Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
Unicorn92
515 Beiträge
28.12.2017 20:01
Zitat von hummelfups:

Hallo ihr lieben Hibblerinnen, ich verabschiede mich von euch. Leider habe ich mein Baby in der 11. SSW verloren und komme gerade von der Ausscharbung. Ich werde frühestens nächstes Jahr im Herbst wieder mit dem Hibbeln beginnen und mich erstmal aus dem Forum zurückziehen. Ich wünsche euch aber alles Gute!


Oh nein wie traurig.
Alles Gute für euch.
Unicorn92
515 Beiträge
29.12.2017 15:27
Zitat von mausebiene25:

Hey Mädels ich würde sagen es ist eine VL


Ich seh irgendwie gar nichts ich hoffe es liegt nur an meinen Äuglein
Ich werd Silvester ganz normal angehen, ES+7 kann ja grundsätzlich nicht mehr als sowieso schon schief gehen, von daher. Sollte ich schwanger sein, was ich nicht glaube, wird das schon nix anrichten an dem einen Abend.
mausebiene25
747 Beiträge
29.12.2017 19:30
Zitat von Unicorn92:

Zitat von mausebiene25:

Hey Mädels ich würde sagen es ist eine VL


Ich seh irgendwie gar nichts ich hoffe es liegt nur an meinen Äuglein
Ich werd Silvester ganz normal angehen, ES+7 kann ja grundsätzlich nicht mehr als sowieso schon schief gehen, von daher. Sollte ich schwanger sein, was ich nicht glaube, wird das schon nix anrichten an dem einen Abend.

Hey ich glaube ich bin raus bin heute bei ES + 12 und hatte vorhin leichte Schmierblutung ich denke meine Mens kommt.Ich drücke dir die Daumen
mausebiene25
747 Beiträge
30.12.2017 12:01
Wie ich schon im Gefühl hatte hat es nicht geklappt ..also ich bin raus .Wir legen jetzt eine Pause ein .Wünsche euch viel Glück
Unicorn92
515 Beiträge
31.12.2017 15:51
Zitat von mausebiene25:

Wie ich schon im Gefühl hatte hat es nicht geklappt ..also ich bin raus .Wir legen jetzt eine Pause ein .Wünsche euch viel Glück


Vielen Dank. Euch alles Gute in der Pause.

Uns guten Rutsch euch allen

Ich bin heute ES+7
mausebiene25
747 Beiträge
04.01.2018 14:33
Zitat von Unicorn92:

Zitat von mausebiene25:

Wie ich schon im Gefühl hatte hat es nicht geklappt ..also ich bin raus .Wir legen jetzt eine Pause ein .Wünsche euch viel Glück


Vielen Dank. Euch alles Gute in der Pause.

Uns guten Rutsch euch allen

Ich bin heute ES+7

Na du wie gehts dir denn so ?
Unicorn92
515 Beiträge
04.01.2018 18:56
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Unicorn92:

Zitat von mausebiene25:

Wie ich schon im Gefühl hatte hat es nicht geklappt ..also ich bin raus .Wir legen jetzt eine Pause ein .Wünsche euch viel Glück


Vielen Dank. Euch alles Gute in der Pause.

Uns guten Rutsch euch allen

Ich bin heute ES+7

Na du wie gehts dir denn so ?


Süß das du fragst

Eigentlich ganz gut, immer mal wieder Unterleibsschmerzen als käme die Mens aber es tut sich nichts...Bin der Meinung spinnbar en ZS vorhin gehabt zu haben Ach ja befinde mich bei ES+11... Sonntag NMT ... vielleicht mach ich morgen einen presense Aber glaube nicht das es geklappt hat mal sehen und dir ?
mausebiene25
747 Beiträge
04.01.2018 19:39
Zitat von Unicorn92:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von Unicorn92:

Zitat von mausebiene25:

Wie ich schon im Gefühl hatte hat es nicht geklappt ..also ich bin raus .Wir legen jetzt eine Pause ein .Wünsche euch viel Glück


Vielen Dank. Euch alles Gute in der Pause.

Uns guten Rutsch euch allen

Ich bin heute ES+7

Na du wie gehts dir denn so ?


Süß das du fragst

Eigentlich ganz gut, immer mal wieder Unterleibsschmerzen als käme die Mens aber es tut sich nichts...Bin der Meinung spinnbar en ZS vorhin gehabt zu haben Ach ja befinde mich bei ES+11... Sonntag NMT ... vielleicht mach ich morgen einen presense Aber glaube nicht das es geklappt hat mal sehen und dir ?
[/quote
Da bin ich aber gespannt ,drück dir trotzdem die Daumen.Mir gehts gut Danke Ich finde es nur komisch das ich heute am 6 Tag meiner Mens bin und es sind nur Schmierblutung und habe es auch statt 31.12 den 30 bekomm .Mein Ovu war ja am 16 positiv alles merkwürdig
Unicorn92
515 Beiträge
05.01.2018 15:06


Danke dir. Der Test von presense heute war auch negativ. manche testen aber auch erst ES+13 positiv...aber ich geh nicht davon aus nein. Mag nicht noch enttäuschter sein.
Hmmm ist deine Mens sonst deutlich stärker?
Im 1. ÜZ, bzw Anfang des 2. ÜZ war meine Mens so schmerzhaft und doll wie noch nie, hätte fast gebrochen und hatte enorme kreislaufprobleme.
Den Zyklus danach hatte ich ganz normale Beschwerden.
Alles ein bisschen verrückt, wenn man seinen Körper so intensiv beobachtet.
Ich war aus Frust beim Friseur und hab mir eben noch die Haare gefärbt
mausebiene25
747 Beiträge
05.01.2018 17:11
Zitat von Unicorn92:

Danke dir. Der Test von presense heute war auch negativ. manche testen aber auch erst ES+13 positiv...aber ich geh nicht davon aus nein. Mag nicht noch enttäuschter sein.
Hmmm ist deine Mens sonst deutlich stärker?
Im 1. ÜZ, bzw Anfang des 2. ÜZ war meine Mens so schmerzhaft und doll wie noch nie, hätte fast gebrochen und hatte enorme kreislaufprobleme.
Den Zyklus danach hatte ich ganz normale Beschwerden.
Alles ein bisschen verrückt, wenn man seinen Körper so intensiv beobachtet.
Ich war aus Frust beim Friseur und hab mir eben noch die Haare gefärbt

Ja heute ist es komplett weg wer weis was das war .Noch ist alles offen noch hast du deine Mens noch nicht .Drück dir weiter die Daumen Ja das ist dann die typische Trotzreaktion
Unicorn92
515 Beiträge
05.01.2018 20:58
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Unicorn92:

Danke dir. Der Test von presense heute war auch negativ. manche testen aber auch erst ES+13 positiv...aber ich geh nicht davon aus nein. Mag nicht noch enttäuschter sein.
Hmmm ist deine Mens sonst deutlich stärker?
Im 1. ÜZ, bzw Anfang des 2. ÜZ war meine Mens so schmerzhaft und doll wie noch nie, hätte fast gebrochen und hatte enorme kreislaufprobleme.
Den Zyklus danach hatte ich ganz normale Beschwerden.
Alles ein bisschen verrückt, wenn man seinen Körper so intensiv beobachtet.
Ich war aus Frust beim Friseur und hab mir eben noch die Haare gefärbt

Ja heute ist es komplett weg wer weis was das war .Noch ist alles offen noch hast du deine Mens noch nicht .Drück dir weiter die Daumen Ja das ist dann die typische Trotzreaktion


Interessant was deine Mens da treibt Wer weiss...

Ja ich weiß...Hatte vorhin aber schon leichte Schmierblutungen also stell ich mich auf Mens ein. in der nächten runde werde ich das r*tex KiwuGel testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt