Mütter- und Schwangerenforum

Das ist doch ein verhütungspille wie soll ich da schwanger werden - was denkt ihr?

27.08.2010 17:38
halo

also ich versuche seit 5 jahren schwanger zu werden
hatte eine schülddrüseunterfunktion die aber jetzt gut eingestellt ist und ich noch immer nicht schwanger bin war heute beim gyn und wollte clomifen was aber die frauenärztin abriet wegen die vielen nebenwirungen .Sie sagte zu mir ich soll noch einen zyklus abwarten wenn bisdahin nix ist will sie mir die silet pille für 3 monate verschreiben das ist doch ein verhütungspille wie soll ich da schwanger werden kenn mich nicht mehr aus
kennt wer diese pille und ist jemand nach absetzen auch schwanger geworden bitte um viele antworten

danke lg sandyy
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.08.2010 19:40
Ich glaube du meinst Cilest, oder?
Ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus, aber ich hab schon oft gehört, dass man direkt nach dem Absetzen der Pille besonders fruchtbar ist.
27.08.2010 20:00
Also zu Clomi: ich würds auch nur nehmen, wenns gar net geht... und vor clomifen gibts andere dinge, die man versuchen kann, die weniger Stark sind.
Zur pille: mit einem ähnlichen Hintergedanken bin ich (auch) rangegangen. 3 Monate einfach pause, durchatmen, regelmäßige zyklen und vielleicht gehts danach besser? Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber ich hab hier mehr als einmal gelesen, dass das gemacht wurde, aber... ich komm nicht drauf, obs geklappt hat
28.08.2010 12:37
Zitat von RoxaneGN:

Ich glaube du meinst Cilest, oder?
Ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus, aber ich hab schon oft gehört, dass man direkt nach dem Absetzen der Pille besonders fruchtbar ist.
ja die hab ich gemeint naja mal schauen vielleicht klappts bei mir auch schnell ich werde schreiben hast du schon kinder oder noch keine.

lg
28.08.2010 12:40
Zitat von Viala:

Also zu Clomi: ich würds auch nur nehmen, wenns gar net geht... und vor clomifen gibts andere dinge, die man versuchen kann, die weniger Stark sind.
Zur pille: mit einem ähnlichen Hintergedanken bin ich (auch) rangegangen. 3 Monate einfach pause, durchatmen, regelmäßige zyklen und vielleicht gehts danach besser? Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber ich hab hier mehr als einmal gelesen, dass das gemacht wurde, aber... ich komm nicht drauf, obs geklappt hat
halo viala was meinst du mit du hast es öfters gelesen und du weist nicht ob das gemacht wurde
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt