Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
mumofthree
50 Beiträge
12.12.2017 21:21
Zitat von Pauline13:

Zitat von mumofthree:

Zitat von Pauline13:

Zitat von mumofthree:

...

Doch - bei unserer Tochter im 1.ÜZ und bei unserem Sohn im 2.ÜZ. Habe aber immer Ovus gemacht

Ahso Ich werde wohl erst welche nutzen, wenn es auf Dauer nicht klappt


Du bist ja auch noch ein paar Jährchen jünger Meine FÄ hatte wohl Sorge,dass es zu lange dauert,wenn wir es nur drauf ankommen lassen

Sind doch auch nur 4 Jahre
In welchem ÜZ bist du denn?
Pauline13
2072 Beiträge
13.12.2017 07:31
Zitat von mumofthree:

Zitat von Pauline13:

Zitat von mumofthree:

Zitat von Pauline13:

...

Ahso Ich werde wohl erst welche nutzen, wenn es auf Dauer nicht klappt


Du bist ja auch noch ein paar Jährchen jünger Meine FÄ hatte wohl Sorge,dass es zu lange dauert,wenn wir es nur drauf ankommen lassen

Sind doch auch nur 4 Jahre
In welchem ÜZ bist du denn?


Jetzt im 2.
13.12.2017 07:56
Zitat von mumofthree:

Zitat von Leyona:

Zitat von mumofthree:

Zitat von Leyona:

...

Als eine Freundin meiner Großen mal ein Geschwisterchen bekommen hat, haben sie mal gefragt warum sie nicht noch eins bekommen. Aber ansonsten war es bei uns auch noch kein Thema. Wie alt sind deine denn?


Meine Älteste wird an Weihnachten schon 15, die Mittlere ist 13 und die Kleine wird nächsten Monat 6.

So große Kinder schon Stelle ich mir aber schön vor, die bekommen es ja richtig mit


Ja, ich hab mit 19 die erste und mit 21 die zweite bekommen. Dann sollte eigentlich Schluss sein. Dann haben wir uns für einen Nachzügler entschieden. Da sie behindert ist, sollte dann wirklich Schluss sein. Und nun doch noch ein Nachzügler nach dem Nachzügler.

Ich hab auch ein sehr positives Gefühl, dass es jetzt zum 3. Mal im 1. ÜZ geklappt hat.

Wie weit bist du mit deinem Zyklus?
Boopi
1019 Beiträge
13.12.2017 08:39
Zitat von Pauline13:

Zitat von Boopi:

Zitat von Pauline13:

Ich drücke die Daumen! Meiner war vom 2.Kind auch nicht überzeugt....aber irgendwie habe ich ihn dann rumgekriegt.


Hihi danke!! Ich hoffe einfach mal das es bei uns dann auch irgendwann soweit sein wird. Er ändert halt immer wieder seine Meinung und das neeervt


Ändern ist ja schon mal gut - dann kann er ja nicht so ganz abgeneigt sein. Meiner hat sich in erster Linie Gedanken um die Finanzen gemacht. Da wir auch ein Haus haben znd ich weitere 3 Jahre Elternzeit nehmen möchte.


Ist bei uns genau das selbe Thema. Im Endeffekt geht es ihm nur um die Finanzen. Wir haben auch ein Haus und demnach auch einen höheren Kredit. Wir haben aber immer gesagt wir wollen auch Leben. Wir wollen den Kredit nicht in Rekordtempo abbezahlen sondern einfach ein schönes Leben führen. Naja und er macht sich Sorgen das es nicht klappt. Wobei es natürlich klappt wenn man sich ein bisschen einschränkt
Boopi
1019 Beiträge
13.12.2017 08:43
Zum Thema Ovus: Ich finde daran nichts verwerflich Ich wurde im ersten Zyklus schwanger und habe Ovus benutzt. Einfach weil ich sooo neugierig war.

Ovus sind halt auch einfach total sinnvoll wenn man eben keinen regelmässigen Zyklus hat. Ich habe auch einen Zyklus nach dem ich die Uhr stellen kann. Jedoch würde ich trotzdem Ovus machen weil ich einfach total aufgedreht bin wenns um das geht.

Hauptsache für den jenigen passt es. Sobald man sich verrückt macht sollte man es halt lassen. Aber solange es mit mehr positivem als negativem verbunden ist finde ich es legitim sie zu benutzen. (Genauso wie Tees, Tempi messen, usw usf)
Pauline13
2072 Beiträge
13.12.2017 11:18
Zitat von Boopi:

Zum Thema Ovus: Ich finde daran nichts verwerflich Ich wurde im ersten Zyklus schwanger und habe Ovus benutzt. Einfach weil ich sooo neugierig war.

Ovus sind halt auch einfach total sinnvoll wenn man eben keinen regelmässigen Zyklus hat. Ich habe auch einen Zyklus nach dem ich die Uhr stellen kann. Jedoch würde ich trotzdem Ovus machen weil ich einfach total aufgedreht bin wenns um das geht.

Hauptsache für den jenigen passt es. Sobald man sich verrückt macht sollte man es halt lassen. Aber solange es mit mehr positivem als negativem verbunden ist finde ich es legitim sie zu benutzen. (Genauso wie Tees, Tempi messen, usw usf)


Sehe ich auch so. Für die eine sind Ovus was,für die andere nicht Meine Freundin z.b. war beide Male genau zeitgleich mit mir schwanger,auch erst Mädchen und dann Junge. Während ich immer Ovus genutzt habe,hat sie es einfach drauf ankommen laasen. Sie ist einfach nicht der Typ für sowas. Und es hat ha genausogut geklappt.
Ich finde das mit den Ovus spannend
14.12.2017 08:19
Morgen Mädels

ich habe jetzt schon den 7. Tag Kopfschmerzen und glaube langsam, dass ich diese Erkältung nicht mehr los werde.
Macht jedenfalls keinen Spaß mehr und ich wäre echt gerne noch mal einen Tag schmerzfrei.
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.12.2017 10:42
Zitat von Leyona:

Morgen Mädels

ich habe jetzt schon den 7. Tag Kopfschmerzen und glaube langsam, dass ich diese Erkältung nicht mehr los werde.
Macht jedenfalls keinen Spaß mehr und ich wäre echt gerne noch mal einen Tag schmerzfrei.

Oh nein. Gute Besserung! Bei mir hats auch wieder zugeschlagen. Bin auch schon seit 3 Tagen krank.
Ach was wir noch zu deknen kopfschmerzen eingefallen ist, hab mal gehört das kopfschmerzen in dwr Frühschwangerschaft häufig auftreten. Ich hab hier nicht alles auf dem achirm und weiß leider nicht wo du gerade stehst.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.12.2017 13:34
Zitat von Leyona:

Morgen Mädels

ich habe jetzt schon den 7. Tag Kopfschmerzen und glaube langsam, dass ich diese Erkältung nicht mehr los werde.
Macht jedenfalls keinen Spaß mehr und ich wäre echt gerne noch mal einen Tag schmerzfrei.


Gute Besserung.

Kopfschmerzen hab ich leider sehr oft, vor allem wenn das Wetter umschlägt oder wenn ich die mens hab.
14.12.2017 13:50
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

Morgen Mädels

ich habe jetzt schon den 7. Tag Kopfschmerzen und glaube langsam, dass ich diese Erkältung nicht mehr los werde.
Macht jedenfalls keinen Spaß mehr und ich wäre echt gerne noch mal einen Tag schmerzfrei.

Oh nein. Gute Besserung! Bei mir hats auch wieder zugeschlagen. Bin auch schon seit 3 Tagen krank.
Ach was wir noch zu deknen kopfschmerzen eingefallen ist, hab mal gehört das kopfschmerzen in dwr Frühschwangerschaft häufig auftreten. Ich hab hier nicht alles auf dem achirm und weiß leider nicht wo du gerade stehst.


Danke Dir auch eine gute Besserung!
Wäre das der Grund, würde ich natürlich nicht weiter meckern! In 4 Tagen kann ich endlich testen!
14.12.2017 13:52
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Leyona:

Morgen Mädels

ich habe jetzt schon den 7. Tag Kopfschmerzen und glaube langsam, dass ich diese Erkältung nicht mehr los werde.
Macht jedenfalls keinen Spaß mehr und ich wäre echt gerne noch mal einen Tag schmerzfrei.


Gute Besserung.

Kopfschmerzen hab ich leider sehr oft, vor allem wenn das Wetter umschlägt oder wenn ich die mens hab.


Danke.
Ja, ich bin da auch sehr empfindlich, aber 7 Tage ist schon echt lang. Kenn ich so nicht.
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.12.2017 15:30
Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

Morgen Mädels

ich habe jetzt schon den 7. Tag Kopfschmerzen und glaube langsam, dass ich diese Erkältung nicht mehr los werde.
Macht jedenfalls keinen Spaß mehr und ich wäre echt gerne noch mal einen Tag schmerzfrei.

Oh nein. Gute Besserung! Bei mir hats auch wieder zugeschlagen. Bin auch schon seit 3 Tagen krank.
Ach was wir noch zu deknen kopfschmerzen eingefallen ist, hab mal gehört das kopfschmerzen in dwr Frühschwangerschaft häufig auftreten. Ich hab hier nicht alles auf dem achirm und weiß leider nicht wo du gerade stehst.


Danke Dir auch eine gute Besserung!
Wäre das der Grund, würde ich natürlich nicht weiter meckern! In 4 Tagen kann ich endlich testen!

Na dann kann es ja stimmen. Wann ist dwn dwin NMT? Meiner am 20.12.17
Ich glaube am Montag versuch ich mal ein Test.
14.12.2017 15:53
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

Morgen Mädels

ich habe jetzt schon den 7. Tag Kopfschmerzen und glaube langsam, dass ich diese Erkältung nicht mehr los werde.
Macht jedenfalls keinen Spaß mehr und ich wäre echt gerne noch mal einen Tag schmerzfrei.

Oh nein. Gute Besserung! Bei mir hats auch wieder zugeschlagen. Bin auch schon seit 3 Tagen krank.
Ach was wir noch zu deknen kopfschmerzen eingefallen ist, hab mal gehört das kopfschmerzen in dwr Frühschwangerschaft häufig auftreten. Ich hab hier nicht alles auf dem achirm und weiß leider nicht wo du gerade stehst.


Danke Dir auch eine gute Besserung!
Wäre das der Grund, würde ich natürlich nicht weiter meckern! In 4 Tagen kann ich endlich testen!

Na dann kann es ja stimmen. Wann ist dwn dwin NMT? Meiner am 20.12.17
Ich glaube am Montag versuch ich mal ein Test.


Meiner ist am 19.12.!
Ich hab überlegt vielleicht schon Samstag einen zu machen...
sternfeuer
4726 Beiträge
14.12.2017 17:09
Nächste Woche wird also spannend hier! Ich hab am 21. NMT
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.12.2017 18:03
Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

...


Danke Dir auch eine gute Besserung!
Wäre das der Grund, würde ich natürlich nicht weiter meckern! In 4 Tagen kann ich endlich testen!

Na dann kann es ja stimmen. Wann ist dwn dwin NMT? Meiner am 20.12.17
Ich glaube am Montag versuch ich mal ein Test.


Meiner ist am 19.12.!
Ich hab überlegt vielleicht schon Samstag einen zu machen...

Oh super. Ich bin dann montag es+11 das ist schon früh denke ich. Mal sehen was so diesen monat hker alles passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt