Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
30.11.2014 12:08
Zitat von Follina:

ich hab bisher nur die von one step von e*ay genommen.
aber wie gesagt auch keinerlei anzeichen oder so, ausser das unterleibsziehen die letzten tage zwischendurch, was ja auch pms sein könnte. mag die hoffnung noch nicht aufgeben.

ansonsten wirds um silvester rum wieder spannend

Hast du die gleichen eBay Tests?
Einige von denen schlagen doch oft erst weit nach NMT an.

Mit denen würde ich Ggf jeden Tag weiter testen und NMT+1 Dann morgens einen digitalen, wenn die eBay Dinger nicht anschlagen und Pest wegbleibt.

Oder du holst noch andere in einer drogerie. Gibt ja auch andere 10er.
Deutlicher war es bei mir ja auch erst ES+11 und vorher reine Spekulation.
Follina
316 Beiträge
30.11.2014 12:44
joa, hab mir als wir mit dem hibbeln angefangen schon n doppel-pack testamed-frühtests und n CB mit wochenbestimmtung von rossm... geholt, aber die solten erst zum zuge kommen, wenn die billigen evtl. schon maln strichchen gezeigt haben. bleibt abwarten!
4timesmama
3334 Beiträge
30.11.2014 12:46
Zitat von Follina:

joa, hab mir als wir mit dem hibbeln angefangen schon n doppel-pack testamed-frühtests und n CB mit wochenbestimmtung von rossm... geholt, aber die solten erst zum zuge kommen, wenn die billigen evtl. schon maln strichchen gezeigt haben. bleibt abwarten!


Ich drücke die Daumen!!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.11.2014 13:03
Zitat von Follina:

joa, hab mir als wir mit dem hibbeln angefangen schon n doppel-pack testamed-frühtests und n CB mit wochenbestimmtung von rossm... geholt, aber die solten erst zum zuge kommen, wenn die billigen evtl. schon maln strichchen gezeigt haben. bleibt abwarten!



Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen
Stefanie1983
1872 Beiträge
30.11.2014 14:03
Zitat von Follina:

joa, hab mir als wir mit dem hibbeln angefangen schon n doppel-pack testamed-frühtests und n CB mit wochenbestimmtung von rossm... geholt, aber die solten erst zum zuge kommen, wenn die billigen evtl. schon maln strichchen gezeigt haben. bleibt abwarten!



Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Bald hast du endlich Gewissheit
Follina
316 Beiträge
30.11.2014 16:07
daaaaaaanke, ihr seid lieb
Follina
316 Beiträge
30.11.2014 19:37
bäh, ich glaube der monat erledigt sich gerade. hatte erst krämpfe, die entwedere vom magen richtung unterleib oder bauch gezogen sind und dann durchf.... das hab ich meistens bevor ich meine mens bekomme.
was grad bleibt ist leichtes ziehen in der linken unterleibsseite.

mmh.. dann kommt meine mens zwar ein paar tage zu früh, aber zumindest kommt dann der nächste zyklus auch schneller
Stefanie1983
1872 Beiträge
30.11.2014 21:22
Zitat von Follina:

bäh, ich glaube der monat erledigt sich gerade. hatte erst krämpfe, die entwedere vom magen richtung unterleib oder bauch gezogen sind und dann durchf.... das hab ich meistens bevor ich meine mens bekomme.
was grad bleibt ist leichtes ziehen in der linken unterleibsseite.

mmh.. dann kommt meine mens zwar ein paar tage zu früh, aber zumindest kommt dann der nächste zyklus auch schneller


Oh schaaaade....das ist gemein
Stefanie1983
1872 Beiträge
30.11.2014 21:25
Wir haben uns gestern angeschrien, diskutiert. ...und dann ausgesprochen . Also zumindest ist jetzt zwischen uns erstmal alles ok...und heute hat er sich beim adventsessen gaaaaanz fern vom alkohol gehalten
Er hat meine sorgen wohl doch verstanden
Flöckchen2015
1989 Beiträge
30.11.2014 23:35
hi steffi =)
das ist ja super, dass er nix mehr getrunken hat und gut, dass ihr euch ausgesprochen habt =)
dann kann dem schwanger werde ja nix mehr im weg stehen

follina... anzeichen gibt es ja leider nicht wirklich eindeutige :/ manche merken sogar Garnichts in dem glückszyklus, hätten nie gedacht, dass es geklappt hat. manch andere haben alles wie immer... man kann das anhand von Symptomen leider nicht bestimmen. aber ohne Symptome ist ja langweilig

zu mir... habe immer noch keinen ovu benutzt, weiss auch immer noch nicht, welchen zyklustag ich bin. aber, seit heute habe ich spinnbaren Zervix das heisst, mein Eisprung ist nicht mehr weit weg. na da bin ich ja mal gespannt. kann sich das mit dem spinnbaren Zervix eigentlich echt so lange noch hinziehen, bis zum Eisprung? weil laut gefühl, müsste ich ja noch bestimmt bis ende der Woche zeit haben bis zum Eisprung... glaub ich... müsste eigentlich... keine Ahnung.. immer wenn mein kopf anfangen will zu rechnen, versuche ich immer schnell an was anderes zu denken, hat bisher immer gut geklappt
mein schatz kommt gleich nach hause, den schnapp ich mir erstmal.. hatten schon fast ne Woche nicht mehr war einfach zu viel stress mit der alten Wohnung, umzug ect, wollte die letzten tage ja immer, aber mit kinder ist man ja nicht so flexibel und man kann nicht einfach so mitten am tage mal eben herzeln... also immer auf nachts warten. doch da bin ich oft müde. so lange kein herzeln..... also heute ist er fällig... und dann mal zusehen, dass ich ihn mir noch ein oder zweimal zum ende der Woche hin schnappe, da sollte dann der Eisprung irgendwann sein
bin echt riiiiiiesig gespannt, wann der Mittelschmerz ist. aufregend alles wieder
Mädels, morgen habe ich frei=)
muss allerdings nen neuen Nähtisch kaufen und noch nähen. werde aber zwischendurch immer mal zeit fürs Internet haben endlich wieder nach mehreren tagen
bis morgen Mädels =)

Stefanie1983
1872 Beiträge
01.12.2014 09:05
Flöckchen, den zeitpunkt des eisprungs sage ich dir jetzt nicht....du willst es ja nicht wissen
Aaaaaber zu deiner frage....seitdem ich die ovus benutze, weiß ich dass ich den spinnbaren Zervixschleim VOR dem eisprung habe. Und erst wenn der so gut wie weg ist, dann kommt der eisprungs
4timesmama
3334 Beiträge
01.12.2014 09:07
Guten Morgen meine liebsten Hibblerinnen!!

Follina,
ich drücke alle Daumen, wie sieht es aus?

Vollzeitmama,
bei dir alles jut soweit?

steffi,
suuuuper toll, dass ihr das klären konntet! das freut mich wirklich sehr. auch, dass er nun auf deine ängste rücksicht nimmt und sich bzgl alc zusammenreißen möchte!

flöckchen,
spinnbarer ZS ist absolu fruchtbar. Ich würde so den ES in den nächsten 3-5 Tagen vermuten!
NUTZEN NUTZEN NUTZEN!!
dieser ZS versorgt die Spermien, damit sie lange leben und gut schwimmen können!
also ran an den Mann!!!!

und zum schluss für alle noch ein paar viren!!






Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.12.2014 10:54
Zitat von 3timesmama:

Guten Morgen meine liebsten Hibblerinnen!!

Follina,
ich drücke alle Daumen, wie sieht es aus?

Vollzeitmama,
bei dir alles jut soweit?

steffi,
suuuuper toll, dass ihr das klären konntet! das freut mich wirklich sehr. auch, dass er nun auf deine ängste rücksicht nimmt und sich bzgl alc zusammenreißen möchte!

flöckchen,
spinnbarer ZS ist absolu fruchtbar. Ich würde so den ES in den nächsten 3-5 Tagen vermuten!
NUTZEN NUTZEN NUTZEN!!
dieser ZS versorgt die Spermien, damit sie lange leben und gut schwimmen können!
also ran an den Mann!!!!

und zum schluss für alle noch ein paar viren!!








*HAAAATSCHI!!!!!* so viele Viren auf einmal eingeschnieft
Danke, alles bestens bei mir. Mens ist weg und die entspannte Zeit auch irgendwie...
Obwohl ich diesmal nicht Rechnen will und so...
Auch die Tempi-Kurve lass ich sein, mir fehlt der letzte Kick dazu. Ich möchte es einfach auf mich zukommen lassen...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
01.12.2014 11:40
Ist das mit dem zervix bei jedem wieder anders? Also soooooo genau habe ich mir meinen zervix nie angeschaut. Weiß aber, dass ich spinnbaren zervix habe, wenn mein eisprung kurz bevor steht. Und auch direkt zur eisprungzeit war ich noch flüssig unterwegs
Ach da fällt mir grad ein... Eigentlich war ja sonst mein zyklus so, dass ich erst am 16/17. Tag meinen eisprung hatte. Ich habe in dem einen zyklus keine ovus benutzt. Auf Arbeit ging ich auf Klo und merkte, dass ich ja schön flüssig bin, also spinnbarer zervix........ War etwas verwirrt, weil ich erst zyklustag 12 war. Bin also direkt zu dm und habe ovus gekauft von clearblue, hab den direkt am Abend vom zyklustag 12 gemacht und der war auch positiv. Aber ich denke mal, dass kann ich auch immer wieder ändern oder?
Naja gestern jedenfalls haben wir doch noch geherzelt hatte eigentlich keine Lust mehr, war echt müde und wollte eigentlich nur noch schlafen. ..... Doch dann kam mein Schatz an und er weiß schon, wie er mich rumkriegt also Herzchen Nummer 1 ist gesetzt.... Aber damit ich nicht alles vergesse, werde ich mir die Herzchen und mein zervix mal im Notizbuch festhalten
4timesmama
3334 Beiträge
01.12.2014 12:24
find ich gut vollzeitmama!!

flöckchen,
du hast diesen fruchtbaren ZS vor und ggf noch am ES. also wird irgendwann demnächst ES sein.
demnach am besten jeden tag herzeln, wenn es passt. dann ist man auf nr. sicher gegangen!

wann ES genau ist, kann ich dir natürlich nicht sagen, weil jeder unterschiedlich lange fruchtbar ist. einige 4-6 tage, andere nur 2 tage....

einfach loslegen würde ich sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt