Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
04.04.2018 20:23
Zitat von Kätzchen5:

So ein tag vlrm nmt bin ich mega nervös. Mal sehen. Kann sich die regel durch l-Tyroxin verschieben?


kann schon. Aber bisher hat ich damit noch keine Probleme. Mein Zykluse sind wie immer auch durch der Einnahme.
Wobei ich unter 18 Jahren, wo ich noch keine Pille genommen hab, kein regelmäßigen Zyklus hatte (alle 3 Monate ) . SD Tabletten nehm ich jetzt 8 Jahre, wo die Unterfunktion festgestellt wurde, wegen Haarausfall. Da hab ich auch noch die Pille genommen. Als ich dann kiwu hatte und Pille abgesetzt hab, war (und ist jetzt auch beim zweiten mal kiwu so) der Zyklus zwischen 27-35 Tage. Nicht mehr alle 3 Monate.
Obs aber daran lag, weiß ich nicht.

Weißt du wann ES war? Dann ist ja der NMT trotzdem sicher und verschiebt sich nicht.
Kätzchen5
1166 Beiträge
04.04.2018 21:06
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Kätzchen5:

So ein tag vlrm nmt bin ich mega nervös. Mal sehen. Kann sich die regel durch l-Tyroxin verschieben?


kann schon. Aber bisher hat ich damit noch keine Probleme. Mein Zykluse sind wie immer auch durch der Einnahme.
Wobei ich unter 18 Jahren, wo ich noch keine Pille genommen hab, kein regelmäßigen Zyklus hatte (alle 3 Monate ) . SD Tabletten nehm ich jetzt 8 Jahre, wo die Unterfunktion festgestellt wurde, wegen Haarausfall. Da hab ich auch noch die Pille genommen. Als ich dann kiwu hatte und Pille abgesetzt hab, war (und ist jetzt auch beim zweiten mal kiwu so) der Zyklus zwischen 27-35 Tage. Nicht mehr alle 3 Monate.
Obs aber daran lag, weiß ich nicht.

Weißt du wann ES war? Dann ist ja der NMT trotzdem sicher und verschiebt sich nicht.

Nein ganz genau weiß ich es nicht. Ich kontrolliere ab und an mal mein muttermund. Der war zt15 weit geöffnet. Dwshalb hab ich jetzt mal den zt 16 auserwählt
Dann hatt ich ja vlr ein paar tagen von den minimalen blutungen geschrieben. Also ehdf hell rote feine fäden. Ja und dann seit gestern hab ich nach langem laufen rückenschmdfzen. Hatte ich schon lange nicht. Dann drücke ich am besten mein rücken nach hinten dann gehts besser. Kein plan ob ich es mir einbilde aber die leichten blutungen waren aufjedenfall da.
Mein zyklus ist die letzten monate immer über pünktlich. Immer 27 Tage. Gestern hab ich 2 10er sst gemacht. Beide negativ.
Boopi
1019 Beiträge
04.04.2018 21:10
Sternfeuer: ich drücke auch ganz fest die Daumen. Das kann schon funktionieren drei Tage vor ES.

ich freue mich auch schon total auf ein 2019 Baby ich peile ja März an. Ich hoffe das geht auf

———————

Zu mir: nach dem Monster Zyklus hatte ich lange meine Tage und komme jetzt in die fruchtbare Zeit die wir ja noch umgehen wollen.

Mein Mann ist voll und ganz bei mir mit Baby Nr. 2. bei den Familienfeiern jetzt wegen Ostern hat er oft Baby Nr. 2 erwähnt und das war so schön. Mein Bruder hat mich bzw. uns damit immer seggiert. Der war ganz verblüfft das mein Mann jetzt so etwas sagt und war mucks Mäuschen still

Nur noch 2,5 Zyklen xD

Kätzchen5
1166 Beiträge
05.04.2018 22:06
Halli, hallo.
Kurzes update. Heute ist nmt. Hat heute schmierblutungen. Hell rotes oder auch rosa ausfluss. Es wird nicht stärker. Ebend auf Toilette war alles weg. Ahhh ich bin nervös. Die ist immer sehr pünktlich. Wenn bis morgen nichts ist dann gibts ein neuen sst. Glaubt ihr ein 10er oder doch nen digi? Ich denke ich bin heute es+12.
Kätzchen5
1166 Beiträge
06.04.2018 10:06
So die mens ist da. Jetzt 9 üz und nmt ist der 2.5.18.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.04.2018 12:59
Och Mensch, dass tut mir leid
Schade das es nicht geklappt hat
Kätzchen5
1166 Beiträge
06.04.2018 14:37
Zitat von Zuckerbraut:

Och Mensch, dass tut mir leid
Schade das es nicht geklappt hat

Ja meine fä meinte aber auch das wenn icv die l-tyroxin anfange es trotzdem noch ein paar Monate dauern kann. Ich hab nie gedacht das ein hoher tsh wert so ne auswirkungen haben kann. Am dienstag hab icv das auswertungsgespräch bei meiner fä wegen den Hormonen.
Boopi
1019 Beiträge
09.04.2018 19:29
Ich bin gespannt was du berichtest Kätzchen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es jetzt bald klappt
sternfeuer
4726 Beiträge
09.04.2018 19:44
und wir haben heute noch keine Ergebnisse bekommen. Der ARzt ist noch nicht da gewesen und kommt erst morgen. Das ist doch blöd!!
Kätzchen5
1166 Beiträge
09.04.2018 20:22
Zitat von Boopi:

Ich bin gespannt was du berichtest Kätzchen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es jetzt bald klappt


Vielen dank. Ich werd euch bescheid sagen. Hab 10.30 uhr dwn Termin.
Kätzchen5
1166 Beiträge
09.04.2018 20:23
Zitat von sternfeuer:

und wir haben heute noch keine Ergebnisse bekommen. Der ARzt ist noch nicht da gewesen und kommt erst morgen. Das ist doch blöd!!

Sag unbedingt bescheid. Ist schon blöd wenn man auf ein bestimmtes datum wartet und dann kommt nichts bei rum.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.04.2018 21:13
Meldet euch...
Kätzchen5
1166 Beiträge
10.04.2018 14:00
Hallo zusammen.
Bei meinen Hormonen ist alles super. Bis sich der tsh umgestellt hat dauertves ca 4-6Wochen. Dann sollen wir es 3-4 Monate versuchen. Wenn es dann immer noch nicht geklappt hat dann wäre der nächste schritt ein Spermiogramm. Erst danach würde sie uns zu einer kinderwunschklinik überweisen. Ich bin guter dinge. Ab morgen erst einmal Urlaub.
sternfeuer
4726 Beiträge
10.04.2018 18:14
Das ist doch schon mal schön Kätzchen.

Ich hab leider immer noch kein Ergebnis. Eigentlich sollte er heut anrufen. Hat er aber nicht. Hab sogar extra noch mal selbst angerufen, aber die Sprechstundenhilfe sagte, dass er anruft wenn er Zeit hat und sie ihm das auch hinterlegt hat und er das weiß.
Kätzchen5
1166 Beiträge
10.04.2018 21:15
Zitat von sternfeuer:

Das ist doch schon mal schön Kätzchen.

Ich hab leider immer noch kein Ergebnis. Eigentlich sollte er heut anrufen. Hat er aber nicht. Hab sogar extra noch mal selbst angerufen, aber die Sprechstundenhilfe sagte, dass er anruft wenn er Zeit hat und sie ihm das auch hinterlegt hat und er das weiß.

Na toll. So was mag ich ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt