Mütter- und Schwangerenforum

Das grosse ovu orakeln

24.05.2016 12:45
Hallo

Zuerst einmal möchte ich Scham das mir bewusst ist das man beim bzw vom orakeln nicht zu 100 % feststellen kann ob es geklappt hat oder nicht.
Ich bin einfach nur sehr neugierig auf das Thema und würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrung teilen möchten. Ob es geklappt hat oder auch nicht.
Ich selbst habe noch so viele ovus das ich es mal machen möchte.

Ich wäre heute bei es +7 ein Bild von meinen ovus mache ich später auch mal sein wobei es +7 schon früh ist .

Würde mich freuen vom ein oder anderen zu hören
Jotty
3017 Beiträge
24.05.2016 12:52
Huhu,

ich habe unbewusst orakelt aber es hat funktioniert
24.05.2016 13:22
Zitat von Jotty:

Huhu,

ich habe unbewusst orakelt aber es hat funktioniert


Unbewusst ?
Aber esHat geklappt das ist doch toll
Bin mir nicht sicher da ich das richtig mache

1. Morgen Urin
2. 10 er tests
3. Ab es +6 angefangen
24.05.2016 15:06
Orakeln sollte man eigentlich frühestens ab es +9 aber das ist ja egal
Ich hab vor in dem Zyklus orakelt in dem es noch nicht geklappt hat und ich dachte es sieht positiv aus doch dann war ich doch nicht schwanger und die Enttäuschung war echt Groß. Aber drücke dir ganz fest die Daumen
abaddon2708
6971 Beiträge
24.05.2016 16:27
Habe in 2 von 3 SSen orakelt und es stimmte.
Ansonsten waren die Tests um NMT immer ganz hell und kein Anstieg zu erkennen!

Februar 2014 - ab ES+9 von Unten nach Oben

November 2015

Wobei ich im bei meinen Sohn ES+11 dann den positiven SS Test hatte und diesmal schon ES+9 (wo das Orakel eig.noch blass war und ich nur zum Spass weitergemacht habe)

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt