Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
12.11.2017 15:02
Hey Ich arbeite als Sacharbeiterin in einem Verlag, werde aber zum Ende der jetzigen Elternzeit kündigen und mir was neues suchen. Außer ich werde bis dahin schwanger, dann bleibe ich noch bis zum Mutterschutz.

Golden: ich hatte auch mal so einen Zyklus, der ewig ging und da war ich wirklich schon panisch (damals war eine Schwangerschaft überhaupt nicht geplant). An Tag 40 kam sie dann. Das war selbst für meine Zyklen ziemlich lang. Ich hoffe jedenfalls, dass du bald Gewissheit hast, was jetzt los ist.

MamiOfAGirl: Mein Zyklus ist auch unregelmäßig. Schon vor der ersten Schwangerschaft. Ich denke, du brauchst dir da keine Sorgen machen. Aber kann verstehen, dass es nervig ist, wenn man sich nicht drauf verlassen kann. Ach ja, ich Messe immer um 6. Früher stehen wir nicht auf und wenn ich danach noch schlafen kann um so besser
12.11.2017 15:05
Weihnachen: Nop, noch keine Pläne. Weihnachten bedeutet uns aber auch nichts. Wahrscheinlich sind wir bei den Schwiegereltern denen ist das wichtig.

Silvester: Werden wir mit Raclette daheim verbringen. Unsere Tochter wird vermutlich eh schlafen und wir schauen einen Film oder so. Aber am meisten freue ich mich eh aufs Essen
MamiOfAGirl
238 Beiträge
12.11.2017 15:21
Zitat von Golden_Flavor:

Hi

MamiofaGirl: Ich bin Krankenschwester, arbeite aber im Pflegeheim, 30h/Woche.

Ich werde Dienstag oder Mittwoch testen. Ich glaub heute bin ich ZT 35 oder so. Schwanger bin ich nicht, da bin ich mir zu 100000000% sicher. Hab auch keine SS-Anzeichen.
Frage: Wenn das EI befruchtet wurde, aber irgendwas nicht stimmt und die entwicklung nicht voranschreitet, blutet man doch ab oder?


Wow krasser Job !!!! Meinen Respekt

Mädels sagt ihr euren Männern eigentlich, wenn Herzchen Zeit ist
12.11.2017 15:58
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Golden_Flavor:

Hi

MamiofaGirl: Ich bin Krankenschwester, arbeite aber im Pflegeheim, 30h/Woche.

Ich werde Dienstag oder Mittwoch testen. Ich glaub heute bin ich ZT 35 oder so. Schwanger bin ich nicht, da bin ich mir zu 100000000% sicher. Hab auch keine SS-Anzeichen.
Frage: Wenn das EI befruchtet wurde, aber irgendwas nicht stimmt und die entwicklung nicht voranschreitet, blutet man doch ab oder?


Wow krasser Job !!!! Meinen Respekt

Mädels sagt ihr euren Männern eigentlich, wenn Herzchen Zeit ist


Bei uns ist es so das mein Mann mich immer fragt wann die fruchtbare Zeit anfängt
Er guckt auch immer in meinen Kalender
MamiOfAGirl
238 Beiträge
12.11.2017 17:53
Zitat von Anata:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Golden_Flavor:

Hi

MamiofaGirl: Ich bin Krankenschwester, arbeite aber im Pflegeheim, 30h/Woche.

Ich werde Dienstag oder Mittwoch testen. Ich glaub heute bin ich ZT 35 oder so. Schwanger bin ich nicht, da bin ich mir zu 100000000% sicher. Hab auch keine SS-Anzeichen.
Frage: Wenn das EI befruchtet wurde, aber irgendwas nicht stimmt und die entwicklung nicht voranschreitet, blutet man doch ab oder?


Wow krasser Job !!!! Meinen Respekt

Mädels sagt ihr euren Männern eigentlich, wenn Herzchen Zeit ist


Bei uns ist es so das mein Mann mich immer fragt wann die fruchtbare Zeit anfängt
Er guckt auch immer in meinen Kalender


Wie süß ❤️❤️
MamiOfAGirl
238 Beiträge
12.11.2017 17:56
Ich habe mir überlegt zusätzlich Globulis zu benutzen. Was haltet ihr davon? Ich lese immer so viel gutes über ovaria comp. + BRYOPHYLLUM comp. !! Es soll wohl auch sehr gut sein, um den Zyklus regelmäßiger zu machen
12.11.2017 19:30
Zwischen Weihnachten und Silvester fahren wir weg will nicht feiern dieses Jahr und auch keinen sehen
Ich arbeite bei Grabower Süsswaren bei den negerküssen
12.11.2017 19:31
Zitat von MamiOfAGirl:

Ich habe mir überlegt zusätzlich Globulis zu benutzen. Was haltet ihr davon? Ich lese immer so viel gutes über ovaria comp. + BRYOPHYLLUM comp. !! Es soll wohl auch sehr gut sein, um den Zyklus regelmäßiger zu machen

Die habe ich mir auch geholt
MamiOfAGirl
238 Beiträge
12.11.2017 19:35
Zitat von collifinn:

Zwischen Weihnachten und Silvester fahren wir weg will nicht feiern dieses Jahr und auch keinen sehen
Ich arbeite bei Grabower Süsswaren bei den negerküssen


Ist doch sehr schön wegzufahren
Wisst ihr denn schon wohin??

Echt?? Hast du schon begonnen sie zu nehmen und merkst du irgendwas??
Unicorn92
515 Beiträge
12.11.2017 19:52
Bei uns ist es so das ich dann meistens die Initiative ergreifen aber er fragt nicht nach. Hat nur "schade" gesagt als es dann entgültig klar war dass es nicht geklappt hat und bei uns wissen es jeweils nur ein arbeitskollege wollen der Familie erstmal gar nichts sagen eine weihnachtsüberraschung wäre soo gut gewesen, aber so rutscht die Neuigkeit eben ins neue Jahr *optimistisch*
und ich bin auch Krankenschwester im psychiatrischen Feld

Hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende
Golden_Flavor
121 Beiträge
12.11.2017 21:00
Guten Abend Endlich Feierabend.
Der grippale Infekt hat mich mega erwischt. Hab jetzt erstmal 2 Tage frei und kann mich gesund schlafen.

Mein Freund weiß nicht wann meine fruchtbare Zeit ist und das soll auch so bleiben. Will nicht das er sich unter Druck gesetzt fühlt.

Weihnachten hab ich frei, weiß noch nicht was wir machen. An Silvester muss ich arbeiten. Wollte dieses Jahr andersrum aber ging leider nicht.
12.11.2017 21:03
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von collifinn:

Zwischen Weihnachten und Silvester fahren wir weg will nicht feiern dieses Jahr und auch keinen sehen
Ich arbeite bei Grabower Süsswaren bei den negerküssen


Ist doch sehr schön wegzufahren
Wisst ihr denn schon wohin??

Echt?? Hast du schon begonnen sie zu nehmen und merkst du irgendwas??

Nein habe sie noch im Schrank liegen. Warte erstmal die erste Mens ab und dann werde ich sie nehmen.
Wir fahren nach Karlshagen (Usedom). Hört sich zwar komisch an, aber von mein Mann die Schwester hat letztes Jahr erst entbunden und ich kann es noch nicht ab kleine Babys zu sehen. Dafür ist meine Seele noch nicht rein genug. Hoffe ihr versteht mich
MamiOfAGirl
238 Beiträge
12.11.2017 21:15
Zitat von Unicorn92:

Bei uns ist es so das ich dann meistens die Initiative ergreifen aber er fragt nicht nach. Hat nur "schade" gesagt als es dann entgültig klar war dass es nicht geklappt hat und bei uns wissen es jeweils nur ein arbeitskollege wollen der Familie erstmal gar nichts sagen eine weihnachtsüberraschung wäre soo gut gewesen, aber so rutscht die Neuigkeit eben ins neue Jahr *optimistisch*
und ich bin auch Krankenschwester im psychiatrischen Feld

Hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende


Ne der Familie haben wir auch nichts gesagt.. man weiß ja auch nicht wie lange es dauert und meint würde mich wahrscheinlich alle 2 Wochen fragen, ob es was neues gibt
Vielleicht wird das ja doch noch was mit der Weihnachtsüberraschung
MamiOfAGirl
238 Beiträge
12.11.2017 21:16
Zitat von Golden_Flavor:

Guten Abend Endlich Feierabend.
Der grippale Infekt hat mich mega erwischt. Hab jetzt erstmal 2 Tage frei und kann mich gesund schlafen.

Mein Freund weiß nicht wann meine fruchtbare Zeit ist und das soll auch so bleiben. Will nicht das er sich unter Druck gesetzt fühlt.

Weihnachten hab ich frei, weiß noch nicht was wir machen. An Silvester muss ich arbeiten. Wollte dieses Jahr andersrum aber ging leider nicht.


Gute Besserung dir ❤️
MamiOfAGirl
238 Beiträge
12.11.2017 21:17
Zitat von collifinn:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von collifinn:

Zwischen Weihnachten und Silvester fahren wir weg will nicht feiern dieses Jahr und auch keinen sehen
Ich arbeite bei Grabower Süsswaren bei den negerküssen


Ist doch sehr schön wegzufahren
Wisst ihr denn schon wohin??

Echt?? Hast du schon begonnen sie zu nehmen und merkst du irgendwas??

Nein habe sie noch im Schrank liegen. Warte erstmal die erste Mens ab und dann werde ich sie nehmen.
Wir fahren nach Karlshagen (Usedom). Hört sich zwar komisch an, aber von mein Mann die Schwester hat letztes Jahr erst entbunden und ich kann es noch nicht ab kleine Babys zu sehen. Dafür ist meine Seele noch nicht rein genug. Hoffe ihr versteht mich


Ne ist doch besser, wenn du es so machst. Wenn du schon weißt, dass du das nicht kannst ist es schön wegzufahren. Und wer weiß, vielleicht hilft das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt