Mütter- und Schwangerenforum

Das grosse Hibbeln - wir hibbeln auf ein 2013 Baby !

Gehe zu Seite:
Reptilienmama89
491 Beiträge
01.01.2012 17:27
Hallo ihr Mäuse !
Ich hoffe hier treffen noch gleichgesinnte ein, die mit mir mithibbeln wollen !

Zu meiner Person :
meine Name ist Steffi , 22 Jahre , verheiratet seit dem 21.10.11 und ich komme aus der Schweiz.
Vorraussichtlich werde ich im februar/märz am Magen operiert und dann gibts noch n kleines Päuschen- doch dann werden mein Mann und ich richtig loshibbeln !

Haut in die Tasten !
01.01.2012 17:49
Hallöchen,
ich bin 27 Jahre und verheiratet seit Juli 2011. Mich trennt vom Hibbelbeginn momentan noch ein unbefristeter Arbeitsvertrag...hoffe diesen im April/ Mai unterschreiben zu können
maeuske23
3255 Beiträge
01.01.2012 18:07
Hallo ich bin 28 Jahre und seit April 2011 verheiratet. da wir schon länger ohne Erfolg so hibbeln will mir meine FA Clomifin verschreiben. Damit wollen wir im Juni anfangen
01.01.2012 18:17
Zitat von maeuske23:

Hallo ich bin 28 Jahre und seit April 2011 verheiratet. da wir schon länger ohne Erfolg so hibbeln will mir meine FA Clomifin verschreiben. Damit wollen wir im Juni anfangen



Was ist denn Clomifin???
Reptilienmama89
491 Beiträge
01.01.2012 19:57
schön ,dass sich schon ein paar hier eingefunden haben - hoffentlich werden es noch ein paar mehr !

clomifen sind doch spritzen zur unterstützung der fruchtbarkeit,oder ?
maeuske23
3255 Beiträge
02.01.2012 21:03
Clomifin sind Tabletten zur Unterstützung der Fruchtbarkeit. Es reifen dann mehr Folikel ran. bei mir ist das Problem das zwar was ranreift, aber nicht springt Deshalb soll Clomifin zum Einsatz kommen
Isabelchen
501 Beiträge
02.01.2012 21:57
Ich mag mich auch zu euch gesellen
Jannis (19 Monate) soll 2013 großer Bruder werden
Wir werden ab August 2012 wieder los hibbeln ))
Reptilienmama89
491 Beiträge
02.01.2012 22:39
Herzlich Willkommen !

Wie war euer Tag so ?
Mir geht ständig der Kinderwunsch durch den Kopf , bilde mir ein , dass fast nur noch schwangere rumlaufen... hmm kommt mir zumindest so vor , kennt ihr das ?

Bin mom. am rumkränkeln , ich hoffe das legt sich wieder bald .

grüssle
Reptilienmama89
491 Beiträge
04.01.2012 01:08
ach nensch mädels wobseid ihr denn ???!

***schieb***
kat-woman
882 Beiträge
17.03.2012 14:16
Hallo!

Dieser Thread scheint zwar seit einiger Zeit 'unbeschrieben`zu sein, aber ich probier´s mal.

Hatte vo kurzem in der der 10 Woche eine Fehlgeburt und hoffe nun nach einigen Wochen wieder schwanger zu werden.
Körperlich scheint wohl alles bei uns in Ordnung zu sein, mein Arzt meinte, es sei wohl eine Laune der Natur und wir sollen einfach weiterprobieren. Wegen der Fehlgeburt und der Ausschabung ist nun aber halt erst mal Pause angesagt, so dass es 2012 nix mehr wird.

Grüße,
Kat
Sina_
196 Beiträge
18.03.2012 21:23
Zitat von kat-woman:

Hallo!

Dieser Thread scheint zwar seit einiger Zeit 'unbeschrieben`zu sein, aber ich probier´s mal.

Hatte vo kurzem in der der 10 Woche eine Fehlgeburt und hoffe nun nach einigen Wochen wieder schwanger zu werden.
Körperlich scheint wohl alles bei uns in Ordnung zu sein, mein Arzt meinte, es sei wohl eine Laune der Natur und wir sollen einfach weiterprobieren. Wegen der Fehlgeburt und der Ausschabung ist nun aber halt erst mal Pause angesagt, so dass es 2012 nix mehr wird.

Grüße,
Kat


Hallöchen

Bin auch neu hier, ich dachte ich schreib mal was dazu...
ich schreib hier bei dir dazu, weil bei mir genau das selbe ist..
Ich hatte letzte woche eine FG und dann eine AS in der 13. ssw und deshalb wirds wegen der pause auch mit dem 2012 baby nichtsmehr, deshalb möchten mein freund ich es mit 2013 probieren

Grüße Sina

Sina_
196 Beiträge
18.03.2012 21:25
Zitat von Reptilienmama89:

Herzlich Willkommen !

Wie war euer Tag so ?
Mir geht ständig der Kinderwunsch durch den Kopf , bilde mir ein , dass fast nur noch schwangere rumlaufen... hmm kommt mir zumindest so vor , kennt ihr das ?

Bin mom. am rumkränkeln , ich hoffe das legt sich wieder bald .

grüssle


Hallo

Ohje, mir gehts zurzeit genauso ich denk jedes mal mensch wie viele schwangere laufen denn hier rum wird einem vielleicht erst bewusst wenn man auch gerne wieder oder gerne schwanger sein möchte

Grüße
kat-woman
882 Beiträge
19.03.2012 19:22
Hi Maedels,

Geht mir genauso, entweder wird der Kinderwagen oder ne Kugel geschoben,........ Wie lange wartest du jetzt noch Sina??
Sina_
196 Beiträge
29.03.2012 10:43
Zitat von kat-woman:

Hi Maedels,

Geht mir genauso, entweder wird der Kinderwagen oder ne Kugel geschoben,........ Wie lange wartest du jetzt noch Sina??


tschuldigung hattes nicht gesehen
ich weis nicht genau, mein freund sagt bis der sommer rum ist aufjedenfall und dann denk ich fangen wir an
kat-woman
882 Beiträge
29.03.2012 18:37
Ich glaube so lange schaffe ich das nicht mit dem Warten. Wir sind beide so ungeduldig und enttaeuscht, dass wir es kaum noch abwarten koennen.

Wir geht es dir denn jetzt eine Weile nach der Ausschabung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt