jetzt üz1
Nmt Ist der 18.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt