Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 08:42
Guten morgen
Da ich nun erfolgreich aus dem Monat Mai gekickt worden bin - meine Mens kam , eröffne ich nun ein Juli hibbelfred, der auch gern über die nächsten Monate weiter geführt werden kann
Ich eröffne deswegen einen neuen, weil ich hier kaum jemanden kenne und die anderen hibbelfreds entweder sehr sehr ruhig sind, oder aber so voll, dass man einfach nicht hinterher kommt. Außerdem sind die Mädels oft schon länger in der Gruppe und es ist schwer, sich einzufinden

Hier darf jeder mitmachen, der möchte!
Natürlich MUSS nicht nur über zervix, Eisprung, einnistung, Anzeichen ect gesprochen werden, hier darf jeder das rauslassen, wozu er grad Lust hat

Und ich fände es schön, wenn hier nicht drüber diskutiert wird, warum jemand orakelt (ist ja eh unsicher), warum jemand früh testest (kann ja alles noch mit der Mens weggehen) ect, jeder ist hier herzlich willkommen, auch mit seinen täglichen berichten der Tempi kurve, Striche Raten auf sst, ect ect.

Ich hoffe, ein paar Mädels Haben Lust mit mir auf den Monat Juli zu Hibbeln
Wahrscheinlich werde ich hier erstmal die einzige sein, denn der Monat Juni ist ja noch nicht für alle beendet

Also Mädels, haut in die Tasten und lässt uns gemeinsam fiebern
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 08:46
Dann Fang ich mal an von mir ein wenig zu erzählen
Ich bin eine zweifach Mami aus Berlin, die in Sachen Männer schon sehr viel Pech hatte Gott sei dank hat das nun seit ner Weile ein Ende und ich bin glücklich angekommen bei meinem Schatz, der 12 Jahre älter ist als ich
Sonst hatte ich immer jüngere Freunde..... Das war wohl der Fehler ^^
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin. Arbeite vollzeit in nem Restaurant und mein Schatz genauso.
Wir sind dann jetzt im 2.üz und mein Eisprung wird ca der 8.10. sein. Nmt dann ca der 22.10., kommt ja immer drauf an, wann der Eisprung dann wirklich ist.
Wenn mein Eisprung wirklich am 8.10. stattfindet, wäre ich dann - vorausgesetzt es klappt diesen Monat, eine der ersten Juli Mamas 2015, mit nem ET am 01.07.2015.

Und jetzt hoffe ich auf bald eintreffende mthibblerinnen ☺️
pauline84
525 Beiträge
25.09.2014 08:52
Darf ich mich einreihen?

Bin auch noch nicht so lang dabei und als Neuling kommt man schlecht rein.
Zudem sind wir im gleichen Alter.

Würde mich freuen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 08:53
Natürlich, hier darf jeder mitmachen ich freu mich, dass so schnell jemand hier her gefunden hat erzähl mal ein bisschen über dich
Werde es später lesen, muss jetzt arbeiten
Tascha86
2708 Beiträge
25.09.2014 09:00
Zitat von Flöckchen2015:

Dann Fang ich mal an von mir ein wenig zu erzählen
Ich bin eine zweifach Mami aus Berlin, die in Sachen Männer schon sehr viel Pech hatte Gott sei dank hat das nun seit ner Weile ein Ende und ich bin glücklich angekommen bei meinem Schatz, der 12 Jahre älter ist als ich
Sonst hatte ich immer jüngere Freunde..... Das war wohl der Fehler ^^
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin. Arbeite vollzeit in nem Restaurant und mein Schatz genauso.
Wir sind dann jetzt im 2.üz und mein Eisprung wird ca der 8.10. sein. Nmt dann ca der 22.10., kommt ja immer drauf an, wann der Eisprung dann wirklich ist.
Wenn mein Eisprung wirklich am 8.10. stattfindet, wäre ich dann - vorausgesetzt es klappt diesen Monat, eine der ersten Juli Mamas 2015, mit nem ET am 01.07.2015.

Und jetzt hoffe ich auf bald eintreffende mthibblerinnen ☺️


Guten Morgen
ich habe mir deinen fred mal gemerkt. mir geht es auch so, ich schreibe in ein paar Freds, aber es ist schwer reinzukommen, wenn schon so viele schreiben
kurz zu mir: ich bin 28, verheiratet und aus dem schönen Saarland. am mo. geht's für 2,5 Wochen in Urlaub, danach geht's für uns los mit dem hibbeln. ich schätze meinen es für ende okt ein. ich wünsche mir ein juli oder August Kind. mal schauen ob wir das hinbekommen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 09:03
Herzlich Willkommen tascha
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 09:08
Wohin geht's denn in den Urlaub? Ich war auch erst vor wenigen Wochen, in Ägypten
Tascha86
2708 Beiträge
25.09.2014 09:09
merkst du eigentlich, wenn dein es ist?
Tascha86
2708 Beiträge
25.09.2014 09:10
Zitat von Flöckchen2015:

Wohin geht's denn in den Urlaub? Ich war auch erst vor wenigen Wochen, in Ägypten


zu meinen Schwiegereltern mein mann ist gestern schon los, aber mein Chef hat mir keinen Urlaub gegeben für diese Woche deshalb geht's für mich erst am mo. los
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 09:14
Ja wenn es am Tage ist, dann Merk ich den meistens durch ein starkes ziehen, was ca 2-4 Stunden anhält. Hab aber gelesen, dass das meist nicht genau zum Eisprung passiert, sondern meiste ist der Eisprung dann erst in wenigen Stunden oder er war schon.......? Deshalb... Keine Ahnung ^^
Merkst du deinen?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 09:15
Benutzt du ovus?
Ich ja ☺️ hab mir jetzt auch neue bestellt bei eBay
Müssten heute im Briefkasten sein und ab es+8 Fang ich dann an mit testen.
Tascha86
2708 Beiträge
25.09.2014 09:17
ich weiß nicht so recht. hatte am di abend und mi morgen ein ziehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass mein es so früh kommt hätte eher auf di/mi nä Woche getippt. ich beobachte mal ob die nä tage wieder ein ziehen kommt
Tascha86
2708 Beiträge
25.09.2014 09:23
Zitat von Flöckchen2015:

Benutzt du ovus?
Ich ja ☺️ hab mir jetzt auch neue bestellt bei eBay
Müssten heute im Briefkasten sein und ab es+8 Fang ich dann an mit testen.


nee, ich benutz nix. gehe erstmal ganz entspannt an die Sache ran wenn es direkt klappt wäre es schön, aber wenn es länger dauert ist es auch kein Problem. es wäre ja mein erstes Kind. ich lese schon viel und informier mich über verschiedene Sachen, aber ich will mich nicht so reinsteigern (vorsatz, ob es so bleibt, weiß ich noch nicht )
Pia41985
627 Beiträge
25.09.2014 09:28
Hi ich komm auch zu euch dazu. Ich Hibbel zwar schon bisschen länger aber das stört. Ja hoffentlich nicht. Eigentlich pausieren Wir mom weil wir im Juni 2015 kirchlich heiraten aber hoffen trotzdem irgendwie das ich schwanger werde nur legen wir es jetzt nicht ganz so dolle darauf an.
Zu mir ich bin 29 und bin seit Juni mit meinem Mann verheirate nur standesamtlich er studiert noch fängt aber demnächst mit seiner Betchler Arbeit an zu schreiben. Nebenbei arbeitet er beim Steinmetz und im Stadion als Küchenhilfe. Ich arbeite Vollzeit in der Pflege. Um unserem babyglück nach zu helfen da ich Pco habe nehme ich Metformin und Folio forte ein. Ich werde auch von einem Kiwu betreut aber fühle mich da gerade nicht mehr wohl und überlege zu wechseln genauso wie mein Frauenarzt.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.09.2014 09:37
Herzlich Willkommen Pia pco.. Schon oft gelesen, aber noch nie drüber informiert. Magst mich kurz aufklären, was das genau ist?

Tascha, ja ganz entspannt an die Sache rangehen... Das habe ich mir auch mal gedacht
Bin gespannt, wann dich jemand mit ovus ansteckt
Was hast du denn für eine zykluslänge und welcher zt ist bei dir heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt