Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
06.05.2018 20:05
Zitat von Kätzchen5:

Heute ist NMT und die Mens kommt gerade. Traurig bin ich nicht so viel weil meine Ärztin ja schon gesagt hat das es noch etwas dauern kann. Montag lass ich erst mal mein TSH checken und dann mal sehen. 4 Monate sollen wir es mit l-thyroxin versuchen. Das war jetzt der erste. NMT ist 1.6.18 ich glaub es ist dann der 11 ÜZ.
Macht jemand noch die Liste?

Sorry 10 üz.
Boopi
1019 Beiträge
08.05.2018 13:13
Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!!
Kätzchen5
1166 Beiträge
08.05.2018 16:27
Zitat von Boopi:

Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!!

Danke
sternfeuer
4726 Beiträge
17.05.2018 06:38
Mens kam am Montag.
Siehst 2 Tage vor ES geht bei uns einfach nicht. War schon letzten Zyklus so (auch 2-3 Tage vor ES, ging es ja nicht wegen karenzzeit für SG)
Naja bis dann auch noch die Tabletten wirken kanns schon auch paar Monate dauern. Ich hoffe nur das ganze bringt was.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
17.05.2018 08:14
Am besten versuchen, garnicht mehr daran zu denken, damit dein Körper sich nicht von selbst versperrt .
Ich denke umso mehr ihr euch da jetzt reinhängt, desto weniger wird es klappen. Ist zwar absolut nicht einfach seine Gedanken auszustellen, aber man muss es mal versuchen.
Klappen wird es, da bin ich mir sicher .
Mein bekannter ist unfruchtbar, aber durch eine künstliche Befruchtung, hat es trotzdem geklappt. Klar ihr habt jetzt nicht direkt eine künstliche Befruchtung.. aber ihr werdet in jedem Fall euer zweites Wunder bekommen, auch wenn es leider wieder sehr lange dauert. Ich hoffe natürlich sehr, das sich das mit den Tabletten schnell einpendelt und ihr dadurch schnell zum Erfolg kommt. Wichtig ist halt immer: Kopf hoch und von negativen Ergebnissen nicht runterziehen lassen.
Stress, Ängste und Sorgen spielen halt leider auch eine "nicht" kleine Rolle beim schwanger werden.
sternfeuer
4726 Beiträge
02.06.2018 18:22
naja Kopfsache glaub ich (für mich!!) ehrlich gesagt nicht mehr dran. Weil ich jeden Monat schon davon ausgehe das es nicht klappt. Würde ich andersrum denken, ja, dann sitzt man unter druck.
Ich messe ja schon keine Tempi mehr, Ovus auch nicht mehr. Lass alles so auf mir zu kommen. Ich weiß ja trotzdem wenn ich in ES Zeit bin auch ohne dieses drum herum.
Hab mal nen schönen Bericht drüber gelesen. Wenn man ein Baby möchte und das alle immer mit den Spruch kommen "mach dir nicht so viel druck". Das stimmt so eigentlich gar nicht. Man kämpft nur für sein Glück! Klar gibt es welche die sich zusehr rein steigern. Aber es muss nicht immer daran liegen, das es deswegen nicht klappt. Es spielen so viele andere Sachen eine Rolle, das es überhaupt zu einer ss führen kann...
Selbst unter hohen stress werden einige schwanger. Oder was ist mit denen die in der kiwu Klinik sind? Da hat man ja noch mehr Druck im Nacken bei einer Behandlung. Und trotzdem werden viele ss dadurch. Leider gibt es halt viele Ursachen, das es nicht natürlich klappen kann...
Also, es liegt nicht immer daran. Kann, MUSS aber nicht!
Und bei uns weiß man ja ne Ursache, warum es nicht so schnell schnackelt...

So, und diesen Zyklus kann ich endlich mal wieder hoffen seit 2 Monaten.
Letzten hat ja die Manneskraft versagt, der vorherige war die Karenz Zeit.
Jetzt haben wir endlich wieder richtigen GV gehabt am ES Tag oder etwas vor dem ES. So genau kann man es ja nicht sagen wann das Eilein springt.
Mal schauen, ob die Vitamine schon was bewirkt haben. Ich bin guter Hoffnung dieses mal und nicht schon von vornherein "klappt ja eh nicht". Positiv denken tut auch mal gut!

Und wenn nicht, ja dann auf in den nächsten Monat und nächster Versuch. Ich werde nicht aufgeben!
Boopi
1019 Beiträge
03.06.2018 07:00
Sternfeuer: ich glaube auch das es nicht immer nur am Druck liegt. Ich denke bei Paaren die sich nicht auskennen mit dem Zyklus usw kann das schon stimmen. Denn die haben dann zu den faschen zeigen sex und setzten sich immer weiter unter Druck und wissen nicht wieso es nicht klappt.

Aber bei den meisten hier im Forum weiß man ja woran es liegt bzw sie sind auf den Weg dahin es raus zu finden. Ich glaube das alleine ist schon ein wichtiger Schritt. Einfach dafür das man weiß was los ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.06.2018 10:50
Ich drücke weiterhin die Daumen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
05.06.2018 10:51
Zitat von Boopi:

Sternfeuer: ich glaube auch das es nicht immer nur am Druck liegt. Ich denke bei Paaren die sich nicht auskennen mit dem Zyklus usw kann das schon stimmen. Denn die haben dann zu den faschen zeigen sex und setzten sich immer weiter unter Druck und wissen nicht wieso es nicht klappt.

Aber bei den meisten hier im Forum weiß man ja woran es liegt bzw sie sind auf den Weg dahin es raus zu finden. Ich glaube das alleine ist schon ein wichtiger Schritt. Einfach dafür das man weiß was los ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal geklappt hat


Oh wow...ihr fangt endlich an mit Baby Nr. 2
Bin gespannt..hoffe es klappt schnell bei euch
Boopi
1019 Beiträge
06.06.2018 11:03
Zuckerbraut: ja endliiiiich

Jetzt hab ich den letzten ES mit Verhütung überlebt. Dieser Zyklus ist auch mega heftig. Meine Busen tun weh das es ärger nicht mehr geht

Ich hoffe ja auf "Ein Schuss ein Treffer" bzw ich denke einfach mega positiv. Mal sehen wie lange es am Ende dauert.

Aber ich habe mich noch nie so auf die Mens gefreut wie jetzt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.06.2018 12:09
Zitat von Boopi:

Zuckerbraut: ja endliiiiich

Jetzt hab ich den letzten ES mit Verhütung überlebt. Dieser Zyklus ist auch mega heftig. Meine Busen tun weh das es ärger nicht mehr geht

Ich hoffe ja auf "Ein Schuss ein Treffer" bzw ich denke einfach mega positiv. Mal sehen wie lange es am Ende dauert.

Aber ich habe mich noch nie so auf die Mens gefreut wie jetzt


Das glaube ich dir aufs Wort
Bin so gespannt
Freue mich so für dich...hast jetzt so lange darauf gewartet
Boopi
1019 Beiträge
08.06.2018 10:41
Ja wirklich! Obwohl der Augenblick nicht besser sein könnte.
Letztes Jahr haben wir ja Haus gebaut und dieses Jahr war der Garten dran. VOn dem her war es eh gut hier nicht schwanger zu sein

Aber jetzt. Jetzt freue ich mich wirklich schon SEHR
sternfeuer
4726 Beiträge
12.10.2018 14:51
Hallo, noch wer da?



Unser Kontroll SG war um einiges besser als in April.

Wir geben nicht auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt